Fibro, kommt ganz auf dein Ausgangsgewicht an. Spätestens wenn die Übelkeit zuschlägt, ist es wieder weg
Chichi, man das ist doch Mist. Ich lass dir ein paar Sonnenstrahlen da und ne dicke Umarmung.
Emily, ich freu mich über dein +

Herzlichen Glückwunsch! So nun schön brüten!
Achtung Ego on:
Wie kann einem am Ende der 27.SSW nur so schlecht sein. Von meiner Laune will ich mal nicht reden...Von wegen blühendes Leben...
FD war gestern ok. In 5 Wochen muss ich zum letzten FD-US zur Wachstums-und Durchblutungskontrolle und ob die Plazenta schon über die KS-Narbe gerutscht ist. Da wurde gestern sogar ein zweiter Arzt dazu geholt um die genau zu beurteilen. Wenn das Gewebe an der Stelle zu dünn ist, kann der Uterus unter Wehen rupturieren. Das brauch keiner und erst recht nicht unter Clexane. Und wenn die Plazenta über der Narbe bliebe, dann wäre Vorsicht beim KS geboten, weil die in die stark durchblutete Plazenta schneiden würden. Muss auch nicht sein. In der Woche geht's auch zur Geburtsplanung und Beckenvermessung. Es wird nicht ruhiger und ich kann mich mental nach wie vor nicht auf die Geburt einstellen, weil ja noch nicht klar wird, wie es nun wird.
Ego off
Edit: Low Carb ist ok. Solltest genügend Eiweiß zu dir nehmen und Eisen, Jod etc. Sprich das am Besten bei deinem FA an, damit er regelmäßig kontrollieren kann.