Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Nici_79
Beiträge: 2414
Registriert: Montag 7. September 2015, 18:33

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Nici_79 »

Oh Calui, das klingt doch spitze!!! Juchu! :)
Und fute Besserung für die doofe Erkältung!
Ich 38, 1 Tochter (2011), Er 39, Pillenfrei seit 06/2015, *06/17 (5+3)
Benutzeravatar
Mijule
Beiträge: 857
Registriert: Sonntag 26. Februar 2012, 10:01

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Mijule »

toll, Calui! die erkältung geht bestimmt schnell weg! alles andere ist doch wirklich super!

TiniS, von mir auch alles Gute zum Schlüpftag!

Miralissa(hier stand vorher was falsches zu nfp, hab es entfernt!!) zu deiner Antwort gestern: das klingt ja echt sehr nach nem Kopfproblem. Ich kann das auch echt nachvollziehen! Ich fühle mich auch manchmal komisch, auf ne bestimmte Zeit hin zu herzlen. Ich hoffe, das gibt sich schnell.

Shaleika danke für die Liste! ich trau mich da noch nicht so recht ran, bzw bin ganz oft nur am handy online, bzw. eben "heimlich" bei der Arbeit. Ist der Schrank noch ganz? 8-) :lol: :flower:

Erdbeerchen, ich mache es dir mal nach mit den bunten Namen, das gefällt mir immer so gut und jetzt hab ich mal Zeit und Muße.

Anngscheidt ich wünsch dir nen stressfreien Arbeitssonntag, bin auch gerade nach Hause gekommen.

Nici_79, dann warten wir mal ab, ob der eagle gelandet has! :lol:

ich selbst: keine mens, aber ziemlich viel ZS, so dass ich immerzu denke, oh, jetzt ist aber Blut gekommen. Ist bisher aber nicht. Jetzt halte ich alles ein, was geht und teste gleich irgendwann. der CB ist leider noch nicht da, ich hab nur die blöden billigen Dinger. Aber ich glaubs immer noch nicht, dass es geklappt hat, ich rechne mit dem ES zwei tage später, deswegen wäre der lila Balken auch erst am Donnerstag erreicht. Ansonsten finde ich es total doof, dass ich jetzt bis heute spät abend alleine bin, ich werde mich völlig bekloppt machen. Naja, jedenfalls bekommt mein Freund dann das geheule wegen des negativen tests nicht mit. das ist ja das allerdümmste, ich bin total überzeugt, dass es nicht geklappt hat, bin aber nach dem testen dennoch total enttäuscht :crazy: :crazy: aber die hoffnung ist natürlich da.
37 Jahre, kein Kind. Hibbelstart 05/2015

1. IVF April 2017..positiv!!
Benutzeravatar
Nici_79
Beiträge: 2414
Registriert: Montag 7. September 2015, 18:33

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Nici_79 »

Jo, ich bin auch gespannt. Ich hatte bei meiner ersten SS auch keinerlei Anzeichen außer der ausbleibenden Mens. Von daher werde ich wohl auch diesmal nur warten können, ob was kommt oder nicht... :)

@all: Was das herzeln nach Kalender angeht, bin ich da zwiegespalten. Ich herzel eh gern von daher geht's bei uns eher darum, dass mein Freund zur richtigen Zeit Lust hat und da darf ich dann vorher nicht schon von günstiger Zeitpunkt und so anfangen. Dann fühlt er sich unter Druck gesetzt und hat keinen Bock. Wir sind ja auch erst im 2. ÜZ (davor wg. SD-Einstellung nicht "gezählt"). Ich bin zwar (noch) nicht übermäßig traurig, wenn es nicht geklappt hat aber wenn wir z.B. im nächsten Zyklus den ES komplett verpassen würde, würde mich das frustieren, weil ich dann nicht mal hibbeln könnte. Versteht ihr was ich meine?!
Ich 38, 1 Tochter (2011), Er 39, Pillenfrei seit 06/2015, *06/17 (5+3)
Benutzeravatar
Nici_79
Beiträge: 2414
Registriert: Montag 7. September 2015, 18:33

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Nici_79 »

Mijule, wann willst Du noch mal testen? Vor Donnerstag oder wartest Du jetzt falls sich der ES doch verschoben hatte?!
Ich 38, 1 Tochter (2011), Er 39, Pillenfrei seit 06/2015, *06/17 (5+3)
Benutzeravatar
Miralissa
Beiträge: 1527
Registriert: Donnerstag 15. Oktober 2015, 15:38
Wohnort: Saarland

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Miralissa »

Mijule, ja klar, das ist schon irgendwie komisch, dass man so nach Stechuhr quasi herzeln muss. Aber dummerweise wird man eben nur schwanger, wenn man auch zur richtigen Zeit herzelt. Aller Sex nützt nix, wenn man die fruchtbaren Tage dabei auslässt. Als Frau hat man es dabei natürlich immernoch einfacher, auch mal ranzugehen, ohne dass die Lust jetzt so total überragend ist. Als Mann muss die Anatomie da auch noch mitspielen.
Ich drücke dir die Daumen, dass nachher kein Heulkrampf nötig ist! Ich war bei meinem Sohn absolut sicher, dass ich nie und nimmer schwanger sein kann, und habe nur getestet weil ich ein paar Tage drüber war, ganz schlimme Krämpfe hatte und dachte ich hab Nierenkoliken. Aber ehe ich Schmerzmedis nehmen wollte, wollte ich doch quasi schwarz auf weiß sehen, dass sich da unten niemand eingeschlichen hat. Und BÄMM, war der Test sowas von positiv, ich konnte das gar nicht glauben. Soviel zum Thema Bauchgefühl und weiblche Intuition :lol:

Nici, ich verstehe dich vollkommen, genau so geht es mir damit! Wenn es einfach nicht klappt, dann ist es halt so, aber wenn ich schon gleich sehen würde, wir haben den Zeitpunkt völlig verpasst mit dem Herzeln, dann würde mich das extrem fertig machen, weil ich dann ja nichtmal ne Chance habe und ne Runde mehr warten muss. Deswegen dachte ich auch, ich warte nächsten Zyklus einfach ab bis die Zeit wirklich günstig ist, habe aber die Sorge dass ich die dann vielleicht blöderweise verpasse, weil mein Schleimmuster noch nicht so eindeutig ist. Ich habe heute schon den 6. Tag S+, und bisher ist noch nicht wirklich abzusehen dass ein ES da war. Von daher hätte ich eigentlich in den Tagen noch gar nicht so viel Gewicht drauf legen müssen dass wir herzeln. Wenn ich aber dann warte das nächste Mal und plötzlich geht nach dem 2. Tag S+ die Tempi hoch ist das auch ärgerlich.
Mama (34) mit Papa (32), Räuber (*09/13), Prinzessin (*08/16) und Äffchen (*06/19)
Benutzeravatar
Mijule
Beiträge: 857
Registriert: Sonntag 26. Februar 2012, 10:01

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Mijule »

ich teste in ein bis zwei stunden, je nach dem wie lange ich es aushalte mitdem nicht zur toilette gehen :lol:
ich will es heute machen, denn ich müsste mich krank melden, wenn der test positiv ausfällt. bin nicht immun gegen zytomegalie und arbeite im risikobereich.

das mit der verpassten chance und daher nicht hibbeln können kann ich sehr gut verstehen!! das ist ne doofe situation. ich versuche das auch immer irgendwie schlau hinzukriegen.

miralissa, du kamst mir jetzt mit dem posten zuvor, ich bin aber absolut mit dir einer meinung. ist aber alles nicht immer so einfach.
37 Jahre, kein Kind. Hibbelstart 05/2015

1. IVF April 2017..positiv!!
Benutzeravatar
schneckenhuhn
Beiträge: 3109
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 06:48
Wohnort: im westlichsten Westen

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von schneckenhuhn »

Danke Ihr Lieben fürs Trösten. :flower: Ich bin mal ein paar Tage raus. Habe ab morgen Urlaub, viel vor und fahren nächstes Wochenende auch ein paar Tage weg. Jetzt passiert ja eh nicht Dolles bei mir und ich muss mal aus dem Kinderthema ein paar Tage raus. Das einzig Interessante und Lehreiche an diesem Zyklus ist, daß meine Eizellreifung anscheinend doch die ersten Zyklen post pill nicht so dolle war, denn die Mens kam ja sonst ES+10,11, maximal +12. Letzten Zyklus dann erst schon an ES+13 und diesmal ES+14. Die HL wird also länger, das kann nur an einem besser werdenden Gelbkörper liegen.
shaleika hat geschrieben: Schneckenhuhn, das tut mir echt Leid... Und dafür dann 7 Tage ULS, na klasse. Hat deine Hündin das Bellproblem häufiger oder war das die Prüfungsangst?
Huhu, nein "wir" haben keine Prüfungsangst. Das war unsere 4 Prüfung in diesem Jahr und die erste nicht bestandene unserer Sportkarriere.;) Wir starten schon in der höchsten Klasse unserer Sportart. Das Jaulen ist keine Unsicherheit, sondern ich habe eine vollkommen arbeitsgeile Hündin, die sehr ungeduldig ist, wenn in der Prüfung keine Bestätigung kommt. Bislang konnte ich das Jaulen immer noch etwas mildern, wenn ich sie vorher schon voll ausgepowert habe bevor es auf den Platz ging, aber sie wird immer arbeitswilliger und immer ungeduldiger und zeigt das Jaulen mittlerweile auch im Training, wenn es ihr nicht fix genug geht.;) Wir werden also den langen Winter über Zeit haben, Ruhe in diesen Hund zu bringen. Werde wieder auch gedanklich mehr meinen Hobbies und meinem Job nachgehen, als permanent über den Kinderwunsch zu sinnieren...

Mijule, ich drücke megadoll die Daumen!!! :thumbup:
Im Juli 2017 kam unser kleiner Mann zur Welt :love:
Benutzeravatar
Mijule
Beiträge: 857
Registriert: Sonntag 26. Februar 2012, 10:01

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Mijule »

ich hab schiss vorm testen :shamebag:
37 Jahre, kein Kind. Hibbelstart 05/2015

1. IVF April 2017..positiv!!
Benutzeravatar
Miralissa
Beiträge: 1527
Registriert: Donnerstag 15. Oktober 2015, 15:38
Wohnort: Saarland

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Miralissa »

EIgentlich sagt man ja, der Test ändert nix dran wie die Tatsachen liegen. Heißt, wenn du nicht testest ändert das auch nix dran, falls du nicht schwanger bist. Andererseits, man kann ja auch immernoch hoffen, solange man es nicht schwarz auf weiß vor sich hat. Das ist das Phänomen, das ich immer gerne "Schrödinger's Baby" nenne :lol: du bist solange sowohl schwanger als auch nicht, bis du es durch einen Test gezielt beobachtet hast, und der Daseinszustand auf Quantenphysikalischer Ebene sich durch die Beobachtung manifestiert.
Mama (34) mit Papa (32), Räuber (*09/13), Prinzessin (*08/16) und Äffchen (*06/19)
Benutzeravatar
Mijule
Beiträge: 857
Registriert: Sonntag 26. Februar 2012, 10:01

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Mijule »

Schrödinger`s Baby ist gut! :lol: Danke!
37 Jahre, kein Kind. Hibbelstart 05/2015

1. IVF April 2017..positiv!!
Antworten