Hibbelhühner 2018

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Banani
Beiträge: 128
Registriert: Dienstag 6. September 2016, 10:00

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Banani »

Danke für eure Erfahrungen Miauz und Softcare
Wenn ich positiv teste, werd ich auf gar keinen Fall mehr spielen.

Mir gehts aktuell eher um genau die 2 Wochen in der HL.. es is ja schon kacke dann irgendwie immer 2 Wochen was erfinden zu müssen.. unser Trainer akzeptiert nämlich nicht wirklich, dass man fehlt im Training geschweige denn im Spiel.. Stehen aktuell echt gut da in der Liga.

Denke auch, dass die Mädels bei mir in der Mannschaft, die bereits Kinder haben..eher kein Zyklus getrackt haben und daher einfach gar nicht wussten ob grad Einnistung ansteht oder nicht.. Letztendlich muss man sagen, bei denen hat es ja auch geklappt..
Dann stell ich mir an dem Punkt immer die Frage, ist es trotzdem ein Risiko? Wenn ja, würde ich es wahrscheinlich vermeiden wollen.. :shifty:

Ich werd dieses WE auch nochmal spielen und dann hab ich für diesen Monat ne ganz gute Ausrede weil wir im Urlaub sind :D
Falls es nicht klappen sollte, hoffe ich dass es im nächsten Zyklus mit der Winterpause zusammen passen könnte..muss ich mal im Kalender schauen :think:

Ausreden zusammen erfinden ist ein guter Plan.. ich bin in sowas echt mega schlecht! Aber würde es nicht vorzeitig preisgeben wollen..denke ich..mal abwarten :crazy:
Bild
Der Richtige für mich ~30~ & Ich ~31~ arbeiten an unserem 1. Wunschkind seit 07/2018
Sternchen 10/2018 (5.Ssw)
Bild
softcare
Beiträge: 1023
Registriert: Mittwoch 22. April 2015, 10:29

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von softcare »

Sabanja, jaaaa.. ich dachte es mir fast, dass es soooo schnell auch nicht trocknet. War ein Hirngespinst :lol:

Bzgl. Sport: ja so sehe ich es auch. Entweder da nistet sich etwas ein oder eben nicht. So lange man jetzt nicht auf den Bauch einboxt sollte da wohl nicht groß was passieren. Ab positivem Test ist's dann aber vorbei und ich würde nur noch laufen gehen.
Benutzeravatar
Banani
Beiträge: 128
Registriert: Dienstag 6. September 2016, 10:00

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Banani »

Hmm.. grundsätzlich würde ich es auch gerne so entspannt sehen.

Trotzdem muss man dazu sagen, dass Handball grad in ner höheren Liga als Leistungssport zählt, da gehts schon gut rund.
Ich hatte grad letztes Wochenende ein Zusammenstoß in hohem Tempo, da hat die Gegnerin mir ihr Knie mit voller Wucht in den Oberschnekel gerammt.. ich war dann ausser gefecht, hatte ne Oberschenkelprellung und konnte 3 Tage kaum gehen.
Deswegen denke ich, so ein Knie im Unterbauch ist nicht sooo abwegig..
Aber auf der anderen Seite denke ich, ja Sabanja hat ja schon recht.. vielleicht macht man sich einfach zu viele Sorgen wenn man schonmal ein Abgang hatte.
Vielleicht werde ich das auch nochmal meine Ärztin fragen und schauen was sie meint.. :eh:
Bild
Der Richtige für mich ~30~ & Ich ~31~ arbeiten an unserem 1. Wunschkind seit 07/2018
Sternchen 10/2018 (5.Ssw)
Bild
Kiliki
Beiträge: 1048
Registriert: Montag 10. September 2018, 19:30

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Kiliki »

Danke für die Liste, ihr zwei :)

Softcare, ich werde euch heute abend mal den Rest meiner Kurve freischalten... Zwei verschlossene/offene (?) Herzen mit rumgeschmiere gab es :D eins gestern und eins heute...
Mein Freund kommt selten in mir, daran liegt das. Hat uns bisher nie gestört (gibt ja auch noch andere Spielarten) aber für den Kinderwunsch ist das schon ein bisschen blöd... Nächsten Zyklus werden wir es vielleicht mal mit einer Spritze versuchen. Aufsaugen und wieder reinspritzen :) Geht das vielleicht noch irgendwem so, oder sind wir die einzigen?

Edit: jetzt hab ich abgeschickt ohne vorher eure Antworten zu lesen... Sabanja, danke dass du mir gleich die Frage beantwortet hast, ich wusste ja eigentlich, dass es mehrere Paare mit dem Problem gibt. Und jetzt kenne ich auch das Fremdwort :D
Baby 1 12/2021 nach 2,5 Jahren Hibbelzeit und 4 ICSIs
Jetzt hibbeln für Baby 2 :)
Benutzeravatar
Sanny1983
Beiträge: 1435
Registriert: Sonntag 30. Juli 2017, 18:32

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Sanny1983 »

Danke für die Listen 😊

Ich hab heute ehm, zwar sehr spät gemessen, aber das passt trotzdem so 😃
Nun geht das gehibbel wieder los 🙄

Schönen Freitag Euch allen :flower:
38 & 31 & 2

1. ÜZ
labormäuschen
Beiträge: 165
Registriert: Dienstag 7. November 2017, 18:49

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von labormäuschen »

Hallo ihr Lieben! :flower:

Lieben Dank an die beiden Listenfeen. :flower:

@Sannybn: ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es klappt und sich was bei dir einkuschelt! :thumbup:

@Kiliki: bei uns ist es genauso. Mein Mann hat auch Schwierigkeiten in mir zu kommen. Seit dem Kinderwunsch haben wir aber, glaub ich, ne gute Möglichkeit gefunden. Zumindest hatte es jetzt 2x schon geklappt. Erst normal GV und dann, wenn er kommen möchte, Kurze Unterbrechung, wo er sich selbst bis kurz vor dem Schießen selbst voran arbeitet und dann Abschuss in mir.
(Ich hoffe, das war jetzt nicht zu offen geredet. :silent: :lol: :roll: Aber hilft ja vielleicht?!)
Wir (beide 39),
👩‍❤️‍👨seit 07/2015
verheiratet seit 09/2018
👨‍👩‍👦 seit 08/2019

ÜZ 4:
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/Fm ... KmPoHWHsMd
blumenkind77
Beiträge: 772
Registriert: Donnerstag 20. September 2018, 23:58

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von blumenkind77 »

@kiliki
ich hab mir vor kurzem mal ein video von der "femibion empfängnishilfe" angesehen einfach aus interesse wie das funktioniert...
das teil ist zwar nicht günstig aber das könnte doch für euch eine gute lösung sein...?
da müsste er sein "paket" einfach in dieser kappe "abladen" und du könntest es dann platzieren...

nur so ne idee, wenn du lust hast schau dir doch das video mal an...

lg & viel glück :flower:
blumenkind 🌺
ich (43) & er (30) 💕
🌟 (7.7.18, 12.ssw)
🌟(8.6.2019, 9.ssw)
🌟 (8.6.2020 8.ssw)

24.Üz

Bild
Kiliki
Beiträge: 1048
Registriert: Montag 10. September 2018, 19:30

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Kiliki »

Danke labormäuschen für deine Beschreibung! auf keinen Fall zu detailliert :D wir haben es ähnlich versucht, aber leider hat es dann trotzdem nicht geklappt und die schon erwähnte schmiererei war dann das Resultat :lol: :roll: Es kommt bei ihm immer auf den Tag drauf an. Vielleicht klappt es auch besser wenn wir so eine Spritze haben, alleine weil dann der Druck etwas raus ist...

Danke Blumenkind für deinen Vorschlag, ich guck mir das Video heute abend mal an! (hab es kurz gegoogelt, ist ja echt schweineteuer...)
Baby 1 12/2021 nach 2,5 Jahren Hibbelzeit und 4 ICSIs
Jetzt hibbeln für Baby 2 :)
Benutzeravatar
Ignite
Beiträge: 579
Registriert: Dienstag 8. Mai 2018, 07:10

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Ignite »

Huhu!

Kiliki - mein Mann und ich haben auch eher anders Verkehr, als in mir zu kommen. Aber zum Glücks geht es mittlerweile gut für ihn. Klar findet er anders besser, aber in der heißen Phase gehts schlecht anders, find ich und da macht ers auch. An den restlichen Tagen darf er wie er mag. 😎 Hier schrieb mal eine, dass ne Menstasse auch geht, da rein und dann einführen. Find ich auch plausibel - den Weg in den Uterus finden die ja perfekt wenn sich da drin schwimmen und auch gar nicht woanders hin können.

Banani - Handball könnt ich mir nach positivem Test auch nicht mehr vorstellen. Mache ich zwar eh nicht, aber das wäre mir auch nix. Aber bis dahin kann man ja überhaupt nicht sagen, ob und was, da würd ich mir nicht den Kopf zerbrechen. Ich hin ja nun fast ein Jahr dabei und hab am Anfang auch immer den OP gemieden wegen Strahlung und Narkosegas, genauso immer Kopf gemacht in den 24h-Diensten. Aber man hat kein Leben mehr, wenn man nur noch grübelt. Aber wahrscheinlich ist es auch nochmal was anderes, wenn man schonmal nen Abgang hatte.

Me - war heut zur letzten Laborkontrolle in der KiWu und Auswertung ist erst ij drei Wochen. Tolle Wurst, hätten sie ja auch mal eher sagen können, dass man da frühzeitig nen Termin machen soll. Naja, wenn die Auswertung durch ist werd ich drum bitten die Befunde alle zu bekommen und werd da nie wieder hingehen. Mögen die tolle Erfolgsraten haben, aber ich fühle mich da absolut nicht wohl. Ne IUI werden auch andere hinbekommen falls eine nötig sein sollte und mein Mann sich damit anfreunden könnte. Mehr würd ich eh nicht machen lassen wollen, dann soll es eben nicht sein. Die sind sooooo mega unpersönlich mit ihrem Betonlächeln welches einfriert, wenn man sagt, dass man nir freitags Termine machen kann ... nee nee. Das wird nix.
Bild
Kiliki
Beiträge: 1048
Registriert: Montag 10. September 2018, 19:30

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Kiliki »

Jetzt habe ich mir gerade das Video angeschaut - "Jan und Julia" sind ja der Hammer :lol: :lol:
Und das Ding hat so viele Knöpfe und Auslöser und was weiß ich... Am Ende läuft es darauf hinaus, dass man ein mit Sperma gefülltes Behältnis vor dem Muttermund platziert. Sabanja, du hast völlig recht, eine Tasse (+ ggf. Spritze) reicht da völlig aus :lol:
Baby 1 12/2021 nach 2,5 Jahren Hibbelzeit und 4 ICSIs
Jetzt hibbeln für Baby 2 :)
Antworten