nigri, danke für deine Einschätzung zu meinem 1. ÜZ, also von wegen, dass er anovulatorisch war...
Und danke für eure Empfehlungen zu den Ovus. Ich glaube ich werde mir die von OneStep auch noch bestellen, dann verpulvere ich die erstmal..
Jetzt werde ich erstmal keine machen, sondern wir werden einfach dann ein Herz setzen, wenn uns danach ist. Entweder passt es dann oder nicht.
Ich habe noch öfters heftiges Stechen im Unterleib, das hält mich manchmal noch ab, weil ich Sorge habe, dadurch noch mehr Keime hineinzulassen..
Fibro, ach man ist das schade
Zum Thema Hund: Wir haben ja auch eine Hundedame bei uns und ich muss sagen, dass sie mich sehr gut ablenkt von dem ganzen KiWu-Thema. Wenn die Gedanken Überhand nehmen, beschäftige ich einfach umso mehr mit ihr und suche bspw. nach einem Weihnachtsgeschenk (neues Halsband)..
Außerdem wollen wir nächstes Wochenende mal nach fast 3 Jahren wieder ins Tierheim und schauen, ob wir einen netten Hundekumpel für sie finden, mit dem wir erstmal nur zusammen spazieren gehen... Mal sehen, wie sich das dann entwickelt und ob wir vielleicht doch noch dieses Jahr zu viert sind...
(und hoffentlich dann nächstes Jahr zu fünft
)
Also was ich sagen will: einen Hund bei sich zu haben ist zumindest für mich Balsam für die Seele und ich kann diese Lebewesen nur empfehlen...
Ich drück dich ganz doll!!!!!
bibbit, darf ich fragen, was du mit Sägezahn Muster in deiner HL meinst? Dass die Tempi immer noch zick zack macht? Ist das denn schlimm? Hauptsache sie ist in der HL hätte ich als blutige Anfängerin jetzt gedacht..
Ich finde deine Kurve eigentlich ganz schön (zumindest im Vergleich zu meiner)...
Babybel, oh nein, ich wünsche dir gute Besserung und dass dies das letzte Mal Harnwegsentzündung bei dir gewesen ist! Das braucht man echt nicht!
Krachbum, danke, dass du die Liste gemacht hast (und sie ja auch echt oft machst). Wie schafft ihr das morgens immer? Ich stehe erst um 7 auf, fahre um 8 los (bis dahin ist aber an Laptop anschmeißen gar nicht zu denken, ich bekomme meine Augen bis 8 Uhr ja noch nicht mal richtig auf...
) und dann bin ich auf der Arbeit. Da mag ich am Firmen-PC nicht so gerne in einem KiWu-Thema unterwegs sein... Macht ihr das zu Hause oder auf der Arbeit?
Pippi, wohin geht´s denn mit dem Flieger?