Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!

Erfahrungen, Umfragen

Moderatoren: Papiertigerin, -Susi-

Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 3120
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!

Beitrag von Februarmama1315 »

Ihr Lieben,

nur ein kurzes Lebenszeichen von mir. Bin immer noch nicht fit und der Kleinen geht es auch eher schlechter. Waren beide beim Arzt, ich habe AB bekommen (anhaltende Ohrenschmerzen trotz Schmerz- und Hausmittel), gestern gings mir merklich besser, heute sind die Ohren wieder mehr zu. Vielleicht war doch der Ausflug gestern zu viel... Die Kleine haben wir abhören lassen, zum Glück sind Lunge und Ohren frei. Dennoch ist so Urlaub einfach scheiße, wir hatten einiges an Unternehmungen geplant😪. Bin gerade recht fertig und weine viel.

Sorry, dass ich auf niemanden explizit eingehe. Wünsche allgemein in die Runde gute Zyklusneustarte, passende Herzchen und lange HL :flower:
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
Benutzeravatar
Leonie
Beiträge: 628
Registriert: Samstag 17. September 2022, 07:37

Re: Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!

Beitrag von Leonie »

@Feb
weiterhin gute Besserung für Dich und Deine Familie :flower: Urlaubsentspannung sieht ja leider definitiv anders aus.

@WorkingMum
Wie schade, dass Dein Mann nun definitiv nicht mehr will. Ich kann mir vorstellen, was es für Dich für ein Hammer ist und wie schwer es ist, das zu schlucken. Dein ES war ja noch immer nicht, als würde Dein Körper warten, erst das Herz, dann der ES.
Die Pille muss ich jetzt nicht mehr nehmen.

@Damiana
Eine Kurve wird es von mir nicht geben, da es ja keinerlei Überraschung für mich geben wird, wenn alles wie geplant läuft. Dann sind sowieso häufige US-Kontrollen und Blutabnahmen, einen natürlichen Zyklus gibt es erst mal nicht.

bei mir
Hatte heute noch ein längeres Videotelefonat mit der KiWu und der Plan steht: Decapeptyl habe ich heute im Urlaub selbst in den Muskel gespritzt. Das war schon beeindruckend, die dicke und lange Nadel. Eigentlich werden intramuskuläre Injektionen vom Arzt gemacht, aber ich wollte es selbst machen wegen Urlaub. Geplant: Stimulationsbeginn nach BT am 13.9., 27.9. Punktion. ICSI / Tag-5-Transfer am 2.10.
Soweit zum Plan. Es kann sich natürlich immer verschieben.
Etwas bibbern werde ich am BT, ob Östrogen / FSH und LH wirklich perfekt runtergegangen sind.
Aber wie gesagt: Eine Kurve wird es von mir nicht geben, das Messen bringt da nichts.
Schön ist natürlich, dass jetzt alles steht soweit, blöd ist, dass ich dachte, ich warte auf die Periode und starte, das mit den 14 Tagen warten und dem BT habe ich irgendwie im Vorfeld nicht mitbekommen, obwohl es wohl gesagt wurde.
Benutzeravatar
Leonie
Beiträge: 628
Registriert: Samstag 17. September 2022, 07:37

Re: Re:

Beitrag von Leonie »

Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?! :love:

Wir sind dabei:
AnBee (41, 2. Baby) - aktueller Zyklus
Princess (43, 4. Baby) - aktueller Zyklus
Leonie (42, 4. Baby, ohne Kurve) - geplant: Stimulation Beginn nach BT am 13.9., 27.9. Punktion. Tag-5-Transfer am 2.10.

Schauen, was kommt
Februarmama (45, 3. Baby) - aktueller Zyklus
WorkingMum (41, 3. Baby) - aktueller Zyklus
Damiana84 (40., 1. Baby) - aktueller Zyklus
Kim (44, 2. Baby) - ohne Kurve


Pause:
Naseweis (42, 1. Baby) aktueller Zyklus


Positiv getestet hat:


Davongekugelt sind:
D-mom (40, 2. Baby) - im Dezember 2021
Talluabelle (41, 3. Baby) - im Januar 2022
vivianslies (42, 1. Baby, 1. Kryo) - im Februar 2022
Chrisse (45, 3. Baby) - im Oktober 2022
SolAlturas (41, 2. Baby) - im Januar 2023


Glücklich ohne weiteren Kinderwunsch ist:
Fledermaus81
[/quote]
princess80
Beiträge: 377
Registriert: Samstag 22. Januar 2022, 16:38

Re: Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!

Beitrag von princess80 »

Hallo ihr Lieben,

Sry dass ich mich so selten melde. Ich lese immer mal wieder am Handy mit, habe aber durch meine neue Arbeit jetzt keinen Laptop mehr an dem ich unbemerkt mal hier schreiben kann. Und übers Handy ist das immer so ein Kampf. Muss mir unbedingt demnächst mal einen privaten Laptop zulegen.

Eigentlich gibt es hier auch Nix besonderes zu berichten. Wir hatten im letzten Zyklus tatsächlich nur geschützte Herzen, aber ich glaube es wäre ein gutes Ei gewesen so vorbildlich wie die Hochlage war. Ich schwanke immer noch mit meinem Kiwu. Ich möchte ja schon sehr aber ich habe so Angst vor erneuten FGs. 🤷🏻‍♀️

Ansonsten, Feb, ich bin auch schon die ganze Woche krank. Wir sind zwar nicht mehr IM Urlaub, da waren wir die Woche davor (Italien), aber wir wollten hier noch eine schöne Zeit verbringen und ich hatte so viel geplant. Jetzt lieg ich schon die ganze Woche flach. Das ärgert mich total. Ich hätte den Urlaub so sehr brauchen können. Ich hoffe ihr werdet ganz schnell wieder gesund! 💊

Ich wünsche euch allen ein schönes Rest-Wochenende und hoffe ihr bleibt gesund und könnt das tolle Wetter noch etwas genießen. 👋
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 3120
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!

Beitrag von Februarmama1315 »

Damiana!!! Ich dreh durch! Herzlichen Glückwunsch zum Regenbogenwunder und alle gedrückten Daumen!!!
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
WorkingMum
Beiträge: 265
Registriert: Donnerstag 18. März 2021, 15:48

Re: Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!

Beitrag von WorkingMum »

Damiana - herzlichen Glückwunsch 💗💗💗
Ich drücke die Daumen dass alles gut läuft 👍💕🥂
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/fl ... MdwzB3hFuQ

1982 + 1977, 2 👦🏼👩🏼
⭐ 10/2022 7.SSw ⭐ 12/2023 4.SSw ⭐06/2024 5.SSw
Benutzeravatar
AnBee
Beiträge: 244
Registriert: Dienstag 11. Dezember 2018, 17:52

Re: Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!

Beitrag von AnBee »

:flower: :love: :flower: flower :flower: :love:

GLÜCKWUNSCH AAAAAAAAAAAAH.
ÜZ 8
⭐SSW 4+6, ⭐SSW 3+2 im ❤️ ein Wunder an der 🖐️💙
Benutzeravatar
Leonie
Beiträge: 628
Registriert: Samstag 17. September 2022, 07:37

Re: Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!

Beitrag von Leonie »

Wow, Damiana,
Wenn das nicht eindeutig ist! Ich freue mich riesig für dich! :love: :flower: :thumbup:
Möge es sich festbeißen und bleiben!
Benutzeravatar
Damiana84
Beiträge: 306
Registriert: Samstag 27. Januar 2024, 13:24
Wohnort: Bayern

Re: Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!

Beitrag von Damiana84 »

Hallo die Damen :flower:

Ich danke euch sehr für eure lieben Worte. Ich bin immer noch in Schockstarre. Es ist sooo unwirklich und ich kann mich auch grad echt noch nicht freuen. Es ist ein bisschen wie auch Princess geschrieben hat: so viel Angst vor erneuter FG. Obwohl mich die doch recht starken SST an HL11 überrascht haben. Und eigentlich war es auch nur so ein "ich verballer mal die SST, die laufen bald ab" und dann sowas. Ich kann´s wirklich nicht glauben. Ich habe gestern erstmal beim FA angerufen und die Damen gefragt, ob die SST vielleicht noch auf "Rest-HCG" angesprungen sein könnten - was unlogisch ist, aber in dem Moment war alles nicht so ganz logisch. Die haben mich direkt an den FA verwiesen. Der hat mir dann gleich Progesteron verschrieben, weil ja auch wieder die SB. Er hat mir gleich den Großpack aufgeschrieben, er meinte der sei am günstigsten.
Meinem Mann habe ich es auch gleich erzählt: der ist noch schockierter als ich und so richtig freuen konnte er sich auch nicht, aber das verstehe ich voll. Er schüttelte immer wieder den Kopf und murmelte: "das geht doch gar nicht gleich wieder so schnell, bist du sicher, dass die Tests nicht was falsches anzeigen..."
Feb das ist echt ein Wunder, da hast du mal sowas von Recht. Wie geht es dir mittlerweile? Deine Temperatur hat ja auch mal einen ordentliche Sprung nach oben gemacht. :thumbup: Gab es passende Herzen, oder ging es dir zu schlecht? Tut mir leid, dass du so viel geweint hast.
WorkingMum: Das mit dem zunehmen hatte ich die letzten Wochen leider auch, obwohl ich echt nicht viel gegessen habe. Aber wenig bewegt hatte ich mich.
AnBee: Dein ES, bzw. deine Tempi lässt sich dieses Mal Zeit, oder? Könnte aber uU heute ehM sein. ;)
Leonie: Puh, als ich das mit dicker und langer Nadel gelesen habe, wurde mir gleich schlecht. Ich bewundere das sehr, dass du das kannst, dann auch noch "im". Aber ich glaube da gewöhnt man sich dran, oder? Ich hatte mal ne zeitlang B12 gespritzt. Am Anfang war es eine Überwindung, dann ging es schon, aber schön war das nie. Ich drücke die Daumen, dass das alles glatt läuft bei dir.
Naseweis: ich hoffe deine Kurse gefallen dir? ;)

So, heute hatte ich in der Arbeit mal bisschen Zeit, weil ein Termin ausgefallen ist. Der Rest des Tages wird wieder intensiver ab mittags.
Euch einen schönen Tag. :flower:
⭐️ 10/2023 (9.SSW)
⭐️ 08/2024 (7. SSW)

11. Zyklus - Glückszyklus - 2.🌈-Schwangerschaft
Naseweis82
Beiträge: 61
Registriert: Freitag 22. September 2023, 16:54
Wohnort: Duisburg

Re: Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!

Beitrag von Naseweis82 »

Damiana!!!! Ich hab das jetzt erst gesehen! Ich glaub ich spinne 🥳🥳🥳🥳
Herzlichen Glückwunsch alle Daumen sind gedrückt! Diesmal klappt es, ich glaube ganz fest daran 🍀🍀🍀🍀🍀
Antworten