lala
Oh schade, dass es jetzt leider doch in die falsche Richtung gegangen ist

. Ihr pausiert wegen den Geburtsmonaten , oder? Habe ich das noch richtig in Erinnerung, oder war es etwas anderes? Ich habe auch schon gespitzelt wann die nächsten bei mir wären: 4. Dezember (5 Tage vor Geburtstag meiner Tochter und einen vor dem Schwiegervater), 30/31. Dezember (ähm ja

) und dann 24.-26. Januar (2-4 Tage nach meinem eigenen Geburtstag). Die nächsten 3 Monaten wären also eher seltsam vom Termin her

. Aber da wir jetzt auch schon in den 9. ÜZ gehen, pausieren wir da nicht.Da ist uns der Kiwu wichtiger als blöd gelegene Geburtstage und ich bin ja auch nicht mehr die jüngste. Wäre ich Ende 20, dann würde ich vielleicht auch noch pausieren. Ich habe aber auch selbst und bei Bekannten und Freunden die Erfahrung gemacht, dass die Kinder +2/-6 Wochen später/vorher kommen können. Von daher ET Berechnung eh egal

. Außer man will wirklich auf keiiiinen Fall ein Winterkind. Finde ich aber eigentlich schade, denn ich bin selbst eins und fand meinen Geburtstag nie doof, im Gegenteil. Es war immer schön und später ist man dann einfach zum Geburtstag mit seinen Freunden ins Hallenbad/Kino etc. gegangen wenn es den ganzen Tag drinnen zu langweilig würde.
ZaRa
Nee, ehrlich gesagt so gar nicht diesen Monat. Erstmal war das Herz echt ein gutes Stück zu früh und dann halt die SG Ergebnisse... Es ist einfach so wahnsinnig unwahrscheinlich, dass bei dem Ergebnis irgendein Schwimmer es bis zur EZ schafft. Da waren ja gar keine WHO A und nur 16% WHO B dabei. Ich kann mir also nicht vorstellen, dass da gerade irgendwas klappen kann

. Ich hoffe, dass es vielleicht nächsten Monat, aber spätestens übernächsten besser aussieht. Je nachdem wie lange die Spermien zur Regeneration brauchen. Ich lese immer irgendwas zwischen 64 und 74 Tagen

.
Deine Temperatur geht ja richtig ab

! Sieht gut aus!
Ich bin mir nicht sicher, ob der rote Popo vom Zäpfchen kam. Sie ist generell sehr empfindlich zeitweise was den Popo angeht. Aber vorgestern nacht war auch was Großes drin. Ich gehe davon aus, dass es daran lag

. Jetzt sieht er wieder top aus zum Glück. Wir hatten jetzt 2 Tage Mirfulan benutzt und das hilft im Notfall immer ganz gut.