Hibbelhühner 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Fibro
Beiträge: 992
Registriert: Donnerstag 8. September 2016, 10:28

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Fibro »

Herzlichen Glückwunsch Emily :love:

Und chichi tut mir leid, dass du neu starten musstest :( hab alles gedrückt und hätte mich mega gefreut.

Oh Mädels,
ich muss heute morgen tatsächlich meinen ersten schwangerschaftsfrust loswerden :(
Ich hab mich heute morgen auf die Waage gestellt :thumbdown: +3kg. Ich könnt heulen...wer nimmt in der 6ssw schon 3kg zu... Ja ich hab vorher low carb gemacht und geraucht, mit beidem hab ich dann ab dem positiven test abrupt aufgehört, aber 3kg?????
Ich will nachher nicht wie ne fette planschkuh aussehen, das macht mir mega Angst :shock:.
Ich esse auch nicht mehr als vorher nur halt kein low carb mehr :(

Sorry fürs rumheulen, aber ich bin gerade echt etwas genervt. Hoffentlich zieht sich das jetzt nicht bis Juli durch.
Hibbelt seit Mai 2015 , derzeit ÜZ 51 :yawn:
mit Streuselinchen C. *30.11.17 im Herzen
1. ICSI November 2018 negativ
2. ICSI März 2019 negativ
1. Kryo geplant Juli 2019
Benutzeravatar
EmilyErdbeer16
Beiträge: 109
Registriert: Montag 31. Oktober 2016, 15:36

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von EmilyErdbeer16 »

Ach chichi, das ist doch doofer bockmist :( tut mir wirklich leid!! Nächste Runde dann aber!!!

Vielen lieben Dank an alle!!!

Ich mache auch seit ca. 3 Monaten los carb und mir geht es damit sehr gut, hatte seit dem nicht einmal mehr Migräne, davor sehr sehr regelmäßig alle 2-4 Wochen...Zu dem bin ich seit fast 7 Jahren Vegetarier... Aber mit meinen 75kg jetzt auch kein leichtgewicht... Hat jemand Erfahrung ob man beides auch trotz bzw in der Schwangerschaft weiter machen kann? Vor allem die Migräne möchte ich wirklich ungern zurück haben, vor allem wenn ich dann nicht mal Medikamente nehmen könnte...

@fibro: aber 3 kg geht doch trotzdem noch, ist ja eine Umstellung für den Körper ohne rauchen und wieder kh.. Kann ja auch Wasser sein z.b.... Würde erstmal beobachten wie es weiter geht!!!
Bild

leni + lieblingsmensch
Benutzeravatar
calui83
Beiträge: 1324
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2015, 23:28

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von calui83 »

Fibro da musst du dir keine Gedanken machen. Ich tippe, dass das zum größten Teil Wasser ist.

Wenn man mit Low carb beginnt, verliert man doch in der ersten Woche gleich Mal einiges an Gewicht. Auch das ist ja hauptsächlich Wasser. Die Zuckerspeicher im Körper binden Wasser. Wenn du nun von low carb wieder auf carb wechselst, hast du einfach den gegenteiligen Effekt.

Was leider wirklich zu einer Gewichtszunahme führen kann ist der Rauchstopp. Mich hat das vor ein paar Jahren 10 kg gekostet. ? Aber so schnell wird es trotzdem nicht gehen.
Filmausschnitt: Die sichere Geburt. Wozu Hebammen?
Interview mit der Regisseurin.

Bild
Tochter (* 2001), Sohn (* 24.06.2016) & Tochter (* 21.05.2019) | Hormonfreie Verhütung seit 2007
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von nigri1983 »

Fibro, kommt ganz auf dein Ausgangsgewicht an. Spätestens wenn die Übelkeit zuschlägt, ist es wieder weg ;)

Chichi, man das ist doch Mist. Ich lass dir ein paar Sonnenstrahlen da und ne dicke Umarmung.

Emily, ich freu mich über dein + :love: Herzlichen Glückwunsch! So nun schön brüten!

Achtung Ego on:
Wie kann einem am Ende der 27.SSW nur so schlecht sein. Von meiner Laune will ich mal nicht reden...Von wegen blühendes Leben...
FD war gestern ok. In 5 Wochen muss ich zum letzten FD-US zur Wachstums-und Durchblutungskontrolle und ob die Plazenta schon über die KS-Narbe gerutscht ist. Da wurde gestern sogar ein zweiter Arzt dazu geholt um die genau zu beurteilen. Wenn das Gewebe an der Stelle zu dünn ist, kann der Uterus unter Wehen rupturieren. Das brauch keiner und erst recht nicht unter Clexane. Und wenn die Plazenta über der Narbe bliebe, dann wäre Vorsicht beim KS geboten, weil die in die stark durchblutete Plazenta schneiden würden. Muss auch nicht sein. In der Woche geht's auch zur Geburtsplanung und Beckenvermessung. Es wird nicht ruhiger und ich kann mich mental nach wie vor nicht auf die Geburt einstellen, weil ja noch nicht klar wird, wie es nun wird.

Ego off

Edit: Low Carb ist ok. Solltest genügend Eiweiß zu dir nehmen und Eisen, Jod etc. Sprich das am Besten bei deinem FA an, damit er regelmäßig kontrollieren kann.
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Benutzeravatar
Fibro
Beiträge: 992
Registriert: Donnerstag 8. September 2016, 10:28

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Fibro »

Danke ihr lieben :flower:
Aber das war heute morgen echt erstmal ein Schock... Ich hatte so schön schon 5 kg weg und jetzt wieder 3 drauf :( naja wirklich fett bin ich nicht :) aber bei 170cm halt jetzt wieder 76kg und eigentlich war der plan auf 65 runter zu kommen. Gut das hab ich natürlich jetzt auf Eis gelegt klar, aber ich wollte auch nicht 90-100 kg wiegen wenn ich in Kreißsaal Rolle :lol: :lol:

Ich werde das mal bei der FA ansprechen, vielleicht darf ich ja low carb weiter machen nur nicht ganz so extrem evtl?

@nigri mir würde gerade eine Übelkeit gelegen kommen :lol: ja ich weiss keiner wünscht sich das, aber ich würde es gerade nicht schlimm finden. Bei mir passiert aber in der Richtung nix. Bis jetzt ...
Aber sooo lange Übelkeit wie du hast ist auch nicht toll :(
Hibbelt seit Mai 2015 , derzeit ÜZ 51 :yawn:
mit Streuselinchen C. *30.11.17 im Herzen
1. ICSI November 2018 negativ
2. ICSI März 2019 negativ
1. Kryo geplant Juli 2019
Benutzeravatar
Quasimodo0815
Beiträge: 796
Registriert: Montag 1. August 2016, 13:16

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Quasimodo0815 »

Wunderschönen guten Morgen!!!

ChiChi es tut mir so leid, ich weiß gar nicht was ich sagen soll, aber zumindest kannst du dir was positives mitnehmen.....drück dich :love: :love:

Emily, es ist so schön das es bei euch nun endlich geklappt hat :love: :love: wünsch dir einen schöne und gaaaanz langweilige Schwangerschaft

Ich mach mich mal an die Liste :flower:
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln

Ich (31), Er (38), hibbeln seit 11/2016
1. ICSI - negativ, kam nicht zum Transfer
2. ICSI - negativ
3. ICSI- negativ, kam nicht zum Transfer
4. ICSI- im November/Dezember geplant
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von nigri1983 »

Ich glaub, dass das gar nicht an den Hormonen liegt Fibro. Die Kleine ist so extrem aktiv und tritt bevorzugt in den Magen bzw in die Richtung. Kopf ist schon in Startposition. Ich schlepp mich jetzt mal ins Büro...
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
JODY
Beiträge: 59
Registriert: Dienstag 26. April 2016, 12:32

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von JODY »

Emily, wie schööön!!! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Kugelzeit :love:
Lass ein paar SS-Viren da :flower:

Chichi, tut mir total leid :( Die Hoffnung war bestimmt groß, ach wie blöd, dass wir nicht einfach schwanger werden können, ohne das Bangen... Hoffe, du wirst toll aufgefangen. Es klappt schon noch!!! :flower:
Jg '85 & Jg '82, pillenfrei seit 02/16, Sternchen 05/17 bei 6+2
Wir hoffen auf unser Baby!

Bild
rstchk1729
Beiträge: 652
Registriert: Freitag 17. Februar 2017, 15:12

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von rstchk1729 »

Emily herzlichen Glückwunsch - super dass es geklappt hat!

Chichi fühl dich gedrückt!
Schade dass es nicht geklappt hat!
Aber gib nicht auf! Es klappt auch bei uns noch!

Fibro, mach dir doch keinen Kopf über ein paar dämliche Kilos!
Ich mein, du bist schwanger - Hauptsache dem Krümel geht’s gut!
Da ist das ein oder andere Kilo doch egal!

Ach nigri, scheint sich bei dir wohl durchzuziehen die Übelkeit!
Echt blöd! Aber auch du musst daran denken - wichtig ist das Ergebnis!

Ich wünschte echt, dass Jahr wäre schon rum!
War nicht mein Jahr bis jetzt!
Bild
Benutzeravatar
Fibro
Beiträge: 992
Registriert: Donnerstag 8. September 2016, 10:28

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Fibro »

nigri1983 hat geschrieben:Ich glaub, dass das gar nicht an den Hormonen liegt Fibro. Die Kleine ist so extrem aktiv und tritt bevorzugt in den Magen bzw in die Richtung. Kopf ist schon in Startposition. Ich schlepp mich jetzt mal ins Büro...
Ohje, dann hoffen wir mal die sie dich nicht zu sehr ärgert :flower:
Und ich werde mein Gewicht beobachten und wieder mehr low carb essen. Vllt anstatt 7 Tage nur 5? Dann esse ich wenigstens an 2 tagen Nudeln, Reis und Kartoffeln

rst ja normal gebe ich dir da recht, seid ich aber weiss dass man erst ab dem 3. Trimester für "2" essen muss und ich ungern 20-30 kg zunehmen will (die müssen nämlich nachher alle wieder runter) würde ich gern etwas darauf achten. Ich hatte mir nämlich ein limit von 10kg max 15kg (das ist dann aber auch die obergrenze) gesetzt.
Ich möchte ja schön schwanger sein und nicht schwabbelig schwanger :lol:

<- und da sind sie schon die Luxus Probleme :shamebag:
Zuletzt geändert von Fibro am Freitag 3. November 2017, 07:45, insgesamt 1-mal geändert.
Hibbelt seit Mai 2015 , derzeit ÜZ 51 :yawn:
mit Streuselinchen C. *30.11.17 im Herzen
1. ICSI November 2018 negativ
2. ICSI März 2019 negativ
1. Kryo geplant Juli 2019
Antworten