Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Wer „bekennt“ sich mit mir?
sarita86
Beiträge: 5539
Registriert: Mittwoch 17. April 2013, 21:45

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von sarita86 »

Da würd ich an deiner Stelle auch nicht mehr hingehen.

Hast du schon auf 75 erhöht? Wie fühlst du dich dabei? Falls du noch nicht erhöht hast: wenn es tatsächlich 13 sind, dann könnte eine Erhöhung um 25 zu hoch sein. Da würde ich erst mal 62,5 nehmen (also eine viertel Tablette extra). 13 ist nämlich schon fast 50%, und fT4 über der Norm wäre auch nicht cool.
Mit zwei Rabauken (10/14 und 05/18)
Benutzeravatar
lizlav
Beiträge: 992
Registriert: Sonntag 11. August 2013, 20:13
Wohnort: 63...

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von lizlav »

Ja. Nehm seit montag 75.

seit 2 tagen ist die verstopfung besser. Sonst merk ich aber noch nix. Soll ich auf 62,5 gehn und in 4 wochen testen lassen?
brauch das tsh denn so lange bis es runter geht?
und das ft3 is ja auch gesunken. Irgendwie find ich die werte merkwürdig und wenn das ft4 besser ist passt mein befinden nicht dazu. Fühl mich so fast wie zu beginn...
Bild
endlich mit unserm Goldschatz im Arm :love:
sarita86
Beiträge: 5539
Registriert: Mittwoch 17. April 2013, 21:45

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von sarita86 »

Der fT3 hat auch viel mit dem Befinden zu tun.
Das Problem ist halt: du bist jetzt dann auf Bali. Wenn du da ÜF-Symptome bekommst, findest du dann einen guten Arzt? Jemanden, der die Blutwerte bestimmt? Ich würde das riskant finden. Das LT braucht ca. 7-8 Tage, bis die Dosis richtig ankommt. Wenn du dann keine ÜF-Symptome hast, kannst dus vielleicht erst mal so lassen. Wann fährst du in den Urlaub?
Mit zwei Rabauken (10/14 und 05/18)
Benutzeravatar
lizlav
Beiträge: 992
Registriert: Sonntag 11. August 2013, 20:13
Wohnort: 63...

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von lizlav »

Der flug geht sonntag mittag.
so wie ich das raushör würdest du eher nur 62,6 nehmen?!
Bild
endlich mit unserm Goldschatz im Arm :love:
Benutzeravatar
maaja
Beiträge: 212
Registriert: Sonntag 26. Januar 2014, 18:25

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von maaja »

Guten Morgen!

So, schon wieder eine Woche rum, die Zeit rennt..

Chillout, das hört sich doch klasse an von Deinem Freund. Vielleicht macht er sich da wirklich gerade Gedanken, wie und wo er am besten "die" Frage stellen kann! :)

Pantalaima: Sorry, sehe gerade ich hatte Dich im letzten Post falsch geschrieben :oops: Dann ist ja jetzt der erste Schritt in Richtung Wunschbaby gemeistert :thumbup:

lizlav: Ich drücke Dir so arg die Daumen, das es jetzt langsam mal bergauf mit Deiner SD geht! Ist Dein Halsweh besser? Falls ich nicht mehr zum schreiben komm, ich wünsche Dir (Euch natürlich) einen wunderschönen Urlaub! Genießt die Zeit :flower:

Herbst/Winterbaby: Mir ist es eigentlich auch vollkommen egal, wann das Kind auf die Welt kommt! Ich sehe schon "Nachteile" im Sommer, aber die gibt´s im Winter genauso. Eigentlich ist es ja auch egal, Hauptsache das Kind ist gesund!!
Manchmal ist großes Glück ganz klein!
Unsere Prinzessinnen geb. am 21.04.2015 mit 57cm auf 3490g und am 04.09.2016 mit 57cm auf 3870g
sarita86
Beiträge: 5539
Registriert: Mittwoch 17. April 2013, 21:45

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von sarita86 »

lizlav hat geschrieben:Der flug geht sonntag mittag.
so wie ich das raushör würdest du eher nur 62,6 nehmen?!
Also wenn du schon Sonntag Mittag fliegst, dann ja, dann würd ich auf Nummer sicher gehen.
Mit zwei Rabauken (10/14 und 05/18)
Benutzeravatar
lizlav
Beiträge: 992
Registriert: Sonntag 11. August 2013, 20:13
Wohnort: 63...

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von lizlav »

Danke. Werd den urlaub sicher geniessen.
halsweh ist leider immer noch da und ich fühl mich schlapp.
bin aber froh dass ich kein husten u schnupfen hab.

bleib jetzt bei 75 weil ichs jetzt ja ne knappe woche genommen hab. War heute morgen schnell wach trotz erkältung und hab mal wieder warme hànde.
wenn ich üf symptome krieg geh ich halt zum arzt. Hab ne private auslandskrankenversicherung. Lass dann nach dem urlaub werte beim ha bestimmen.

meld mich heut abend nochmal um mich zu verabschieden.
Bild
endlich mit unserm Goldschatz im Arm :love:
kintina
Beiträge: 337
Registriert: Mittwoch 8. Januar 2014, 22:28

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von kintina »

Lizlav!!!

Es ist soweit: die langersehnte Reise nach Bali steht vor der Tür! :clap: Drücke dir die Daumen, dass die Erkältung nachlässt, die SD Ruhe gibt und du dich gut fühlst! Einen tollen, erholsamen, erlebnis- und herzelreichen Urlaub wünsche ich dir! Komm' gesund wieder und bring' ruhig ne Urlaubserinnerung mit! ;-) Hihi! ;-)

BIn gespannt auf deinen Reisebericht! Lass' es dir gut gehen und toi, toi, toi, dass die doofe Erkältung weg geht!

Liebe Grüße, Kintina :wave:
💍 09/2013
👦🏼 08/2015
⭐️ 01/2017
👦🏼 03/2018
👧🏼 09/2020
Benutzeravatar
numbi
Beiträge: 225
Registriert: Mittwoch 26. Juni 2013, 19:02

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von numbi »

Liebe lizlav, ich möchte dir noch einen ganz traumhaften Urlaub wünschen! Vergiss den Alltag und genieße einfach die Sonne, Bali und eure Zweisamkeit! :flower:
Glücklich zu viert :love: *07/15 und *01/19
Benutzeravatar
lizlav
Beiträge: 992
Registriert: Sonntag 11. August 2013, 20:13
Wohnort: 63...

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von lizlav »

Oaah ihr seid alle sooo lieb. Danke :flower:

schreib grad als beifahrer vom handy weil ich gleich nocht tasche packen muss etc. Verzeiht mir die schreibweise.

haben grad die hundis abgegeben. Ach schon komisch. Naja da müssen die durch. Hinterher freun sie sich ja wieder.

hab jetzt druck aufn ohren und hör weniger. Das wird lustig im flugzeug. Naja mit nasenspray und ibu wirds sicher gehn. Und in der sonne werd ich schnell gesund.

heute hats ziemlich im rechten eierstock gedrückt und im ul gezogen. Hatte auf mens getippt. War aber nix. Vielleicht auch es. Hab die auswertung mal rausgenommen. Is ja wurscht fürn urlaub.

freu mich schon auf herzchen ohne gummi. Hab heut das erdte mal nen naturkind kjwa auf der strasse gesehn:) und im döner eben war ein kinderhochstuhl. Süss...

wollte noch so viel schreiben. Is jetzt aber iwie weg. Wünsch euch eine schöne zeit. Wundert euch nicht wenns nicht sonnig ist. Die sonne is mit uns in bali :D. Wenn ich wieder komm wird gehibbelt, gell numbi?

und kintina du machst deinem nachwuchs mal ein schönes nest.

majaa. Geniess die letzten wochen mit alkohol langen nächten und alles was dann zu kurz kommt. Du ziehst dann bald ja auch nach;) freu mich schon. Hihi.

so bevor ich noch feuchte augen bekomm weil ich das forum jetzt schon vermisse, hau ich jetzt ab. Sind gleich daheim.

Machts gut und passt auf euch auf. Bis in 3 wochen dann. Meld mich spätestens am 20. Ausser ich hab wlan und ich muss mich mal mitteilen :lol:
Bild
endlich mit unserm Goldschatz im Arm :love:
Antworten