Hibbelhühner 2016

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Jumoka
Beiträge: 529
Registriert: Sonntag 6. September 2015, 20:04

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Jumoka »

Nici, zum Thema "Baby machen" fällt mir gerade ein, dass wir diesen blöden Schlager "Schatzi, schenk mir ein Foto" schon aus Quatsch in "Schatzi, mach mir ein Baby" umgedichtet haben. :lol:
Benutzeravatar
vespa76
Beiträge: 406
Registriert: Mittwoch 30. Juli 2014, 16:59

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von vespa76 »

Claudel83 hat geschrieben:Juchuuu, ich hab gerad meine Mens bekommen :lol: :lol: :lol: Fühlt sich gut an, bald wieder richtig Hibbeln zu dürfen! Und jetzt darf ich auch auf die Liste :mrgreen:
Claudel Deiner Mens zu Ehren gleich die aktuelle Liste ;) :lol:

Sonst heute ohne Kommentare!

Ich wünsche Euch einen schönen Abend :flower:

Positiv getestet

Miralissa Bild an HL-Tag 12, noch 1 Tage bis zur Mamiliste :love:

NMT Liste:Bild

HL Tag 10: Anngscheid Bild
HL Tag 7: Nici_79 Bild

Warten auf ehM: Bild

ZT 13: Mijule Bild
ZT 12: Papiertigerin Bild
ZT 11: Honig_Biene Bild
ZT 7: Elmrose Bild
ZT 6: Greencloud Bild
ZT 3: koenigselfe Bild
ZT 2: Mimi864 Bild
ZT 1: Claudel83 Bild

NFP - oder Hibbelpause: Bild
vespa76 Bild
TiniS Bild

Wir haben es geschafft :love:

Januarmamis: minimii Bild, Kitty30 Bild, marte Bild, imprezalove51 Bild
Februarmamis:gossipgirl Bild, Fridolinaa Bild, rosaly Bild, Cari86 Bild
Märzmamis: campina Bild, Fabienne27 Bild, Hope81 Bild, Mysla Bild, Granatapfel29 Bild
Aprilmamis: cazzy81 Bild, hibiskus12 Bild, groez Bild, Mayamaar Bild, sanny2015 Bild, MissDexter Bild
Maimamis: Naliny Bild, Carfi Bild, Himbeerwurst Bild
Junimamis: Fiene85 Bild, Susanne1981 Bild, leni1211 Bild, bumdibum Bild, calui83
Julimamis: Shaleika Bild, berti Bild
Augustmamis: Patanika (bisher TatiNi) Bild, Mrs.Nici Bild
Septembermamis: Wartet auf Füllung...
Bild

Bild
Benutzeravatar
Miralissa
Beiträge: 1527
Registriert: Donnerstag 15. Oktober 2015, 15:38
Wohnort: Saarland

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Miralissa »

Ich bin wohl echt ne Exotin hier. Ich habe nicht gern Sex, weder zum Spaß noch zu zeugungszwecken. Das ist für mich ein notwendiges Mittel zum Zweck, an dem ich auch kein Bisschen mehr Spaß hatte als es darum ging dass dabei ein Baby entstehen könnte. Und ich bin froh dass das jetzt geklappt hat, und ich nicht weiter den Druck im Nacken habe ständig Sex haben zu müssen.
Mama (34) mit Papa (32), Räuber (*09/13), Prinzessin (*08/16) und Äffchen (*06/19)
Benutzeravatar
MrsNici
Beiträge: 720
Registriert: Donnerstag 1. Oktober 2015, 22:07

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von MrsNici »

*reinschleich*
Miralissa mir geht's da ganz genauso. Ich mag Sex nicht und Spaß macht es mir auch nut bedingt!
Bin.froh, dass die Häufigkeit jetzt wieder nachlassen kann.

Euch allen einen schönen abend und für die kommenden zyklen die besten Wünsche! !!

*rausschleich*
Benutzeravatar
Anngscheid
Beiträge: 2717
Registriert: Dienstag 17. März 2015, 18:40

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Anngscheid »

Miralissa- du bist nicht alleine- besonders mögen tu ich den Sex auch nicht- drum war es letztes Jahr schon hin und wieder bzw. vorallem während der Pille so dass wir nicht so "oft" Sex hatten. Hatte da auch absolut meine Libido verloren und dann eben auch nicht so erregt bin/war wie jetzt nach Absetzten der Pille.

Claudel- normal gratulier ich keinem zur mens- aber in dem Fall wohl schon, willkommen auf der Liste :lol:

Danke Vespa fürs Liste machen!
Ich: 37, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 42, Geschlechtschromosomenfehler seit 03/2015NFP, März 2019 KiwuklinikBild
3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende -10/21 Junge :love: Geschwisterversuch Kryo 02/23 Negativ-biochemische SS, Neuer Versuch 09/24
ElmRose
Beiträge: 895
Registriert: Montag 28. April 2014, 21:59

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von ElmRose »

:flower: Hi ihr Lieben,

irgendjemand hatte angemerkt, dass sie meine Kurve nicht ansehen kann? Ich habe Jambo zugefügt, aber irgendwie den Überblick verloren... 8-) Bitte einfach nochmal Bescheid sagen, wenn was nicht stimmt. Da ich das jetzt über Benutzergruppen geregelt habe, habe ich auch die Herzchen freigeschaltet. Vorher hatte ich die ja rausgenommen für Besucher. Ob das jetzt oft ist oder nicht kann ich gar nicht sagen (da ich nicht oft über Sex spreche), es ist auf jeden Fall mehr, seit ich die Pille abgesetzt habe (vorher hatte ich praktisch nie wirklich Lust, jetzt ist das anders).

Ansonsten ist mir jetzt schon wieder langweilig in der TL. :silent: UND ich habe herausgefunden, dass mein nächster Bus erst im Oktober fährt. Wäre auch schön. Alles was später käme wäre total ungünstig wegen meinem Arbeitsvertrag. :thumbdown: Der läuft nämlich nur bis Oktober und wenn die wissen, dass ich schwanger bin, dann bekomme ich keinen neuen und dann stehe ich ohne was da. Zum Brechen. Naja. Abwarten. Vielleicht klappt es ja auch gar nicht und ich muss noch länger warten, dann bekomme ich vielleicht endlich 'ne Festanstellung oder eben einen neuen Vertrag. Meh.
Bild
Benutzeravatar
Jambo
Beiträge: 770
Registriert: Donnerstag 5. Juni 2014, 16:28

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Jambo »

@Miralissa und Mrs Nici und Anngscheid: Ich finde es gut, dass ihr hier auch eine andere Seite darstellt. Wir sind halt alle verschieden, gleichzeitig wünsche ich euch, dass ihr den Spaß am GV noch entdeckt- unabhängig vom Zeugungsaspekt!
Zu Pillenzeiten ging es mir da ähnlich wie euch, aber seit ich die abgesetzt habe, hat sich meine Libido stark verbessert.
Für eure SS wünsche ich euch alles Gute und gratuliere noch recht herzlich :flower:

@Elmrose: ich kann deine Kurve jetzt sehen :thumbup: das ist natürlich ne blöde Situation, wenn die Arbeit so unsicher ist, aber da kann man eben keine Rücksicht drauf nehmen. Das wird sich dann schon alles ergeben. Mach dich da nicht verrückt!
Ich: 33 Er: 31 | MA *27.4.16 (9+1)|Glückskurve Bild
Bild
Benutzeravatar
Anngscheid
Beiträge: 2717
Registriert: Dienstag 17. März 2015, 18:40

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Anngscheid »

Jambo schön dass du mich noch schwanger machst- leider bin ich es noch nicht und muss wohl noch etwas Geduld mitbringen- beziehe das nun einfach auf Miralissa und Mrs. Nici :flower:
Ich: 37, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 42, Geschlechtschromosomenfehler seit 03/2015NFP, März 2019 KiwuklinikBild
3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende -10/21 Junge :love: Geschwisterversuch Kryo 02/23 Negativ-biochemische SS, Neuer Versuch 09/24
Benutzeravatar
Miralissa
Beiträge: 1527
Registriert: Donnerstag 15. Oktober 2015, 15:38
Wohnort: Saarland

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Miralissa »

Anngscheid, das war vielleicht schon ein Ausblick auf den nächsten Zyklus ;) :flower:
Mama (34) mit Papa (32), Räuber (*09/13), Prinzessin (*08/16) und Äffchen (*06/19)
Benutzeravatar
Claudel83
Beiträge: 509
Registriert: Donnerstag 13. August 2015, 14:11

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Claudel83 »

Ich kann die Kurven von Elmrose, Vespa und TiniS nicht sehen;-)
Sie (37) und Er (38), verheiratet seit 2015, * 2015 (14.SSW) und * 2016 (9.SSW)
11/17 -> Geburt unseres Sohnes♥️♥️♥️
Knapp 3 Jahre gestillt:love:
Kind Nr. 2 will leider einfach nicht zu uns kommen, aber noch geben wir uns Zeit.
Antworten