Huch, also jetzt hab ich doch tatsächlich Schwierigkeiten hinterher zu kommen seit gestern Abend
Erstmal herzlich willkommen an unseren "Küken" im Stall
Miralissa,
klonoa 25 und
MrsNici. Um Euch in die Liste aufzunehmen, braucht ihr einen Button in der Signatur. Bei Miralissa hat das ja schon geklappt
Dann: meine liebe
Lale Ich weiß gar nicht was ich schreiben kann, was Dich wirklich erreicht.... als ich das heute morgen gesehen habe, dass Du einen neuen Zyklus starten musstest und das "so unerwartet früh", hat mich das richtig getroffen.... ich kenne das Gefühl auch leider schon so gut und weiß wie verletzt und enttäuschst Du Dich jetzt fühlst! Nimm Dir die Zeit und den Abstand den Du brauchst! Lass Dich von Deinem Mann am Wochenende verwöhnen, auffangen und die kommenden Tage wieder auf die Beine stellen! Dafür brauchen wir unsere starken Pendants am Meisten in diesen anstrengenden Zeiten
Ich weiß nicht, was ich noch schreiben kann, um nicht als "bla bla" überlesen zu werden.... es tut mir leid
Ebenso wie für Dich liebe
Amelie82 Das war echt ne super Hochlage und das sind auf jeden Fall die besten Voraussetzungen für den kleinen Bewohner, um einzuziehen. Auch wenn er vielleicht noch einen Umleitung genommen hat, bevor er/ sie bei Dir einziehen kann. Ich weiß, das ist ein schwacher Trost... aber mir fehlen immer die Worte und Ratschläge für Euch. Weil ich mir selbst nicht zu helfen weiß, wenn mich der "Badezimmer-Blues" wieder mit voller Wucht erschlägt... außer Euch Verständnis zu zeigen und ein bisschen von meiner Hoffnung und meiner Zuversicht zu schicken
honigbiene und
Zelandonii ich wünsche Euch traumhafte Urlaubstage!!! Genießt das und schaltet im wahrsten Sinne des Wortes mal ab! Handy, Internet! Es gibt jetzt nur Euch und Eure Männer
si_moni sehe ich das richtig, dass Du Deinen Hormonstatus im 9 ÜZ hast machen lassen? Ich habe ja auch immer Sorge, dass es nicht einfach an der Zeit liegt, sondern vielleicht iwas mit den Hormonen nicht im Gleichgewicht liegt und man uns dann nach einem Jahr sagt: Ätsch! Is ja klar, dass es nicht geklappt hat! KANN ja auch gar nicht bei den Hormonstatus.... ich möchte ungern 12 Monate abwarten und hoffe auf Kulanz meines FA.... Ich habe mir selbst als gedankliche Grenze dieses Jahr zu Ende zu bringen gesetzt. Im nächsten Jahr werde ich dann mal mein Glück versuchen und nach nem halben Jahr "üben" mal beim FA nach nem Hormoncheck fragen... gerade mein später ES (immer so um Tag 18?!) und meine grenzwertige HL (11 Tage) machen mir ein paar Gedanken... ABER: es ist ja nichts katastrophales und man hat schon Pferde kotzen sehen
schneckenhuhn ich seh schon, wir verstehen uns
zwanghaft entspannen, das ist ein Paradoxon seinesgleichen! Und passt wie Popo auf Gefäß!
Aber darf ich mal fragen, wie ihr das bemerkt, dass sich die GMSH schon früh ablöst ohne Blutung? Ich meine, ZS habe ich auch immer und vor der Mens vermehrt. Das Mensgefühl ist auch fast Dauergast in der 2.ZH... muss ich mir da jetzt Sorgen machen?
Thema
Reiserücktritt: Denkt bei so einer Versicherung bitte daran, nach dem speziellen Baustein "im Falle einer SS" zu fragen/ zu schauen. Denn nicht jede Reiserücktrittversicherung hat das automatisch inkludiert!
Thema
Stress und nicht dran denken.....
Jaaaa ich weiß.... das wäre das Beste und vielleicht auch der Schlüssel, aber erzähl mal einem Esel er soll fliegen
Ich habe für mich entschieden, dass das nunmal zu meiner "Hibbelzeit" und damit zu mir gehört. Ich müsste mich total verstellen, wenn ich nicht nach meinem Gefühl handeln würde und meine Gedanken teilen würde.... es ist sicherlich anstrengender so und auch für mein Umfeld
Aber anders geht es überhaupt nicht! Mein ganzes Leben verlief bisher wie eine Achterbahn und auch mein Charakter ist sehr facettenreich
ich bin eben so und von daher bleibe ich mir quasi treu, wenn ich zwischendrin kleinere (oder auch größere) Panikattacken bekomme. Ob das nun förderlich ist? Ich weiß es nicht und das werden wir wohl trotz aller Stories von wegen "ich hab nicht mehr damit gerechnet und schwupps war ich schwanger" nie erfahren...
Rückblickend ist das immer einfacher zu sagen, als wenn man selbst in der Situation steckt
Denkt mal alle NICHT an einen rosa Elefanten!
Und?? Ja... ungefähr so ist es wenn ich mir vornehme jetzt mal nicht mehr so viel an unseren Kinderwunsch zu denken... das geht nicht. Entweder ich bin gedanklich dabei oder ich bin es nicht mehr, aber dann muss ich auch 100% damit abgeschlossen haben. Man muss eben nur sehen, dass man einigermaßen die Balance hält und sich damit nicht selbst das Leben schwer macht! Alles ist erlaubt!! Solange ihr ihr bleibt und Euch nicht verstellt! Und weh tut es immer! Ob man nun damit rechnet oder es einen unerwartet trifft! Aber dafür sind wir ja hier Mädels! Und die "Entspannten" (in der TL) können die etwas "Hibbligeren" (in der HL) vielleicht unterstützen