Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
erdbeerchen86
Beiträge: 1508
Registriert: Donnerstag 28. August 2014, 09:18

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von erdbeerchen86 »

Nici_79 hat geschrieben:Guten Morgen,

mal ne Frage, dieses myAvatar ist das eine App oder eine Seite?

Also bei mir war das ne App (Android) und kostenfrei. Gestalten - über Link kommst du auf ne Internetseite mit deinem Bild - das ist dann aber mit 200 x 200 noch zu groß - verkleinern auf 100 x 100 - und hier hochladen ;)
Bild
Wir (34/42) mit Mausi (4) freuen uns auf den Juli-Käfer :love:
Gut festhalten!
Benutzeravatar
Amelie82
Beiträge: 619
Registriert: Sonntag 27. Januar 2013, 22:14

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Amelie82 »

Weiß jemand wie der lila Balken wieder weggeht? Sonst ist ja Die zyklusslänge zu lang ...
Niedriger AMH und erhöhtes FSH
Bild
Erneuter Hibbelstart Januar 2018
Benutzeravatar
Honig_Biene
Beiträge: 333
Registriert: Sonntag 20. September 2015, 12:09

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Honig_Biene »

Du musst Tag 31 oder 32 bei dir vollständig entfernen. Dann verschwindet auch der lila Balken.
29, 32 | ♡ Sohn 02/2017 ♡ ♡ Sohn 08/2018 ♡
Benutzeravatar
Honig_Biene
Beiträge: 333
Registriert: Sonntag 20. September 2015, 12:09

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Honig_Biene »

Ach mensch Amelie, das tut mir leid, dass du neu starten musst :( . Fühlen dich mal geknuddelt.
29, 32 | ♡ Sohn 02/2017 ♡ ♡ Sohn 08/2018 ♡
Benutzeravatar
erdbeerchen86
Beiträge: 1508
Registriert: Donnerstag 28. August 2014, 09:18

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von erdbeerchen86 »

Huch, also jetzt hab ich doch tatsächlich Schwierigkeiten hinterher zu kommen seit gestern Abend :roll:

Erstmal herzlich willkommen an unseren "Küken" im Stall Miralissa, klonoa 25 und MrsNici. Um Euch in die Liste aufzunehmen, braucht ihr einen Button in der Signatur. Bei Miralissa hat das ja schon geklappt ;)

Dann: meine liebe Lale :cry: :flower: Ich weiß gar nicht was ich schreiben kann, was Dich wirklich erreicht.... als ich das heute morgen gesehen habe, dass Du einen neuen Zyklus starten musstest und das "so unerwartet früh", hat mich das richtig getroffen.... ich kenne das Gefühl auch leider schon so gut und weiß wie verletzt und enttäuschst Du Dich jetzt fühlst! Nimm Dir die Zeit und den Abstand den Du brauchst! Lass Dich von Deinem Mann am Wochenende verwöhnen, auffangen und die kommenden Tage wieder auf die Beine stellen! Dafür brauchen wir unsere starken Pendants am Meisten in diesen anstrengenden Zeiten :love: Ich weiß nicht, was ich noch schreiben kann, um nicht als "bla bla" überlesen zu werden.... es tut mir leid :(

Ebenso wie für Dich liebe Amelie82 :( Das war echt ne super Hochlage und das sind auf jeden Fall die besten Voraussetzungen für den kleinen Bewohner, um einzuziehen. Auch wenn er vielleicht noch einen Umleitung genommen hat, bevor er/ sie bei Dir einziehen kann. Ich weiß, das ist ein schwacher Trost... aber mir fehlen immer die Worte und Ratschläge für Euch. Weil ich mir selbst nicht zu helfen weiß, wenn mich der "Badezimmer-Blues" wieder mit voller Wucht erschlägt... außer Euch Verständnis zu zeigen und ein bisschen von meiner Hoffnung und meiner Zuversicht zu schicken :flower:

honigbiene und Zelandonii ich wünsche Euch traumhafte Urlaubstage!!! Genießt das und schaltet im wahrsten Sinne des Wortes mal ab! Handy, Internet! Es gibt jetzt nur Euch und Eure Männer :love:

si_moni sehe ich das richtig, dass Du Deinen Hormonstatus im 9 ÜZ hast machen lassen? Ich habe ja auch immer Sorge, dass es nicht einfach an der Zeit liegt, sondern vielleicht iwas mit den Hormonen nicht im Gleichgewicht liegt und man uns dann nach einem Jahr sagt: Ätsch! Is ja klar, dass es nicht geklappt hat! KANN ja auch gar nicht bei den Hormonstatus.... ich möchte ungern 12 Monate abwarten und hoffe auf Kulanz meines FA.... Ich habe mir selbst als gedankliche Grenze dieses Jahr zu Ende zu bringen gesetzt. Im nächsten Jahr werde ich dann mal mein Glück versuchen und nach nem halben Jahr "üben" mal beim FA nach nem Hormoncheck fragen... gerade mein später ES (immer so um Tag 18?!) und meine grenzwertige HL (11 Tage) machen mir ein paar Gedanken... ABER: es ist ja nichts katastrophales und man hat schon Pferde kotzen sehen :wtf:

schneckenhuhn ich seh schon, wir verstehen uns :lol: zwanghaft entspannen, das ist ein Paradoxon seinesgleichen! Und passt wie Popo auf Gefäß! :mrgreen:
Aber darf ich mal fragen, wie ihr das bemerkt, dass sich die GMSH schon früh ablöst ohne Blutung? Ich meine, ZS habe ich auch immer und vor der Mens vermehrt. Das Mensgefühl ist auch fast Dauergast in der 2.ZH... muss ich mir da jetzt Sorgen machen?

Thema Reiserücktritt: Denkt bei so einer Versicherung bitte daran, nach dem speziellen Baustein "im Falle einer SS" zu fragen/ zu schauen. Denn nicht jede Reiserücktrittversicherung hat das automatisch inkludiert!

Thema Stress und nicht dran denken..... :lol: :lol: Jaaaa ich weiß.... das wäre das Beste und vielleicht auch der Schlüssel, aber erzähl mal einem Esel er soll fliegen :lol:
Ich habe für mich entschieden, dass das nunmal zu meiner "Hibbelzeit" und damit zu mir gehört. Ich müsste mich total verstellen, wenn ich nicht nach meinem Gefühl handeln würde und meine Gedanken teilen würde.... es ist sicherlich anstrengender so und auch für mein Umfeld ;) Aber anders geht es überhaupt nicht! Mein ganzes Leben verlief bisher wie eine Achterbahn und auch mein Charakter ist sehr facettenreich ;) ich bin eben so und von daher bleibe ich mir quasi treu, wenn ich zwischendrin kleinere (oder auch größere) Panikattacken bekomme. Ob das nun förderlich ist? Ich weiß es nicht und das werden wir wohl trotz aller Stories von wegen "ich hab nicht mehr damit gerechnet und schwupps war ich schwanger" nie erfahren...
Rückblickend ist das immer einfacher zu sagen, als wenn man selbst in der Situation steckt :( Denkt mal alle NICHT an einen rosa Elefanten! :think: Und?? Ja... ungefähr so ist es wenn ich mir vornehme jetzt mal nicht mehr so viel an unseren Kinderwunsch zu denken... das geht nicht. Entweder ich bin gedanklich dabei oder ich bin es nicht mehr, aber dann muss ich auch 100% damit abgeschlossen haben. Man muss eben nur sehen, dass man einigermaßen die Balance hält und sich damit nicht selbst das Leben schwer macht! Alles ist erlaubt!! Solange ihr ihr bleibt und Euch nicht verstellt! Und weh tut es immer! Ob man nun damit rechnet oder es einen unerwartet trifft! Aber dafür sind wir ja hier Mädels! Und die "Entspannten" (in der TL) können die etwas "Hibbligeren" (in der HL) vielleicht unterstützen :flower:
Bild
Wir (34/42) mit Mausi (4) freuen uns auf den Juli-Käfer :love:
Gut festhalten!
Benutzeravatar
Opossom
Beiträge: 175
Registriert: Freitag 7. August 2015, 16:10

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Opossom »

Liebe lale, auch wenn nichts was wir sagen grade hilft - fühlr dich ganz gnaz fest gedrückt! Und denk dran: du bist nicht allein und bei uns in guter Gesellschaft.

Sorry dass ich auf die anderen posts grade nicht eingehe, aber am Handy den Überblick zu behalten ist schwierig, aber Lales Kommentar hat mcih einfach so getroffen weils mir letzte Woche ganz genauso ging... trotzdem natürlich viele Grüße an alle optimistischen Hühner und extra viel positive Energie an alle die Garde doch wieder neu anfangen müssen. Irgendwann muss es statistisch bei fast allen von uns klappen!

Bild +12
Benutzeravatar
erdbeerchen86
Beiträge: 1508
Registriert: Donnerstag 28. August 2014, 09:18

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von erdbeerchen86 »

So ihr Lieben,

heute mal ohne Kommentare zu jedem Huhn. Seid mir nicht bös.
Habe ja eben schon ein bisschen dazu geschrieben. Vielleicht mag die nächsten Tage auch noch Jemand anderes die Liste für mich machen? :flower:

Mijule wie siehts aus bei Dir??
Calui na da gehts nochmal hoch heute :thumbup:
Minca genieß auch Du den Urlaub!
schneckenhuhn ???? HL-Tag 12, roter Balken und noch keine Mens in Sicht? Wann traust Du Dich? :clap:
Anngscheid hey, das ist Deine bisher höchste (ungeklammerte) Messung :thumbup: Mal sehen ob es noch weiter geht!!
Tatini und honigbiene das könnte Eure ehM sein :thumbup:
Herzlich willkommen Miralissa auf unserer Hibbelliste! Ich wünsche Dir einen kurzen Aufenthalt ;)
Amelie82 und Lale .... ja was soll ich noch schreiben :( Ein paar persönliche Worte gabs ja eben schon :flower: Ich drück Euch!

NMT Liste:Bild

HL-Tag 15: Mijule Bild
HL-Tag 14: Calui Bild
HL-Tag 12: Minca Bild
HL-Tag 12: schneckenhuhn Bild
HL-Tag 11: calinsche85 Bild
HL-Tag 6: Emmie2012 Bild
HL-Tag 6: FraeuleinA Bild
HL-Tag 5: erdbeerchen86 Bild
HL-Tag 4: Nici_79 Bild

Warten auf ehM: Bild
ZT 44: Anngscheid Bild
ZT 22: koenigselfe Bild
ZT 19: Miralissa Bild
ZT 17: TatiNi Bild
ZT 16: nioba Bild
ZT 16: Honig_Biene Bild
ZT 13: Jessica82 Bild
ZT 12: Mili89 Bild
ZT 9: Vanny84 Bild
ZT 8: si_moni Bild
ZT 7: Opossom Bild
ZT 7: Lotusblüte87 Bild
ZT 7: tueddy Bild
ZT 4: TiniS Bild
ZT 4: Zelandonii Bild
ZT 4: Laciama Bild
ZT 1: Lale Bild
ZT 1: Amelie82 Bild

NFP - oder Hibbelpause: Bild
Papiertigerin Bild
ume Bild
johanson Bild
Hörnchen8 Bild
ElmRose Bild
sNo_Of Bild
berti Bild


Wir haben es geschafft :love:
Septembermamis: Jessica512 Bild
Oktobermamis: nebelgeist Bild, murmel Bild, Beuteltier Bild
Novembermamis: Domellie Bild, Enchi Bild, Finy Bild, Butterblume15 Bild
Dezembermamis: Pu-Muckl Bild, -Pummeluff- Bild, Fritzi484 Bild, Eumi-Kabeumi Bild, Mauwi Bild, Sabrina23 Bild, Ayla Bild, Cuchufli Bild
Januarmamis: minimii Bild, Kitty30 Bild, marte Bild, imprezalove51 Bild
Februarmamis:gossipgirl Bild, Fridolinaa Bild, rosaly Bild, Cari86 Bild
Märzmamis: campina Bild, Fabienne27 Bild, Hope81 Bild, Mysla Bild, Granatapfel29 Bild
Aprilmamis: cazzy81 Bild, hibiskus12 Bild, groez Bild, Mayamaar Bild, sanny2015 Bild, MissDexter Bild
Maimamis: Naliny Bild, Carfi Bild, Himbeerwurst Bild
Junimamis: Fiene85 Bild Susanne1981 Bild, leni1211 Bild, bumdibum Bild
Bild
Wir (34/42) mit Mausi (4) freuen uns auf den Juli-Käfer :love:
Gut festhalten!
Benutzeravatar
Anngscheid
Beiträge: 2699
Registriert: Dienstag 17. März 2015, 18:40

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Anngscheid »

Mensch was is n hier schon los heue morgen....
Lale was machst denn- fühl dich mal fest gedrückt wenn du magst... versteh das gar nicht- und lass den Kopf nicht hängen und kanns verstehen wenn du mal nicht so online bist hier! Amelie gilt das gleiche!! Ihr hattet doch so schöne Kurven... aber ja, ich weiß, von schönen Kurven alleine wird man nicht schwanger...

Willkommen an die neuen Hühner!!

Einen wunderschönen Urlaub und vorallem erholsamen Urlaub wünsche ich Honigbiene und Zelandonii!!

Um ehrlich zu sein, weiß ich grad nicht,w as sonst noch so alles war- konnte mir nicht alles merken...
Leider gab es mal wieder bei uns in der Familie ein Trauerfall- wir haben zwar Tante gesagt, es war aber nicht meine Tante sondern die Tante meiner Mama- also Großtante? Sie wurde nun erlöst- auch wenns wirklich traurig ist- es war besser so für sie... jetzt müssen wir noch abwarten wann der Beerdigungstermin ist... und bei meinem vielen Schaffen zur Zeit wird es wohl schwer dorthin zu gehen... :cry: Man hat quasi schon drauf gewartet- sie wollte auch selbst nicht mehr- aber nun schluss mit den traurigen Gedanken...

Mädels, irgendwie bin ich immer noch "entspannt"- auch wenn ich so n langen Zyklus habe... ganz eigenartig... sind das irgendwelche Zeichen?
Oder fang ich vor lauter doch etwas entspannt sein das "Spinnen" an??
Danke übrigens für die viele Positive Energie dass ihr mich hier nicht alleine lasst mit meinen "Problemchen" :thumbup:
Ich: 36, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 42, Geschlechtschromosomenfehler seit 03/2015NFP, März 2019 KiwuklinikBild
3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende -Okt. 21 Junge :love: Geschwisterversuch Kryo Februar 23 Negativ-biochemische SS
ElmRose
Beiträge: 895
Registriert: Montag 28. April 2014, 21:59

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von ElmRose »

Fühle dich mal fest gedrückt, Lale.

Anngscheid, mein Beileid...



Ich bin gespannt wie es diesmal bei mir aussieht... Heute vermutlich ehM, wenn die Temperatur noch etwas steigt und oben bleibt. Hoffentlich hält die Hochlage diesmal besser als die letzten Male. Ich mach mir da echt Sorgen/Gedanken. :(

So viel von mir.... Zu euch schreibe ich später vom PC aus. Da habe ich einfach einen besseren Überblick.

LG
Bild
Benutzeravatar
erdbeerchen86
Beiträge: 1508
Registriert: Donnerstag 28. August 2014, 09:18

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von erdbeerchen86 »

ElmRose, entschuldige, dass ich nicht auf dich eingegangen bin :shamebag:
Aber da Du auf der Pausenliste stehst, hab ich da nicht drauf gesehen. Tut mir leid.
Ist das denn für diesen Zyklus weiterhin aktuell?
Bild
Wir (34/42) mit Mausi (4) freuen uns auf den Juli-Käfer :love:
Gut festhalten!
Antworten