Hibbelhühner 2016

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Quasimodo0815
Beiträge: 796
Registriert: Montag 1. August 2016, 13:16

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Quasimodo0815 »

Fibro hat geschrieben:Danke Quasimodo, heut morgen war ich echt extrem deprimiert wegen der schmierblutung.
Naja seit Mittag hab ich wieder garnix an blutung, aber dafür totale Kopfschmerzen :(

Und willkommen zurück ausm Wochenende ??
Ich guck mir meine Kurven auch Millionen Mal an ?
Naja...dann hoffen wir mal weiter das es vielleicht doch noch klappt :flower:

Danke dir, und schön zu lesen das es dir mir der Kurve auch so geht :lol:
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln

Ich (31), Er (38), hibbeln seit 11/2016
1. ICSI - negativ, kam nicht zum Transfer
2. ICSI - negativ
3. ICSI- negativ, kam nicht zum Transfer
4. ICSI- im November/Dezember geplant
Benutzeravatar
mikusamus
Beiträge: 66
Registriert: Montag 30. Juli 2012, 10:22

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von mikusamus »

Einen schönen Start in die neue Woche euch allen! :flower:

Emily Herzlich Willkommen! Hoffentlich bist du nicht lange hier ;) :flower:

Fuchsi Habe leider auch absolut keine Ahnung von SD-Problemen, aber ich hoffe, dass sich alles ganz schnell einpendelt! :flower:

Babybel Fühl dich gedrückt! Ich hatte auch ein meiner Vergangenheit Blasenentzündungsodysseen bis hin zur Nierenbeckenentzündung. Eine Menge (!!!) trinken, dich warm halten und Cranyberries kann auch ich nur empfehlen. Hoffe, dass es dir bald wieder besser geht. :flower:

Quasimodo Ich seh auch deutlich öfter auf mein Zyklusblatt als es wahrscheinlich gut für mich ist. Denke es geht fast allen hier so. :D

Ich wollte noch einmal allen, die schon so lange auf ihr Wunschkind hier warten, eine riesige Umarmung schicken. Gebt die Hoffnung nie auf! Irgendwann kommt auch der Storch zu euch, da bin ich mir soooo sicher. :flower:
Warten auf unser 2. Wunder (4.ÜZ)
17.07.17 Geburt vom kleinen Fröschlein :love:
fuchsi
Beiträge: 561
Registriert: Dienstag 16. Februar 2016, 10:49

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von fuchsi »

Quasimodo das ist total lieb von dir dass du so mithibbelst :) Ich bilde mir ein dass dieser Zyklus rein gar nix wird die Blutungen halten noch immer an es ist nach wie vor eine braune SB aber es ist immer mal wieder frisches rotes Blut dabei. Ende der Woche bekomme ich ein ganzes Paket voll Ovulationstests, sonst blick ich diesen Zyklus wahrscheinlich gar nicht mehr durch. Ich hoffe es tut sich überhaupt was.

Danke auch an alle anderen für euren Rat und eure Hilfe.

Werde mir wohl den Kinderwunschtee bei Amazon bestellen der soll auch echt gut sein.
🦊 (*85) und 🐻 (*81)
mit 👸🏼 (1/2018) ⭐ 9/2023 und 👸 (9/2024)
Benutzeravatar
EmilyErdbeer16
Beiträge: 109
Registriert: Montag 31. Oktober 2016, 15:36

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von EmilyErdbeer16 »

Guten Nachmittag die Damen :-)

@ Fibro: hab ich mir mal angeschaut mit den Tee´s, sollte es nicht geklappt haben werde ich die direkt mal bestellen :)

@ Eva86:
Danke :-) ja ich habe schon den Tipp von Fibro bekommen und werde mir die dann auch bestellen, meinen Termin zur Zysten-kontrolle ist am 22.11., ich bin gespannt :-/ ...nächste Woche ist Auswertung der SD-Werte , hoffe ja wenn die besser eingestellt ist geht es vllt auch zügiger voran ....

@ Krachbum: Danke für den Tipp, hab mich schon gefragt wie ihr das macht ;-) hab ich direkt ausprobiert, hoffe das klappt :-)

@ Babybel1988:Danke :-) und mein aufrichtiges Mitgefühl zu deiner Kranken-odyssee ....oh jeeeee.... schnelle, gute und dauerhafte Besserung wünsche ich Dir !

@ Quasimodo0815: Dankeschön, ich hoffe es auch ;-)

@ mikusamus: Dankeee :-)

Ich hoffe ich hab niemanden überlesen oder vergessen ... :angel:

mein Tag war mal wieder von Stress und schlechter Laune geplagt, momentan mag ich mich selbst gar nicht leiden und möchte nicht mal selbst in meiner Gesellschaft sein ;-) ... Ich habe unterbewusst wirklich viel Angst das es aufgrund des Stresslevels jeden Tag selbst mit supi eingestellten physischen Bedingungen trotzdem nicht klappt...meine Kollegin die den Job vor mir gemacht hat, hat ihn irgendwann gewechselt weil es so lange nicht geklappt hat und dann schwupsdiwups hat es geklappt :-/ .... ich versuche da an mir zu arbeiten aber ich bin so ein Perfektionist und lege meine eigene sehr hohe Messlatte auch immer für alle anderen an :-/ ... hmpf...

Ich gucke auch dauernd auf die Kurve, war sehr geknickt heute morgen das die Kurve so einen sprung nach unten gemacht hat :-( ...hab nach wie vor mens-ziehen und in den Leisten ...Brüste tun mega weh aber bisher ist der Schlüppi blütenweiß :clap:
Bild

leni + lieblingsmensch
Benutzeravatar
PippiLangstrumpf86
Beiträge: 844
Registriert: Dienstag 23. Februar 2016, 15:20

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von PippiLangstrumpf86 »

Hallo liebe Mädels

Komme irgendwie nicht mehr hinterher, so viele neue die schreiben :lol: hab gerade das Gefühl, dass ich neu hier bin :D
Morgen früh Physio, dann Sachen packen und Mittwoch 6:30 Uhr geht der ✈

Krachbum wie geht's dir?
Nigri? Alles klar soweit?

Hab gerade das Gefühl, dass der ES schon durch ist - BS, Gefühl, dass ZS schlechter wird. Komisch... Wäre zu zeitig, kann eigentlich nicht sein.

Ich wünsche allen eine gute Nacht ??
Ich 30, Er 46, verheiratet, 2 Mäuse ( 8 und 12) und nun endlich, nach 15 Zyklen, ein Käferchen im Bauch :love:
Bild
Nenaa
Beiträge: 437
Registriert: Sonntag 23. Oktober 2016, 21:57

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Nenaa »

nigri, danke für deine Einschätzung zu meinem 1. ÜZ, also von wegen, dass er anovulatorisch war...
Und danke für eure Empfehlungen zu den Ovus. Ich glaube ich werde mir die von OneStep auch noch bestellen, dann verpulvere ich die erstmal..
Jetzt werde ich erstmal keine machen, sondern wir werden einfach dann ein Herz setzen, wenn uns danach ist. Entweder passt es dann oder nicht.
Ich habe noch öfters heftiges Stechen im Unterleib, das hält mich manchmal noch ab, weil ich Sorge habe, dadurch noch mehr Keime hineinzulassen.. :oops: :mrgreen:

Fibro, ach man ist das schade :cry:
Zum Thema Hund: Wir haben ja auch eine Hundedame bei uns und ich muss sagen, dass sie mich sehr gut ablenkt von dem ganzen KiWu-Thema. Wenn die Gedanken Überhand nehmen, beschäftige ich einfach umso mehr mit ihr und suche bspw. nach einem Weihnachtsgeschenk (neues Halsband).. :mrgreen: Außerdem wollen wir nächstes Wochenende mal nach fast 3 Jahren wieder ins Tierheim und schauen, ob wir einen netten Hundekumpel für sie finden, mit dem wir erstmal nur zusammen spazieren gehen... Mal sehen, wie sich das dann entwickelt und ob wir vielleicht doch noch dieses Jahr zu viert sind... :D (und hoffentlich dann nächstes Jahr zu fünft :love: )
Also was ich sagen will: einen Hund bei sich zu haben ist zumindest für mich Balsam für die Seele und ich kann diese Lebewesen nur empfehlen... :)
Ich drück dich ganz doll!!!!! :flower:

bibbit, darf ich fragen, was du mit Sägezahn Muster in deiner HL meinst? Dass die Tempi immer noch zick zack macht? Ist das denn schlimm? Hauptsache sie ist in der HL hätte ich als blutige Anfängerin jetzt gedacht.. :oops: :mrgreen: Ich finde deine Kurve eigentlich ganz schön (zumindest im Vergleich zu meiner)...

Babybel, oh nein, ich wünsche dir gute Besserung und dass dies das letzte Mal Harnwegsentzündung bei dir gewesen ist! Das braucht man echt nicht! :nono:

Krachbum, danke, dass du die Liste gemacht hast (und sie ja auch echt oft machst). Wie schafft ihr das morgens immer? Ich stehe erst um 7 auf, fahre um 8 los (bis dahin ist aber an Laptop anschmeißen gar nicht zu denken, ich bekomme meine Augen bis 8 Uhr ja noch nicht mal richtig auf... :oops: ) und dann bin ich auf der Arbeit. Da mag ich am Firmen-PC nicht so gerne in einem KiWu-Thema unterwegs sein... Macht ihr das zu Hause oder auf der Arbeit?

Pippi, wohin geht´s denn mit dem Flieger? :)
Bild

Mit unserem Wunder an der Hand seit 26.11.2017 ❤️
SternRun
Beiträge: 885
Registriert: Samstag 24. September 2016, 13:33

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von SternRun »

Jetzt war ich leider den ganzen Tag nicht hier, daher in aller Kürze...

@babybel: Gute Besserung!
@fuchsi: gib den Zyklus noch nicht auf. Wenn die Mens durch ist kann sich immer noch eine schön TL und dann HL ausbilden!
@Fibro: na Schmierblutung kann ja durchaus noch sein und heißt nicht, dass du mit hibbeln aufhören musst oder :angel:

Ich hoffe einfach nur so sehr dass ich bald mit diesem Zyklus durch bin. Meine Brüste tun mega weh, immer noch UL Ziehen, Übelkeit zum Glück nur ganz in Grenzen...ist doch einfach doof wenn man weiß es ist nix und man muss die Tage bis zur Mens noch absitzen mit Schmerzen *grummel* (Ihr merkt heute ist die Stimmung nicht so... :? )

Gute Nacht euch :wave:
Bild
Benutzeravatar
Lejaby
Beiträge: 352
Registriert: Mittwoch 2. Dezember 2015, 08:34

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Lejaby »

Hey SternRun Ich finde deine Kurve sieht total vielversprechend aus! Und wenn der Es auch erst später war, die Schwimmer können doch ein paar Tage überleben ;)
Mach doch noch einen Test, der andere war doch 2 Tage vor NMT, kann also noch zu früh gewesen sein!
Also meine Daumen sind gedrückt :flower:

Wünsche euch allen einen guten Nacht!
Unsere drei kleinen 🌟🌟🌟 (03/2021, 04/2021, 11/2022) - ihr werdet für immer in unseren Herzen sein ❤️❤️❤️

Dreifachmami ❤️2008, 💙2022, ❤️2023 :love: :love: :love:
Benutzeravatar
bibbit
Beiträge: 72
Registriert: Freitag 7. Oktober 2016, 12:35
Wohnort: Weingarten (Baden)

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von bibbit »

@Nenaa naja ich bin ja auch noch Anfängerin, aber ich habe schon mal vor zwei Jahren so 3 Zyklen lang gemessen und jetzt bin ich auch schon beim 4 Zyklus am messen und normalerweise habe nicht so dauernde Sprünge in der HL, eher wie ein Ei was seitlich liegt, wenn du das vorstellen kannst. Und ich bilde mir ein das meine Hochlage schlechter geworden ist, in dem Sinne das der Anstieg langsam ist und die HL unruhiger.
Bibbit (29) und Moemoe (30), verheiratet.
Bild
SternRun
Beiträge: 885
Registriert: Samstag 24. September 2016, 13:33

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von SternRun »

So die Tempi ist gefallen, vielleicht ist das ja das Zeichen für die Mens heute.
Bild
Antworten