Ist zwar schon mein Mann, aber ich will das mal nicht so eng sehenshaleika hat geschrieben: erdbeerschwesterchen, mir kamen fast die Tränen. Das ist ja sooo einfühlsam und süß, was dein Freund gemacht hat
Meine Brüste sind auch noch super empfindlich und ich bin beruhigt, dass es bei dir nicht anders ist Dass das Mens-Gefühl weg ist freut mich wahnsinnig für dich Jetzt schön in der HL bleiben!
Also gestern Abend kam er zum "Anbucken" aufm Sofa zu mir und legt sich so halb auf meine Brust Heidewitzka!! Da hab ich ihn aber angeflappt und mich selbst voll erschrocken! Also so ein blödes PMS ist aber auch nicht gerade spaßig
Heute tun sie so im "Rohzustand" nicht mehr sooo arg weh Aber wenn ich dran lange, dann tun sie schon weh... keine Ahnung ob das jetzt nen gutes Zeichen ist oder nicht.. *Auf-die-Finger-an-der-Analyse-Taste-klatsch*
Das mit dem Mensgefühl war heute morgen vorm Aufstehen/ bzw. heute Nacht nicht da... jetzt so zwischendrin auf der Arbeit hab ich mal so eine "Miniwelle"... mein Kopf hat einfach keine anderen Vergleichsmöglichkeiten als die olle Mens... und wenn sich schwanger sein so auch anfühlt...