Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
erdbeerchen86
Beiträge: 1508
Registriert: Donnerstag 28. August 2014, 09:18

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von erdbeerchen86 »

shaleika hat geschrieben: erdbeerschwesterchen, mir kamen fast die Tränen. Das ist ja sooo einfühlsam und süß, was dein Freund gemacht hat :love:
Meine Brüste sind auch noch super empfindlich und ich bin beruhigt, dass es bei dir nicht anders ist :lol: Dass das Mens-Gefühl weg ist freut mich wahnsinnig für dich :flower: :clap: :flower: Jetzt schön in der HL bleiben!
Ist zwar schon mein Mann, aber ich will das mal nicht so eng sehen :lol:
Also gestern Abend kam er zum "Anbucken" aufm Sofa zu mir und legt sich so halb auf meine Brust :shock: Heidewitzka!! Da hab ich ihn aber angeflappt und mich selbst voll erschrocken! Also so ein blödes PMS ist aber auch nicht gerade spaßig :crazy:
Heute tun sie so im "Rohzustand" nicht mehr sooo arg weh :think: Aber wenn ich dran lange, dann tun sie schon weh... keine Ahnung ob das jetzt nen gutes Zeichen ist oder nicht.. *Auf-die-Finger-an-der-Analyse-Taste-klatsch*
Das mit dem Mensgefühl war heute morgen vorm Aufstehen/ bzw. heute Nacht nicht da... jetzt so zwischendrin auf der Arbeit hab ich mal so eine "Miniwelle"... mein Kopf hat einfach keine anderen Vergleichsmöglichkeiten als die olle Mens... und wenn sich schwanger sein so auch anfühlt... :? :?:
Bild
Wir (34/42) mit Mausi (4) freuen uns auf den Juli-Käfer :love:
Gut festhalten!
Benutzeravatar
erdbeerchen86
Beiträge: 1508
Registriert: Donnerstag 28. August 2014, 09:18

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von erdbeerchen86 »

TiniS hat geschrieben: btw: haben die Farben je Huhn eine Bedeutung ? ..nicht dass ich mal die Falsche Farbe bei einem Hühnchen hier verwende ..
:lol: :lol: Nein, das dient nur der farblichen Hervorhebung. Es liest sich einfach besser und jedes Hühnchen sieht gleich, wenn es persönlich angesprochen wird.
Ich mache das immer so frei Schnauze und Themen-mäßig in meinen Romanen hebe ich inzwischen auch mal das ein oder andere Wort "fett" hervor ;)
Bild
Wir (34/42) mit Mausi (4) freuen uns auf den Juli-Käfer :love:
Gut festhalten!
Benutzeravatar
Lotusblüte87
Beiträge: 528
Registriert: Freitag 13. Februar 2015, 12:03

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Lotusblüte87 »

Vielen Dank für die Liste

Ich stimme euch zu. Ich hätte nie gedacht dass mich das Thema so kirre macht. Ich war gestern wirklich enttäuscht dass es beim Herzeln nicht so geklappt hat wie gewünscht. :shock:
Dabei sollte es eigentlich spaß machen :shamebag:
Ich: 29 | Er: 34 | Hibbelstart: 08/2015 | ohne Pille: 02/2013 Bild

Unser kleines Wunder
Bild
Benutzeravatar
calui83
Beiträge: 1324
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2015, 23:28

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von calui83 »

erdbeerchen86 hat geschrieben:mein Kopf hat einfach keine anderen Vergleichsmöglichkeiten als die olle Mens... und wenn sich schwanger sein so auch anfühlt... :? :?:
Liebes erdbeerchen,

ich glaube, so unwahr ist das, was du da sagst nicht. Denn wo ist der Unterschied? Wenn du deinen Eisprung hattest, beginnt die Gelbkörperphase. Der Gelbkörper produziert Progesteron. Hat keine Befruchtung stattgefunden, bildet sich der Gelbkörper nach etwa 10 Tagen zurück und der Progesteronspiegel sinkt. Und dann tritt das ein, was hier keiner will. :(
Bei einer erfolgreichen Befruchtung produziert der Gelbkörper weiterhin Progesteron.

Also würde es mich gar nicht wundern, wenn die Symptome ähnlich sind. Das bisschen HCG, das dann ein paar tage vor NMT kommt, nunja.

So, und nun muss ich kurz kochen. Schule war heute früher aus. Danach bereite ich dann mal mein Abschiedsposting vor. Bis später. :)
Filmausschnitt: Die sichere Geburt. Wozu Hebammen?
Interview mit der Regisseurin.

Bild
Tochter (* 2001), Sohn (* 24.06.2016) & Tochter (* 21.05.2019) | Hormonfreie Verhütung seit 2007
juni2410
Beiträge: 95
Registriert: Mittwoch 22. Januar 2014, 09:45

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von juni2410 »

Hallo Zusammen :wave: ,

der Thread ist zwar schon wahnsinnig voll aber ich hoffe für mich ist trotzdem noch ein Plätzchen frei :-)

Für mich beginnt genau heute mein erster Hibbelzyklus....ganz schön aufregend :clap: !
Ich hoffe natürlich wie alle anderen, dass es auch bei mir schnell klappt aber bis dahin würde ich genre Teil eurer kleinen Community sein :flower:

Kurz zu mir:
Ich bin 28 und mein Mann ist 32 Jahre alt. Im April haben wir geheiratet und wenn es nach meinem Mann gehen würde, wäre ich schon längst schwanger, ich brauchte aber noch ein bisschen Zeit, die ich mir genommen habe :-) aber jetzt ist genug und ich freue mich unglaublich auf die Zeit.
Unsere Familien warten alle schon dadrauf, es fragt uns zwar keiner aber so ganz blöd sind wir ja nicht :-P

Ich werde mir jetzt mal einen Überblick hier verschaffen :-)

Liebe Grüße :-)
____________________________________________________________________________________________________
Benutzeravatar
Lotusblüte87
Beiträge: 528
Registriert: Freitag 13. Februar 2015, 12:03

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Lotusblüte87 »

Herzlich Willkommen Juni. :flower:
Ich: 29 | Er: 34 | Hibbelstart: 08/2015 | ohne Pille: 02/2013 Bild

Unser kleines Wunder
Bild
Benutzeravatar
erdbeerchen86
Beiträge: 1508
Registriert: Donnerstag 28. August 2014, 09:18

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von erdbeerchen86 »

Willkommen Juni :flower:
Wir haben übrigens im Juni geheiratet ;)
Nen Button hast Du auch schon in der Signatur :thumbup: Dann können wir Dich morgen mit auf die Liste nehmen.
Bild
Wir (34/42) mit Mausi (4) freuen uns auf den Juli-Käfer :love:
Gut festhalten!
Benutzeravatar
Lotusblüte87
Beiträge: 528
Registriert: Freitag 13. Februar 2015, 12:03

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Lotusblüte87 »

Wir haben auch im Juni geheiratet :love:
Ich: 29 | Er: 34 | Hibbelstart: 08/2015 | ohne Pille: 02/2013 Bild

Unser kleines Wunder
Bild
Benutzeravatar
vespa76
Beiträge: 406
Registriert: Mittwoch 30. Juli 2014, 16:59

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von vespa76 »

:wave: Hallo juni2410
Ich habe zwar im August geheiratet, dafür bin ich wie Du im ersten Hibbelzyklus. :clap: Und es ist wirklich sehr aufregend.
Und ich merke wie ungeduldig ich eigentlich bin, kann kaum erwarten das endlich was voran geht in meinem Zyklus :crazy:
Aber ich glaube das geht hier allen so, egal in welchem Hibbelzyklus

Ich wünsche Euch allen einen schönen Restmittwoch :flower:
Bild

Bild
Benutzeravatar
Miralissa
Beiträge: 1527
Registriert: Donnerstag 15. Oktober 2015, 15:38
Wohnort: Saarland

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Miralissa »

@nioba: Wie gut das tut zu lesen, dass ich nicht die einzige bin die um den vermeintlichen ES rum in Herzel-Hysterie verfällt! :lol: Aber wie schon zuvor mal erwähnt, ich wprde mich total fertig machen, wenn es daran scheitern sollte in nem Zyklus, dass ich zur richtigen Zeit keine Herzchen gesetzt habe! Und ich hab hier auch so ein männliches Exemplar, bei dem man da sehr geschickt und subtil an die Sache ran muss. Denn sobald er weiß er hat da irgendwie "Zeugungsdruck" bei der Sache, dann wird er so nervös dass im wahrsten Sinne des Wortes tote Hose ist :oops: von daher muss ich auch immer versuchen strategisch geschickt meinen Charme spielen zu lassen... und wenn das ihn nicht in Stimmung bringt sage ich ihm erst, dass es jetzt ein echt guter Zeitpunkt wäre. Dann versucht er es zumindest trotzdem, manchmal klappts, manchmal nicht.

@Juni: Willkommen im Hühnerstall!

@Beerchen: Ich hab (als ich mich in der 1. SS schlau gemacht habe über noch mögliche auf mich zukommende Frühsymptome) mal auf ner Seite gelesen was alles ein Anzeichen für die Frühschwangerschaft sein kann. Und in Klammern stand wirklich hinter JEDEM Symptom "kann alternativ auch ein Zeichen auf die bevorstehende Periode sein"! So viel also zum Thema "Differentialdiagnostik" in dieser Hinsicht :wtf:

Mit der Tempi komme ich so gaaanz langsam aus dem Keller hoch gekrochen, aber ein schöner Anstieg in ne HL sieht glaube ich anders aus. Die letzten Tage geht es immer schön 0,1 rauf, 0,05 runter, 0,1 rauf...
Aber ich war heute früh echt sehr beschwingt, als ich gesehen habe dass es wieder rauf gegangen ist. Immerhin bin ich damit jetzt höher als die Werte der letzten 11 Tage. Trotzdem ist es immernoch ein Level auf dem ich mich zu Zyklusbeginn bereits bewegt habe, also keine wirkliche HL. Und ich traue mich gar nicht recht, jetzt optimistisch zu werden, sonst bin ich morgen umso frustrierter wenns dann doch wieder runter geht statt weiter hoch.
Mama (34) mit Papa (32), Räuber (*09/13), Prinzessin (*08/16) und Äffchen (*06/19)
Antworten