Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Leesti
Beiträge: 1099
Registriert: Montag 9. Oktober 2017, 11:56

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Leesti »

Danke WasTun für deine Antwort. :love:

Das erste kam mir irgendwie hinterher kleiner vor, aber eigentlich auch wieder nicht. Ich hatte es ja zurecht geschnitten.

Was würde denn bei einer Gebärmutterentzündung helfen? Und wie kann so was passieren? Ich rufe morgen früh direkt die FÄ an.
Oh Mann! Ausgerechnet jetzt.
Tempi ist auch echt komisch und so verhalten...

Liebe Grüße
Bild
Leesti
Beiträge: 1099
Registriert: Montag 9. Oktober 2017, 11:56

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Leesti »

Meint ihr, es reicht, wenn ich morgen zum Arzt gehe?
Bild
Sylvi40
Beiträge: 1304
Registriert: Dienstag 16. Mai 2017, 15:42

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Sylvi40 »

Ich würde sagen wenn es richtig schmerzhaft ist geh heute ins KH und lass es abklären. Wenn es aber auszuhalten ist warte bis morgen aber dann weisst du auch nicht ob du dann auch gleich dran kommst.
https://classic.mynfp.de/freigabe/nvmd2 ... ynggj3s7p4

Ich 45 Jahre, Er 48 Jahre, 3 Kinder 26 Jahre, 18 Jahre und 15 Jahre mit 3 🌟
Leesti
Beiträge: 1099
Registriert: Montag 9. Oktober 2017, 11:56

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Leesti »

Hallo Sylvi,

Danke für deine Antwort. :love:
Es ist auf jeden Fall auszuhalten. Ich will nur nichts verschleppen. Eine Entzündung im UL macht mir ehrlich gesagt mit dem Kinderwunsch echt Angst.

Aber es ist nicht so, dass ich starke Schmerzen habe. Ist ok, nur halt echt beängstigend.

Ich trinke schon Kurkuma Tee und hab ne Wärmflasche.

Habt ihr noch Ideen?

Rufe morgen früh direkt an. Die haben Mittags eigentlich immer eine Akut-Sprechstunde. Da komme ich bestimmt dran.

Danke noch mal. :love: :flower:
Bild
KrümelCGN
Beiträge: 151
Registriert: Freitag 8. Februar 2019, 16:07

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von KrümelCGN »

Hallo Leesti,
Wenn es nicht besser wird, würde ich wohl morgen auch zum Arzt gehen.

Habe gerade erste gemerkt, dass meine Signatur nicht stimmt, jetzt ist die aktuelle Kurve drin.

Wie immer alles stabil - Hoffnung mache ich mir jedoch wieder keine große.


Liebe Grüße
Krümel
Benutzeravatar
Coffeeroaster
Beiträge: 179
Registriert: Montag 4. März 2019, 14:50

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Coffeeroaster »

Leesti, wie geht's dir mittlerweile?
Wenn es nicht besser ist, würde ich es auch kontrollieren lassen. Lieber einmal zuviel als zu wenig... Wenn nichts ist, dann kannst du damit wahrscheinlich auch besser umgehen und machst dir keine Gedanken mehr.

Ich hoffe jetzt auf einen tollen Temp Anstieg, denke, diesmal haben wir ein gutes Timing gehabt.

Euch morgen einen guten Wochenstart!
Ich (nun 42 :o ),er (45) und meine Kurven -
ICSI 03/2020
Leesti
Beiträge: 1099
Registriert: Montag 9. Oktober 2017, 11:56

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Leesti »

Hey ihr Lieben,

danke für eure Nachfrage. Der Zustand ist unverändert. Es tut weh, aber nicht beim Pipi machen. Ich weiß nicht, was das sein kann. Es fühlt sich an wie eine Entzündung. Ich glaube, diesen Zyklus kann ich abhaken.

Kann mir kaum vorstellen, dass das ein ES war bei meiner Temperatur. Vielleicht habe ich mir auch im Schwimmbad was eingefangen. Ich rufe morgen früh um 8 direkt bei meiner FÄ an. Hoffe, ich kann direkt hin. Muss mich dann wohl einen halben Tag krank melden. Wird ja mit der Wartezeit etc. dauern.

Ach schade um den Zyklus. Ich hatte irgendwie zum ersten Mal seit langem wieder so ein optimistisches Gefühl.

Ich hoffe nur, dass wirklich von den Schwämmchen nichts drin geblieben ist. Aber das wäre ja auch irgendwie komisch.
Jedenfalls nehme ich die in Zukunft nicht mehr. Ist mir echt nicht geheuer...

Liebe Grüße und danke euch! Drückt mir die Daumen, dass sie morgen was findet und mir was dagegen geben kann. Die Horrorvorstellung wäre, dass sie einfach wieder nichts findet. Weil man dann ja gar nicht weiß, was man dagegen machen kann...

Vielleicht frage ich sie aber auch direkt nach einem US, ob ein ES war.
Bild
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

@ Leesti: ich drücke Dir die Daumen, dass sie was findet und es gut behandelbar ist. Manchmal führen auch solche Krüppelzyklen zum Erfolg. Ich hatte vor K4 auch ne Strepptokokken-Infektion und bei K3 dachte ich kurz nach ES, ich hab nen Pilz. 😂

@ me: mein ES ist wohl durch. Unverhofft früh an ZT 11... Nunja... Denke natürlich nicht, dass da was bei rumkommt. 😉
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

Doppelt, aber doppelt hält besser.

@ Leesti: ich drücke Dir die Daumen, dass sie was findet und es gut behandelbar ist. Manchmal führen auch solche Krüppelzyklen zum Erfolg. Ich hatte vor K4 auch ne Strepptokokken-Infektion und bei K3 dachte ich kurz nach ES, ich hab nen Pilz. 😂

@ Coffee: Daumen sind gedrückt!

@ kicki: schade, dass der SST negativ ist. 😔

@ me: mein ES ist wohl durch. Unverhofft früh an ZT 11... Nunja... Denke natürlich nicht, dass da was bei rumkommt. 😉
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von kicki »

Auch heute ist der test negativ. War nicht anders zu erwarten.
Ich bin fix und fertig, die Hormone machen mir echt zu schaffen. Bin schon das ganze Wochenende total weinerlich, einmal mitten in der Nacht, als ich aufgewacht und wachgelegen bin, und jetzt bei meiner Physiotherapie habe ich auch zu weinen angefangen. Ich würde so gerne Pause machen um endlich wieder zur Ruhe zu kommen. Ich reagiere inzwischen auf jede hormonschwankung total empfindlich. Am besten ging es mir direkt nach dem Brevactid, ich konnte allerdings richtig spüren, wie es sich abgebaut hat am Ende.

Das ist wohl auch der Grund, warum ich mich zur Zeit so zurück gezogen habe. Irgendwie fühlt es sich genauso wie Depressionen an, nur das grundsätzlich freudlose etc fehlt, daher bin ich mir ziemlich sicher, dass das definitiv"nur" die Hormone sind. Teilweise fühlt es sich richtig wie in der Pubertät an. Mein Körper kennt sich nicht mehr aus :(

In den nächsten Tagen starte ich dann wohl in den neuen Zyklus, morgen gibt es noch den Bluttest dann darf ich das Utrogest absetzen. Ich weiß nicht, ob ich ne neue Kurve führen werde. Mal sehen.

Liebe Grüße
Antworten