toll,
Calui! die erkältung geht bestimmt schnell weg! alles andere ist doch wirklich super!
TiniS, von mir auch alles Gute zum Schlüpftag!
Miralissa(hier stand vorher was falsches zu nfp, hab es entfernt!!) zu deiner Antwort gestern: das klingt ja echt sehr nach nem Kopfproblem. Ich kann das auch echt nachvollziehen! Ich fühle mich auch manchmal komisch, auf ne bestimmte Zeit hin zu herzlen. Ich hoffe, das gibt sich schnell.
Shaleika danke für die Liste! ich trau mich da noch nicht so recht ran, bzw bin ganz oft nur am handy online, bzw. eben "heimlich" bei der Arbeit. Ist der Schrank noch ganz?
Erdbeerchen, ich mache es dir mal nach mit den bunten Namen, das gefällt mir immer so gut und jetzt hab ich mal Zeit und Muße.
Anngscheidt ich wünsch dir nen stressfreien Arbeitssonntag, bin auch gerade nach Hause gekommen.
Nici_79, dann warten wir mal ab, ob der eagle gelandet has!
ich selbst: keine mens, aber ziemlich viel ZS, so dass ich immerzu denke, oh,
jetzt ist aber Blut gekommen. Ist bisher aber nicht. Jetzt halte ich alles ein, was geht und teste gleich irgendwann. der CB ist leider noch nicht da, ich hab nur die blöden billigen Dinger. Aber ich glaubs immer noch nicht, dass es geklappt hat, ich rechne mit dem ES zwei tage später, deswegen wäre der lila Balken auch erst am Donnerstag erreicht. Ansonsten finde ich es total doof, dass ich jetzt bis heute spät abend alleine bin, ich werde mich völlig bekloppt machen. Naja, jedenfalls bekommt mein Freund dann das geheule wegen des negativen tests nicht mit. das ist ja das allerdümmste, ich bin total überzeugt, dass es nicht geklappt hat, bin aber nach dem testen dennoch total enttäuscht

aber die hoffnung ist natürlich da.
37 Jahre, kein Kind. Hibbelstart 05/2015
1. IVF April 2017..positiv!!