Da magst du wohl recht haben. Die Männer können doch um einiges entspannter sein, als wir Frauen.lizlav hat geschrieben:Achja und warum wir Frauen es so dringend "nötig haben" hab ich auch ne These: Wir können eben viel weniger Nachwuchs in die Welt setzen als Männer. Bei denen ist bestimmt auch abgespeichert, dass die mit 50 noch Zeugungsfähig sind und ne ganze Fußballmannschaft zu erzeugen eben keine 10 Jahre dauert sondern eben nur 10 verschiedene Frauen (War jetzt nicht fies gemeint...)
Och mensch, lass dich mal drücken-Nikitajule hat geschrieben:Befinden ist heute mäßig, etwas besser als gestern, aber immer noch nicht wieder gut. Heute morgen waren wir auf einem Flohmarkt, da waren auch ganz viele Mütter mit ihren Babys, das macht es momentan nicht gerade leichter.
Ja die Öffentlichkeit ist das immer so eine Sache. Als es bei mir mal ganz akut war, hab ich auch überall nur Schwangere und Mütter mit ihren Babywagen gesehen. Das hat mir wirklich die Tränen in die Augen getrieben.
Die Runde hier finde ich auch wirklich gut. Man kann sich mal mit "Gleichgesinnten" austauschen. Jede hat ein Gehör für die Problemchen der anderen und kann es dann auch noch ein Stück weit nachvollziehen. Man redet hier quasi nicht "gegen die Wand".