@nioba: Wie gut das tut zu lesen, dass ich nicht die einzige bin die um den vermeintlichen ES rum in Herzel-Hysterie verfällt!

Aber wie schon zuvor mal erwähnt, ich wprde mich total fertig machen, wenn es daran scheitern sollte in nem Zyklus, dass ich zur richtigen Zeit keine Herzchen gesetzt habe! Und ich hab hier auch so ein männliches Exemplar, bei dem man da sehr geschickt und subtil an die Sache ran muss. Denn sobald er weiß er hat da irgendwie "Zeugungsdruck" bei der Sache, dann wird er so nervös dass im wahrsten Sinne des Wortes tote Hose ist

von daher muss ich auch immer versuchen strategisch geschickt meinen Charme spielen zu lassen... und wenn das ihn nicht in Stimmung bringt sage ich ihm erst, dass es jetzt ein echt guter Zeitpunkt wäre. Dann versucht er es zumindest trotzdem, manchmal klappts, manchmal nicht.
@Juni: Willkommen im Hühnerstall!
@Beerchen: Ich hab (als ich mich in der 1. SS schlau gemacht habe über noch mögliche auf mich zukommende Frühsymptome) mal auf ner Seite gelesen was alles ein Anzeichen für die Frühschwangerschaft sein kann. Und in Klammern stand wirklich hinter JEDEM Symptom "kann alternativ auch ein Zeichen auf die bevorstehende Periode sein"! So viel also zum Thema "Differentialdiagnostik" in dieser Hinsicht
Mit der Tempi komme ich so gaaanz langsam aus dem Keller hoch gekrochen, aber ein schöner Anstieg in ne HL sieht glaube ich anders aus. Die letzten Tage geht es immer schön 0,1 rauf, 0,05 runter, 0,1 rauf...
Aber ich war heute früh echt sehr beschwingt, als ich gesehen habe dass es wieder rauf gegangen ist. Immerhin bin ich damit jetzt höher als die Werte der letzten 11 Tage. Trotzdem ist es immernoch ein Level auf dem ich mich zu Zyklusbeginn bereits bewegt habe, also keine wirkliche HL. Und ich traue mich gar nicht recht, jetzt optimistisch zu werden, sonst bin ich morgen umso frustrierter wenns dann doch wieder runter geht statt weiter hoch.