Hibbelhühner 2018

Wer „bekennt“ sich mit mir?
miss_chauseline
Beiträge: 519
Registriert: Freitag 3. August 2012, 19:52

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von miss_chauseline »

Danke für die Liste :flower: :love: wünsche euch allen einen schönen Sonntag. 😘
Zuletzt geändert von miss_chauseline am Sonntag 2. Dezember 2018, 10:13, insgesamt 1-mal geändert.
:love: Ich 34 🙋🏼‍♀️ + Er 37 🙋🏽‍♂️= 🧑🏼 Wunder (*11/2009) & 🧑🏼Wunder (*06/2014) & ⭐👼🏽 Sternchen (26. SSW. 06/2018) & 🌈 👧🏼Wunder (11/2019) & ⭐ (6.SSW 01/2023) erwarten ein erneutes 🌈 Wunder (11/2023) :love:
softcare
Beiträge: 1023
Registriert: Mittwoch 22. April 2015, 10:29

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von softcare »

Danke kiliki :flower:
Kiliki
Beiträge: 1048
Registriert: Montag 10. September 2018, 19:30

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Kiliki »

Softcare, könntest Du nicht einfach einen weiteren fiktiven tiefen Wert am Zyklusanfang angeben, wenn Dir einer fehlt?
Das wär ja wirklich ärgerlich, wenn Ihr diesen Zyklus nicht hättet nutzen können... Aber wer weiß, erstmal abwarten, was die Tempi morgen sagt!
Baby 1 12/2021 nach 2,5 Jahren Hibbelzeit und 4 ICSIs
Jetzt hibbeln für Baby 2 :)
Benutzeravatar
Ignite
Beiträge: 579
Registriert: Dienstag 8. Mai 2018, 07:10

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Ignite »

softcare - danke für die Liste! Ich blick deine Frage grad nicht ganz, kann aber auch die Tempi von gestern und heut nicht sehen ...? Daher könnte der Freitag ein Ausreißer sein. Wie war sie denn am 1.+2.12.?
Bild
labormäuschen
Beiträge: 165
Registriert: Dienstag 7. November 2017, 18:49

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von labormäuschen »

Guten Morgen Mädels! :wave:

Hui, so langsam fängt bei mir das Hibbeln richtig an. Die ganze Zeit hatte ich in diesem Zyklus in der HL keinerlei Symptome, daher hatte ich nicht gehibbelt. Bin nicht davon ausgegangen, dass es geklappt hat. Aber nun seit gestern merke ich definitiv erste Symptome, was ja zeitlich passen würde, wenn meine Berechnung von ES+11 heute stimmt. Würde auch mit dem Ava Band passen.
Merke empfindlichere Brüste, habe durchweg seit ES guten ZS, was bei mir in der 2. Hälfte nie war. Und im letzten Zyklus auch nicht so viel wie diesmal war.
Und Tempi steigt auch stetig. Mal gucken ob es nur an der Uhrzeit liegt oder so bleibt.
Sollte es sich nicht bestätigen, kann ich nur sagen, das Progesteron ist echt gemein, wenn es die gleichen Symptome zeigt.
Aber ich versuche noch bis NMT durchzuhalten mit testen. Lustig ist, dass ich Freitag auch Vorsorge bei FA habe. :lol:
Wäre ja der Hammer, wenn sie gleich noch mehr checken könnte, als das übliche. :)
Wir (beide 39),
👩‍❤️‍👨seit 07/2015
verheiratet seit 09/2018
👨‍👩‍👦 seit 08/2019

ÜZ 4:
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/Fm ... KmPoHWHsMd
labormäuschen
Beiträge: 165
Registriert: Dienstag 7. November 2017, 18:49

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von labormäuschen »

Und danke für die Liste Kiliki!

Schade Florenz, dass du neu starten musstest. :(

Schmu, Daumen sind dolle gedrückt! :thumbup:
Hast du schon getestet oder wartest du noch, wie die Tempi weiter geht?
Wir (beide 39),
👩‍❤️‍👨seit 07/2015
verheiratet seit 09/2018
👨‍👩‍👦 seit 08/2019

ÜZ 4:
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/Fm ... KmPoHWHsMd
Schmu
Beiträge: 73
Registriert: Mittwoch 3. Mai 2017, 11:21

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Schmu »

Ich wünsche euch allen auch einen schönen ersten Advent 😊🕯

Kiliki, danke für die Liste 😊

Softcare, danke der Nachfrage :flower: Ich bin mir nicht so sicher, wie ich mich fühle. Hab schon noch ein bisschen Hoffnung, traue mich aber auch nicht, das wirklich zuzulassen. Habe mensartiges Ziehen im UL, aber auch schon die letzten Tage immer mal wieder. Das habe ich normalerweise frühestens ein paar Stunden vor Eintreffen des roten Drachen. Und so richtig super sieht meine Tempi ja auch nicht aus. Andererseits bilde ich mir ein, dass ich in den letzten Tagen mehr friere als sonst, der Druck im UL ist immer noch da, und es ziept auch manchmal ganz seltsam. Also alles irgendwie undurchsichtig. Da hilft wohl nur abwarten.
Ich bin gespannt, wie es morgen früh bei dir aussieht. Hoffentlich war der hohe Wert am Freitag doch nur ein Ausreißer, ich drücke die Daumen.
Bild
Benutzeravatar
Dafi1910
Beiträge: 523
Registriert: Montag 7. Mai 2018, 22:03

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Dafi1910 »

Sabanja du bist doch nicht dick! Da würde ich mir auch gleich eine andere Klinik suchen.
Aber hey einer Kollegin von mir wurde früher das gleiche gesagt. Und sie war wirklich dick, sagte sie auch von sich selbst. Aber sie ist Mutter von 3 Kindern geworden und wird nächstes Jahr sogar schon Oma.
Also nicht entmutigen lassen. :flower:
87&84
Pillenfrei und hibbelig seit 07/17
L-Thyroxin 100
softcare
Beiträge: 1023
Registriert: Mittwoch 22. April 2015, 10:29

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von softcare »

Ignite hat geschrieben: Sonntag 2. Dezember 2018, 10:59 softcare - danke für die Liste! Ich blick deine Frage grad nicht ganz, kann aber auch die Tempi von gestern und heut nicht sehen ...? Daher könnte der Freitag ein Ausreißer sein. Wie war sie denn am 1.+2.12.?
Die Liste hat kiliki gemacht. Ich schiebe den Dank mal rüber ;-)
Ich messe prinzipiell am Wochenende nicht. Messe unter der Woche immer im 5.30 Uhr und will mir dafür am Wochenende nicht den Wecker stellen. Sobald ich später messe, sprich ab 6.30 Uhr habe ich erhöhte Werte als Störfaktoren. Bringen mir für die Kurve also so oder so nichts und ich müsste sie klammern. Ich hoffe auf einen Ausreißer am Freitag. Wenn die Temperatur aber morgen hoch sein sollte, habe ich die ehM eigentlich jetzt am Wochenende gehabt. Meine Frage war daher, wie ich in den nächsten Tagen vorgehe, denn wenn ich Automatisch auswerten würde, zeigt mir die App dann erst die ehM nächste Woche an, weil mir die Werte vom Wochenende fehlen sowie 6 niedrige Werte...versteht man was ich meine?


@sabanja: finde jetzt auch nicht, dass du außergewöhnliches Übergewicht hast. Dass die Kiwu da nix machen will ist echt behämmert. Drücke dir die Daumen, dass ihr ne neue findet, die euch annimmt :flower:

@schmu, ohja. Deiner Beschreibung nach, hilft wirklich nur abwarten. Ich drücke dir ganz fest die Daumen! Solange Hoffnung da ist, klammern wir uns mal an die :-)

@labormäuschen, ich drücke dir auch ganz fest die Daumen!!
Kiliki
Beiträge: 1048
Registriert: Montag 10. September 2018, 19:30

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Kiliki »

Sabanja, das ist aber ein hübsches Bild :flower: Ich finde Dich auch ganz und gar nicht dick, noch dazu siehst Du extrem gesund aus :)
Obwohl Du ja mal was von 105 kg geschrieben hattest (richtig?), das hört sich schon wieder nach mehr an. Du hast sicher Recht damit, dass die Klinik ihre Quote hoch halten will (wäre ich gar nicht drauf gekommen, aber klingt sehr plausibel!)... Ich wünsche Dir, dass die nächste Klinik, die Ihr auswählt, Euch auch tatsächlich behandelt!!
Baby 1 12/2021 nach 2,5 Jahren Hibbelzeit und 4 ICSIs
Jetzt hibbeln für Baby 2 :)
Antworten