Hallo die Damen
Ich danke euch sehr für eure lieben Worte. Ich bin immer noch in Schockstarre. Es ist sooo unwirklich und ich kann mich auch grad echt noch nicht freuen. Es ist ein bisschen wie auch
Princess geschrieben hat: so viel Angst vor erneuter FG. Obwohl mich die doch recht starken SST an HL11 überrascht haben. Und eigentlich war es auch nur so ein "ich verballer mal die SST, die laufen bald ab" und dann sowas. Ich kann´s wirklich nicht glauben. Ich habe gestern erstmal beim FA angerufen und die Damen gefragt, ob die SST vielleicht noch auf "Rest-HCG" angesprungen sein könnten - was unlogisch ist, aber in dem Moment war alles nicht so ganz logisch. Die haben mich direkt an den FA verwiesen. Der hat mir dann gleich Progesteron verschrieben, weil ja auch wieder die SB. Er hat mir gleich den Großpack aufgeschrieben, er meinte der sei am günstigsten.
Meinem Mann habe ich es auch gleich erzählt: der ist noch schockierter als ich und so richtig freuen konnte er sich auch nicht, aber das verstehe ich voll. Er schüttelte immer wieder den Kopf und murmelte: "das geht doch gar nicht gleich wieder so schnell, bist du sicher, dass die Tests nicht was falsches anzeigen..."
Feb das ist echt ein Wunder, da hast du mal sowas von Recht. Wie geht es dir mittlerweile? Deine Temperatur hat ja auch mal einen ordentliche Sprung nach oben gemacht.

Gab es passende Herzen, oder ging es dir zu schlecht? Tut mir leid, dass du so viel geweint hast.
WorkingMum: Das mit dem zunehmen hatte ich die letzten Wochen leider auch, obwohl ich echt nicht viel gegessen habe. Aber wenig bewegt hatte ich mich.
AnBee: Dein ES, bzw. deine Tempi lässt sich dieses Mal Zeit, oder? Könnte aber uU heute ehM sein.
Leonie: Puh, als ich das mit dicker und langer Nadel gelesen habe, wurde mir gleich schlecht. Ich bewundere das sehr, dass du das kannst, dann auch noch "im". Aber ich glaube da gewöhnt man sich dran, oder? Ich hatte mal ne zeitlang B12 gespritzt. Am Anfang war es eine Überwindung, dann ging es schon, aber schön war das nie. Ich drücke die Daumen, dass das alles glatt läuft bei dir.
Naseweis: ich hoffe deine Kurse gefallen dir?
So, heute hatte ich in der Arbeit mal bisschen Zeit, weil ein Termin ausgefallen ist. Der Rest des Tages wird wieder intensiver ab mittags.
Euch einen schönen Tag.