Hibbelhühner 2016
Re: Hibbelhühner 2016
Nici, zum Thema "Baby machen" fällt mir gerade ein, dass wir diesen blöden Schlager "Schatzi, schenk mir ein Foto" schon aus Quatsch in "Schatzi, mach mir ein Baby" umgedichtet haben.
Claudel Deiner Mens zu Ehren gleich die aktuelle ListeClaudel83 hat geschrieben:Juchuuu, ich hab gerad meine Mens bekommen Fühlt sich gut an, bald wieder richtig Hibbeln zu dürfen! Und jetzt darf ich auch auf die Liste
Sonst heute ohne Kommentare!
Ich wünsche Euch einen schönen Abend
Positiv getestet
Miralissa an HL-Tag 12, noch 1 Tage bis zur Mamiliste
NMT Liste:
HL Tag 10: Anngscheid
HL Tag 7: Nici_79
Warten auf ehM:
ZT 13: Mijule
ZT 12: Papiertigerin
ZT 11: Honig_Biene
ZT 7: Elmrose
ZT 6: Greencloud
ZT 3: koenigselfe
ZT 2: Mimi864
ZT 1: Claudel83
NFP - oder Hibbelpause:
vespa76
TiniS
Wir haben es geschafft
Januarmamis: minimii , Kitty30 , marte , imprezalove51
Februarmamis:gossipgirl , Fridolinaa , rosaly , Cari86
Märzmamis: campina , Fabienne27 , Hope81 , Mysla , Granatapfel29
Aprilmamis: cazzy81 , hibiskus12 , groez , Mayamaar , sanny2015 , MissDexter
Maimamis: Naliny , Carfi , Himbeerwurst
Junimamis: Fiene85 , Susanne1981 , leni1211 , bumdibum , calui83
Julimamis: Shaleika , berti
Augustmamis: Patanika (bisher TatiNi) , Mrs.Nici
Septembermamis: Wartet auf Füllung...
Ich bin wohl echt ne Exotin hier. Ich habe nicht gern Sex, weder zum Spaß noch zu zeugungszwecken. Das ist für mich ein notwendiges Mittel zum Zweck, an dem ich auch kein Bisschen mehr Spaß hatte als es darum ging dass dabei ein Baby entstehen könnte. Und ich bin froh dass das jetzt geklappt hat, und ich nicht weiter den Druck im Nacken habe ständig Sex haben zu müssen.
Mama (34) mit Papa (32), Räuber (*09/13), Prinzessin (*08/16) und Äffchen (*06/19)
*reinschleich*
Miralissa mir geht's da ganz genauso. Ich mag Sex nicht und Spaß macht es mir auch nut bedingt!
Bin.froh, dass die Häufigkeit jetzt wieder nachlassen kann.
Euch allen einen schönen abend und für die kommenden zyklen die besten Wünsche! !!
*rausschleich*
Miralissa mir geht's da ganz genauso. Ich mag Sex nicht und Spaß macht es mir auch nut bedingt!
Bin.froh, dass die Häufigkeit jetzt wieder nachlassen kann.
Euch allen einen schönen abend und für die kommenden zyklen die besten Wünsche! !!
*rausschleich*
- Anngscheid
Miralissa- du bist nicht alleine- besonders mögen tu ich den Sex auch nicht- drum war es letztes Jahr schon hin und wieder bzw. vorallem während der Pille so dass wir nicht so "oft" Sex hatten. Hatte da auch absolut meine Libido verloren und dann eben auch nicht so erregt bin/war wie jetzt nach Absetzten der Pille.
Claudel- normal gratulier ich keinem zur mens- aber in dem Fall wohl schon, willkommen auf der Liste
Danke Vespa fürs Liste machen!
Claudel- normal gratulier ich keinem zur mens- aber in dem Fall wohl schon, willkommen auf der Liste
Danke Vespa fürs Liste machen!
Hi ihr Lieben,
irgendjemand hatte angemerkt, dass sie meine Kurve nicht ansehen kann? Ich habe Jambo zugefügt, aber irgendwie den Überblick verloren... Bitte einfach nochmal Bescheid sagen, wenn was nicht stimmt. Da ich das jetzt über Benutzergruppen geregelt habe, habe ich auch die Herzchen freigeschaltet. Vorher hatte ich die ja rausgenommen für Besucher. Ob das jetzt oft ist oder nicht kann ich gar nicht sagen (da ich nicht oft über Sex spreche), es ist auf jeden Fall mehr, seit ich die Pille abgesetzt habe (vorher hatte ich praktisch nie wirklich Lust, jetzt ist das anders).
Ansonsten ist mir jetzt schon wieder langweilig in der TL. UND ich habe herausgefunden, dass mein nächster Bus erst im Oktober fährt. Wäre auch schön. Alles was später käme wäre total ungünstig wegen meinem Arbeitsvertrag. Der läuft nämlich nur bis Oktober und wenn die wissen, dass ich schwanger bin, dann bekomme ich keinen neuen und dann stehe ich ohne was da. Zum Brechen. Naja. Abwarten. Vielleicht klappt es ja auch gar nicht und ich muss noch länger warten, dann bekomme ich vielleicht endlich 'ne Festanstellung oder eben einen neuen Vertrag. Meh.
irgendjemand hatte angemerkt, dass sie meine Kurve nicht ansehen kann? Ich habe Jambo zugefügt, aber irgendwie den Überblick verloren... Bitte einfach nochmal Bescheid sagen, wenn was nicht stimmt. Da ich das jetzt über Benutzergruppen geregelt habe, habe ich auch die Herzchen freigeschaltet. Vorher hatte ich die ja rausgenommen für Besucher. Ob das jetzt oft ist oder nicht kann ich gar nicht sagen (da ich nicht oft über Sex spreche), es ist auf jeden Fall mehr, seit ich die Pille abgesetzt habe (vorher hatte ich praktisch nie wirklich Lust, jetzt ist das anders).
Ansonsten ist mir jetzt schon wieder langweilig in der TL. UND ich habe herausgefunden, dass mein nächster Bus erst im Oktober fährt. Wäre auch schön. Alles was später käme wäre total ungünstig wegen meinem Arbeitsvertrag. Der läuft nämlich nur bis Oktober und wenn die wissen, dass ich schwanger bin, dann bekomme ich keinen neuen und dann stehe ich ohne was da. Zum Brechen. Naja. Abwarten. Vielleicht klappt es ja auch gar nicht und ich muss noch länger warten, dann bekomme ich vielleicht endlich 'ne Festanstellung oder eben einen neuen Vertrag. Meh.
@Miralissa und Mrs Nici und Anngscheid: Ich finde es gut, dass ihr hier auch eine andere Seite darstellt. Wir sind halt alle verschieden, gleichzeitig wünsche ich euch, dass ihr den Spaß am GV noch entdeckt- unabhängig vom Zeugungsaspekt!
Zu Pillenzeiten ging es mir da ähnlich wie euch, aber seit ich die abgesetzt habe, hat sich meine Libido stark verbessert.
Für eure SS wünsche ich euch alles Gute und gratuliere noch recht herzlich
@Elmrose: ich kann deine Kurve jetzt sehen das ist natürlich ne blöde Situation, wenn die Arbeit so unsicher ist, aber da kann man eben keine Rücksicht drauf nehmen. Das wird sich dann schon alles ergeben. Mach dich da nicht verrückt!
Zu Pillenzeiten ging es mir da ähnlich wie euch, aber seit ich die abgesetzt habe, hat sich meine Libido stark verbessert.
Für eure SS wünsche ich euch alles Gute und gratuliere noch recht herzlich
@Elmrose: ich kann deine Kurve jetzt sehen das ist natürlich ne blöde Situation, wenn die Arbeit so unsicher ist, aber da kann man eben keine Rücksicht drauf nehmen. Das wird sich dann schon alles ergeben. Mach dich da nicht verrückt!
- Anngscheid
Jambo schön dass du mich noch schwanger machst- leider bin ich es noch nicht und muss wohl noch etwas Geduld mitbringen- beziehe das nun einfach auf Miralissa und Mrs. Nici
Anngscheid, das war vielleicht schon ein Ausblick auf den nächsten Zyklus
Mama (34) mit Papa (32), Räuber (*09/13), Prinzessin (*08/16) und Äffchen (*06/19)
Ich kann die Kurven von Elmrose, Vespa und TiniS nicht sehen;-)
Sie (37) und Er (38), verheiratet seit 2015, * 2015 (14.SSW) und * 2016 (9.SSW)
11/17 -> Geburt unseres Sohnes
Knapp 3 Jahre gestillt:love:
Kind Nr. 2 will leider einfach nicht zu uns kommen, aber noch geben wir uns Zeit.
11/17 -> Geburt unseres Sohnes
Knapp 3 Jahre gestillt:love:
Kind Nr. 2 will leider einfach nicht zu uns kommen, aber noch geben wir uns Zeit.