Auch heute ist der test negativ. War nicht anders zu erwarten.
Ich bin fix und fertig, die Hormone machen mir echt zu schaffen. Bin schon das ganze Wochenende total weinerlich, einmal mitten in der Nacht, als ich aufgewacht und wachgelegen bin, und jetzt bei meiner Physiotherapie habe ich auch zu weinen angefangen. Ich würde so gerne Pause machen um endlich wieder zur Ruhe zu kommen. Ich reagiere inzwischen auf jede hormonschwankung total empfindlich. Am besten ging es mir direkt nach dem Brevactid, ich konnte allerdings richtig spüren, wie es sich abgebaut hat am Ende.
Das ist wohl auch der Grund, warum ich mich zur Zeit so zurück gezogen habe. Irgendwie fühlt es sich genauso wie Depressionen an, nur das grundsätzlich freudlose etc fehlt, daher bin ich mir ziemlich sicher, dass das definitiv"nur" die Hormone sind. Teilweise fühlt es sich richtig wie in der Pubertät an. Mein Körper kennt sich nicht mehr aus
In den nächsten Tagen starte ich dann wohl in den neuen Zyklus, morgen gibt es noch den Bluttest dann darf ich das Utrogest absetzen. Ich weiß nicht, ob ich ne neue Kurve führen werde. Mal sehen.
Liebe Grüße