Ach ja, ist schon unfair, dass sich manche Drogenjunkies (sorry dafür) vermehren können wie die Karnickel und unsereins bekommt es einfach nicht auf die Reihe, das macht mich manchmal echt wütend und traurig.
Oh, mit deinem Bauch hört sich aber fies an, ich habe da eigentlich nie Probleme mit, hoffe, es geht dir jetzt wieder besser. Ich hatte heute was ganz blödes, weiß auch nicht, schon fast zu peinlich zu erwähnen. Ich trage immer Tampons, nie Binden. Heute hatte ich irgendwie das Gefühl, als wäre ständig das Höschen nass, als wäre ich inkontinent
. Sowas hatte ich echt noch nie. Besonders schlimm war es beim reiten. Das Pferd macht einen Satz, ich kneife die Arschbacken kurz zusammen und dachte nur "Mein Gott, wenn du absteigst ist bestimmt die ganze Buchse nass". Voll peinlich, war nicht so krass, aber ich habe es genau gemerkt. Hatte ich noch nie. Jetzt weiß ich, wie sich ältere Leute fühlen
. Hoffentlich war das nur Zufall oder so.
Binausgold, noch sind deine Tage nicht da, jeder Tag ohne Blutung ist ein guter Tag
, auch, wenn es nicht geklappt haben sollte ist deine HL besser als sonst so manches Mal
. Daumen drücke ich dir trotzdem
.
Tja, noch eine Woche, dann ist es so weit. Manchmal überkommt so ein leichtes Panikgefühl, dann wieder Erleichterung, dass da endlich Fachleute sitzen, die mir - hoffentlich - aus der Patsche helfen können. Bin etwas nervös
.
Ja, der Muskelkater ist überwunden, aber war ja im positiven Sinn, man weiß ja, wofür. Nächstes We geht's weiter