Und fute Besserung für die doofe Erkältung!

aber die hoffnung ist natürlich da.
 aber die hoffnung ist natürlich da.

Ich bin mal ein paar Tage raus. Habe ab morgen Urlaub, viel vor und fahren nächstes Wochenende auch ein paar Tage weg. Jetzt passiert ja eh nicht Dolles bei mir und ich muss mal aus dem Kinderthema ein paar Tage raus. Das einzig Interessante und Lehreiche an diesem Zyklus ist, daß meine Eizellreifung anscheinend doch die ersten Zyklen post pill nicht so dolle war, denn die Mens kam ja sonst ES+10,11, maximal +12. Letzten Zyklus dann erst schon an ES+13 und diesmal ES+14. Die HL wird also länger, das kann nur an einem besser werdenden Gelbkörper liegen.
  Ich bin mal ein paar Tage raus. Habe ab morgen Urlaub, viel vor und fahren nächstes Wochenende auch ein paar Tage weg. Jetzt passiert ja eh nicht Dolles bei mir und ich muss mal aus dem Kinderthema ein paar Tage raus. Das einzig Interessante und Lehreiche an diesem Zyklus ist, daß meine Eizellreifung anscheinend doch die ersten Zyklen post pill nicht so dolle war, denn die Mens kam ja sonst ES+10,11, maximal +12. Letzten Zyklus dann erst schon an ES+13 und diesmal ES+14. Die HL wird also länger, das kann nur an einem besser werdenden Gelbkörper liegen.Huhu, nein "wir" haben keine Prüfungsangst. Das war unsere 4 Prüfung in diesem Jahr und die erste nicht bestandene unserer Sportkarriere.shaleika hat geschrieben: Schneckenhuhn, das tut mir echt Leid... Und dafür dann 7 Tage ULS, na klasse. Hat deine Hündin das Bellproblem häufiger oder war das die Prüfungsangst?
 Wir starten schon in der höchsten Klasse unserer Sportart. Das Jaulen ist keine Unsicherheit, sondern ich habe eine vollkommen arbeitsgeile Hündin, die sehr ungeduldig ist, wenn in der Prüfung keine Bestätigung kommt. Bislang konnte ich das Jaulen immer noch etwas mildern, wenn ich sie vorher schon voll ausgepowert habe bevor es auf den Platz ging, aber sie wird immer arbeitswilliger und immer ungeduldiger und zeigt das Jaulen mittlerweile auch im Training, wenn es ihr nicht fix genug geht.
 Wir starten schon in der höchsten Klasse unserer Sportart. Das Jaulen ist keine Unsicherheit, sondern ich habe eine vollkommen arbeitsgeile Hündin, die sehr ungeduldig ist, wenn in der Prüfung keine Bestätigung kommt. Bislang konnte ich das Jaulen immer noch etwas mildern, wenn ich sie vorher schon voll ausgepowert habe bevor es auf den Platz ging, aber sie wird immer arbeitswilliger und immer ungeduldiger und zeigt das Jaulen mittlerweile auch im Training, wenn es ihr nicht fix genug geht. Wir werden also den langen Winter über Zeit haben, Ruhe in diesen Hund zu bringen. Werde wieder auch gedanklich mehr meinen Hobbies und meinem Job nachgehen, als permanent über den Kinderwunsch zu sinnieren...
 Wir werden also den langen Winter über Zeit haben, Ruhe in diesen Hund zu bringen. Werde wieder auch gedanklich mehr meinen Hobbies und meinem Job nachgehen, als permanent über den Kinderwunsch zu sinnieren...

du bist solange sowohl schwanger als auch nicht, bis du es durch einen Test gezielt beobachtet hast, und der Daseinszustand auf Quantenphysikalischer Ebene sich durch die Beobachtung manifestiert.
 du bist solange sowohl schwanger als auch nicht, bis du es durch einen Test gezielt beobachtet hast, und der Daseinszustand auf Quantenphysikalischer Ebene sich durch die Beobachtung manifestiert. Danke!
  Danke!