Eisprung, Qualität

Erfahrungen, Umfragen

Moderatoren: Papiertigerin, -Susi-

Benutzeravatar
_Lexa_
Beiträge: 460
Registriert: Dienstag 31. Juli 2012, 07:46

Re: Eisprung, Qualität

Beitrag von _Lexa_ »

binausgold hat geschrieben:..guckt mal in die Schwangerschaftskurven
In den HL mache ich nichts anderes lol :oops: :lol:
Und ich hab auch oft sehr flache Kurven gesehen ;)

Meine Vermutung, warum es so wenige Kurven mit frühen Eisprüngen gibt, ist dass es so Eierschleudern wie uns eben auch selten gibt :P

Betty, super, dass es doch nicht zu den blöden SB kam :mrgreen: Hoffentlich bleibt das so :flower:

Ich hab noch immer kein gutes Gefühl. Und so langsam müsste es ja nach Rechnung zu hormonellen Umbau kommen und ich bin mir sicher, dass ich das spüren würde. Aber ich fühle mich kein bisschen anders... Naja, dann müssen wir halt nochmal ran :mrgreen:

Schönen Tag ihr Lieben ?
1. IVF Mai 2017: negativ
1.EZS April 2019: negativ
2.EZS August 2020: POSITIV
😍
23.04.2021: Geburt unserer kleinen Zwillingstöchter 😍

Bild
Benutzeravatar
Betty83
Beiträge: 1178
Registriert: Mittwoch 31. Dezember 2014, 10:50

Re: Eisprung, Qualität

Beitrag von Betty83 »

Ich habe weiterhin auch kein gutes Gefühl, andrerseits...Tag 9...ich denke, da kann man auch irgendwie noch nix fühlen, man kann da ja meist nicht mal positiv testen, was soll man dann fühlen... :D

Heute spüre ich echt nichts, gestern war es, als würde ich meine Mens bekommen. Komischer Körper ;)

Lillyfee, ich finde das super wie entspannt du bist :thumbup: , weiter so :flower: . Erinnert mich an meine Anfangszeit, das war noch soooo wunderbar aufregend :D

Ich sehe das ja etwas anders mit den all zu frühen ES, aber das liegt wohl daran, dass ich schon seit 14 Zyklen hibbel, meine Gyn mir sagte, es sei nicht so prall so kurze Zyklen zu haben und ich wohl einfach in einem Jahr zuviel darüber gelesen habe ;)
Bild
Sie: 38, alles io
Er: 42, OATIII
1-4. ICSI 2019/2020 -> negativ
5. ICSI 04/2020 -> positiv -> Entbunden 06.01.21
6. Kryo 01/2022 -> Blasto zerfallen
binausgold
Beiträge: 134
Registriert: Dienstag 29. Dezember 2015, 14:09
Wohnort: Eifel

Re: Eisprung, Qualität

Beitrag von binausgold »

Huhu ihr beiden :D

Mensch Betty....die Kurve ist ja mal geil :thumbup: find ich richtig gut :D sieht sehr vielversprechend aus und noch keine SB da freu ich mich aber mit dir :flower:

Ich glaube Lillyfee hat Recht....man hört ja immer nur...meine Tage kommen so selten, ich hab so gut wie keinen Eisprung, Zyklen, die mehr als 50 Tage lang sind und so weiter....ich meine bei uns geht da ja was mehr ab :lol: da muss dat Motörchen nicht so geölt werden...da muss nur was gedrosselt werden und gut is ;)
Du hast aber auch noch keine Kinder? Lillyfee? wollt ihr auch in eine Kinderwunschklinik gehen oder seid ihr da noch weit weg?

Euch einen schönen Tag :flower: und ich drück ganz fest die Daumen
:wave:
Bild
Benutzeravatar
_Lexa_
Beiträge: 460
Registriert: Dienstag 31. Juli 2012, 07:46

Re: Eisprung, Qualität

Beitrag von _Lexa_ »

Huhu :wave:

Betty, sehr schöner Wert heute :mrgreen: So kann's weitergehen :thumbup: :D
Ich finde es selbst ziemlich mysteriös, dass es mir bisher so einfach fällt, in der HL nicht übermäßig zu hibbeln. Es ist eher umgekehrt, der ES ist es worauf ich die Monate drauf hingehibbelt habe. Vielleicht bin ich nur so locker, weil ich bisher nicht überzeugt war, dass wir alle wichtigen Tage nutzen konnten?

Binausgold, nein, ich habe noch keine Kinder. Das ist ja leider das Dilemma. Wenigstens eins will noch schaffen, bevor mein "Laden" dicht macht :lol: Wir haben uns sogar in unserem letzten Urlaub schon auf Namen geeinigt, haha :mrgreen:
Von der Kiwu sind wir noch etwas entfernt. Ich bin aber momentan noch nicht soweit, mich mit Hormonen vollzupumpen (Graus!), um mir dann Eizellen entnehmen zu lassen (mein FA/Endo sagte nach meiner Anfrage wegen IUI, dass die Erfolgschancen im Vergleich zu natürlicher Empfängnis dadurch nicht erhöht werden, es sei denn das Problem liegt beim Mann). Außerdem liege ich mit meinem AMH-Wert bei vielen KIWU's im Behandlungsausschlussbereich. :thumbdown: Da hätten wir noch eine beschwerliche Suche vor uns nach einem Zentrum, das bereit wäre mich zu behandeln. Zudem hätte ich die allgemeine Angst, schon wieder an meinen Eierstöcken manipulieren zu lassen. :problem: Irgendwie glaube ich noch nicht, dass das für uns notwendig sein wird :? Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt :shifty:

Zu mir: gestern Abend hatte ich zum ersten mal nen Anflug von dumpfen, mensankündigenden ULS. Heute ist aber bisher nichts. Ich weiss aber auch nicht, ob die ULS eher was mit der Husterei zutun haben... :think:
1. IVF Mai 2017: negativ
1.EZS April 2019: negativ
2.EZS August 2020: POSITIV
😍
23.04.2021: Geburt unserer kleinen Zwillingstöchter 😍

Bild
binausgold
Beiträge: 134
Registriert: Dienstag 29. Dezember 2015, 14:09
Wohnort: Eifel

Re: Eisprung, Qualität

Beitrag von binausgold »

Hallo Betty, hallo Lillyfee,

wie geht es euch beiden denn so?
Bei mir ist dieses mal die Temperatur insgesamt ganz schön niedrig im Gegensatz zu sonst immer.... :shock: ....ich nehme ja jetzt auch Vitamin D, da mir der Endokrinologe ja dazu geraten hat. Es geht mir insgesamt etwas besser...nicht mehr ganz so abgespannt...vielleicht hat das ja Auswirkung auf die Heizung :lol: na ja...ich glaub jedenfalls auch diesen Monat an nix.....

Lasst von euch hören wie es euch so geht
bis dahin wünsche ich euch was :flower:
LG Karina
Bild
Benutzeravatar
Betty83
Beiträge: 1178
Registriert: Mittwoch 31. Dezember 2014, 10:50

Re: Eisprung, Qualität

Beitrag von Betty83 »

Juhu,

Sorry für die späte Meldung. War etwas im Stress. Haben heute gepflastert, jetzt habe ich Ganzkörperschmerzen :D .

Also ich muss auch Vitamin D nehmen, hatte/hat bei mir keinen Einfluss auf die Tempi ;) .

Tja, bin heute in den neuen Zyklus gestartet, die Blutung lässt sich aber noch sehr bitten, obwohl ich voll Bauchweh habe. Eigentlich ist sie dann immer schon im vollen Gange. Nun ja, meine HL war wieder nicht toll, wenn auch etwas besser als erst erwartet, aber dennoch zu kurz :| . Da ich auch so krass PMS hatte, vermute ich mal, dass das Progesteron zu niedrig war, was mich wieder vermuten lässt, dass der Follikel nicht so doll war, aber gut... sind alles nur Mutmaßungen. Ich bin jetzt mal gespannt, was sie am 21. in der KiWu so dazu sagen.
Binausgold, deine HL sieht leider echt auch nicht so prall aus bisher :| . Sowas blödes. Echt schade, hatte doll die Daumen gedrückt. Na, noch ist die Blutung ja nicht da, vielleicht macht sie morgen ja doch nochmal einen Hüpfer nach oben :flower:
Bild
Sie: 38, alles io
Er: 42, OATIII
1-4. ICSI 2019/2020 -> negativ
5. ICSI 04/2020 -> positiv -> Entbunden 06.01.21
6. Kryo 01/2022 -> Blasto zerfallen
binausgold
Beiträge: 134
Registriert: Dienstag 29. Dezember 2015, 14:09
Wohnort: Eifel

Re: Eisprung, Qualität

Beitrag von binausgold »

hey Betty,

jaaa wir haben auch voll den Stress am Bau gehabt :crazy: dicke, fette Terasseneinweihungsfete :lol: joooo und nun ist zum Glück Ruhe....

Ich finde auch, dass meine Temperatur nicht so hoch war dieses mal und deswegen glaub ich auch, dat dat nix werden kann.... :( ach jaaaaa warten wir mal auf die Tage und dann die Blutabnahme :D :thumbup: das wird mich ganz bestimmt weiter bringen....

ich wünsch euch noch nen schönen Sonntag :wave: :flower:
Bild
Benutzeravatar
_Lexa_
Beiträge: 460
Registriert: Dienstag 31. Juli 2012, 07:46

Re: Eisprung, Qualität

Beitrag von _Lexa_ »

Hallo Mädels,
ich habe gestern auch in einen neuen Zyklus gestartet :|
Bin ein wenig down gewesen gestern, weil wir auch in der Stadt unterwegs waren und gefühlt 90 Prozent aller Frauen, die ich gesehen habe, waren schwanger :problem:
Heute hänge ich auf der Couch ab und stopfe mich mit Schokolade voll :evil:

Ich wünsche euch trotz allem einen schönen Sonntag :flower:
1. IVF Mai 2017: negativ
1.EZS April 2019: negativ
2.EZS August 2020: POSITIV
😍
23.04.2021: Geburt unserer kleinen Zwillingstöchter 😍

Bild
binausgold
Beiträge: 134
Registriert: Dienstag 29. Dezember 2015, 14:09
Wohnort: Eifel

Re: Eisprung, Qualität

Beitrag von binausgold »

Huhu ih beiden....

Lillyfee....das kenne ich....als ich neulich bei dem Gyn war saß da so ne totale Assimutter mit ihrer...ich nehme an minderjährigen Tochter...und als die wieder raus kamen aus der Untersunchung sagt die Alte zu dem kleinen Jungen der noch dabei war...Ach guck mal du wirst WIEDER Onkel :shock: ohhh mann eh....da fällt dir nix mehr zu ein...hauptsache so welche vermehren sich unnötig und unser einer kann gucken wo er bleibt ....naaaa tolll...

Aber Kopf hoch das wird bei uns bestimmt auch bald was :flower: :love:

...und Betty deine Ganzkörperschmerzen schon besser?

....ohhh mann eh wat war ich verstopft...so Darmkrämpfe hatte ich schon Jahre nicht mehr....heut morgen mit Hilfe von Dulculax etwas besser...
Jetzt warte ich mal auf meine Tage....und dann endlich Blutabnahme....
Betty hat ja auch bald den großen Termin :D :thumbup:

Ich wünsche euch nen schönen Start in die neue Wochen :flower:
Bild
Benutzeravatar
Betty83
Beiträge: 1178
Registriert: Mittwoch 31. Dezember 2014, 10:50

Re: Eisprung, Qualität

Beitrag von Betty83 »

Ach ja, ist schon unfair, dass sich manche Drogenjunkies (sorry dafür) vermehren können wie die Karnickel und unsereins bekommt es einfach nicht auf die Reihe, das macht mich manchmal echt wütend und traurig.

Oh, mit deinem Bauch hört sich aber fies an, ich habe da eigentlich nie Probleme mit, hoffe, es geht dir jetzt wieder besser. Ich hatte heute was ganz blödes, weiß auch nicht, schon fast zu peinlich zu erwähnen. Ich trage immer Tampons, nie Binden. Heute hatte ich irgendwie das Gefühl, als wäre ständig das Höschen nass, als wäre ich inkontinent :oops: . Sowas hatte ich echt noch nie. Besonders schlimm war es beim reiten. Das Pferd macht einen Satz, ich kneife die Arschbacken kurz zusammen und dachte nur "Mein Gott, wenn du absteigst ist bestimmt die ganze Buchse nass". Voll peinlich, war nicht so krass, aber ich habe es genau gemerkt. Hatte ich noch nie. Jetzt weiß ich, wie sich ältere Leute fühlen :? . Hoffentlich war das nur Zufall oder so.

Binausgold, noch sind deine Tage nicht da, jeder Tag ohne Blutung ist ein guter Tag :thumbup:, auch, wenn es nicht geklappt haben sollte ist deine HL besser als sonst so manches Mal :flower: . Daumen drücke ich dir trotzdem :) .

Tja, noch eine Woche, dann ist es so weit. Manchmal überkommt so ein leichtes Panikgefühl, dann wieder Erleichterung, dass da endlich Fachleute sitzen, die mir - hoffentlich - aus der Patsche helfen können. Bin etwas nervös ;) .

Ja, der Muskelkater ist überwunden, aber war ja im positiven Sinn, man weiß ja, wofür. Nächstes We geht's weiter :)
Bild
Sie: 38, alles io
Er: 42, OATIII
1-4. ICSI 2019/2020 -> negativ
5. ICSI 04/2020 -> positiv -> Entbunden 06.01.21
6. Kryo 01/2022 -> Blasto zerfallen
Antworten