Hibbeln nach Fehlgeburt

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Jahreskreis

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Jahreskreis »

Kurz reinhüpf😊 weil ich einfach gern Kurvendiskussion mache :lol:

Sol, deine Kurve ist eigtl typisch für den ersten od zweiten Zyklus nach einer Geburt: zickzack, später ES nach mehreren Anläufen, niedrige Perlenkette in der HL, kurze HL wäre da noch typisch, das wird sich zeigen. Ich denke, dass durchaus ein ES gewesen sein könnte. Im nächsten Zyklus wird es dann bestimmt schon viel schöner und deutlicher alles.

Dornröschen, du hast ja nen positiven Ovu notiert und MS daher kann es ja gut sein, dass du jetzt in der HL bist, magst du nicht mal 2 Tempiwerte messen?

Schneeflocke, ich drücke dir fest die Daumen, das ist mega spannend bei dir.

Allen anderen auch toitoitoi!
Jahreskreis (39)
mit Ehemann (41), Winterjunge (12), Frühlingsmädchen (9), Sommerjunge (2) und Babymädchen (03/23) :love:
Februarmama1315

Re: Re:

Beitrag von Februarmama1315 »

Wir warten gemeinsam auf unser 🌈-Wunder

Tieflage
Haferflocke (38), Hibbeln auf das 1. Kind, 4⭐, aktuell 12.ÜZ
Perle8318 (41), Hibbeln auf das 4.Kind, 1⭐2.ÜZ nach FG
Lara (38), Hibbeln auf das 1. Kind, 1⭐ und ev 2 biochem. SS, aktuell 34.ÜZ
Februarmama (43), Hibbeln auf das 3. Kind, 5⭐, aktuell 21. ÜZ

Hochlage

Positiv +

Pause
Nyve, Hibbeln auf das 2. Kind, 4⭐
Merida1986 (34), Hibbeln auf das 2. Kind, 1⭐
Klabauterfrau (42), Hibbeln auf das 2. Kind
Minna1 (34), Hibbeln auf das 2. Kind, 2⭐
Mine1408 (34), Hibbeln auf das 1. Kind, 3⭐️- dein Link ist abgelaufen :flower:
Dornröschen (31), Hibbeln auf das 1. Kind, 1⭐, 10. ÜZ
SolAlturas (40), Hibbeln auf das 2. Kind, 1 ⭐
Cheryl90 (31), Hibbeln auf das 3. Kind, 1 ⭐️

Davongekugelt in den letzten 12 Monaten
lydiredangel - im Mai 2021
Leni - im Juli 2021
Schnatterinchen - im August 2021
Aniek - im September 2021
Laryana - im Oktober 2021
Jetti 2. ÜZ nach FG - im Dezember 2021
Mysteriouslady 2. ÜZ nach FG - im Januar 2022
vivianslies - im Februar 2022
CrazzyCat - im Februar 2022
epea+1 15.ÜZ - im März 2022
Malina85 - im März 2022

Nicht-mehr-Hibblerinnen
Unikko
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
Februarmama1315

Guten Morgen,

wie geht es euch?

Sol - was macht die Tempi?

Dornröschen - hast du nochmal getestet?

Haferflocke - wie habt ihr euch bzgl. Urlaub und Zyklus entschieden? Sieht nach ES-Anlauf aus :)

Jahreskreis - ich glaube du bist im falschen Faden gelandet, Schneeflocke schreibt hier nicht mit :think: Deine gedrückten Daumen nehmen wir aber gern :D

me - Tempi immer noch oder schon wieder in HL-Niveau - sehr merkwürdig... Clomi-NW bislang keine - wirkt das diesen Zyklus überhaupt? Hängt es vielleicht mit dem Einnahmezeitpunkt zusammen bei mir? Hoffentlich ist überhaupt was zu sehen im US am Dienstag... Aaaah Kopfkino bitte ausschalten, danke :crazy:
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
Perle8318

Beitrag von Perle8318 »

Erstmal zu mir Danke für euren Zuspruch bezüglich meiner Mutter, wirklich geklärt ist das auch nicht, ich habe ihr dann halt einfach verboten, weiter über das Thema zu reden und bin erstmal heulen gegangen, meine Konsequenz wird aber definitiv sein, daß sie, im Falle es klappt wieder das ganze als allerletzte erfahren wird, da sie sich ja augenscheinlich nicht darüber freuen würde.
Warum wir jetzt noch ein Kind brauchen in unserem Alter, wir sollen uns doch nicht das Leben so versauen,die Große macht bald ihren Abschluss, wozu noch ein Baby, sie hatte sich mal etwas anderes für mich gewünscht als einfach nur Mutter zu sein, sie würde sich eher freuen, wenn es nicht mehr klappt bei uns oder wenn wir es nun einfach aufhören zu versuchen usw. Ich war richtig geschockt,die geballte Ladung an miesen Kommentaren und das einen Monat nach der Fehlgeburt. Ich überdenke nun auch alles, was sie dazu gesagt hatte, ob sie am Ende nicht vielleicht sogar froh war, daß ich es verloren habe. Ich habe ehrlich gesagt aufgrund meines Alters noch keinen Kommentar in der Richtung bekommen und dann ausgerechnet von meiner Mutter kommt dann plötzlich alles. Ich habe mich in meiner Trauer komplett zurück geworfen gefühlt und erstmal ein paar Tage gebraucht um das zu kompensieren. Naja, wenigstens gibt's vom Rest der Familie nur Vorfreude und Mitgefühl.

Körperlich ist nun das mit meiner ewigen Blutung auch nicht gerade toll. Ich habe meine Ärztin mal angerufen, die sagte, im Zyklus ohne Eisprung und mit Zyste baut sich eine sehr feste Schleimhaut auf und das dauert nun halt, die abzubluten, nur wie das nun mit Eisprung und neuer Schleimhaut aussieht, kann sie mir auch nicht vorhersagen, ich hoffe ja zumindest auf ein Ende der Blutung am Wochenende, damit wir überhaupt noch ein ❤️setzen können..

Haferflocke ich würde mir diesen Zyklus auf jeden Fall "frei" nehmen, damit Du auch wirklich frei hast im Kopf. Im Endeffekt findet der Urlaub ja eh statt und wenn Du dich dann überhaupt nicht entspannen kannst, hat es ja auch keinen Sinn. Ich würde es gar nicht als verschwendeten Zyklus sehen, Du kannst da die Kraft tanken, die Du dann weiterhin gut brauchen kannst 😊

Dornröschen bei dir ist ja immer noch kein Ende in Sicht 🙄 na hoffentlich stimmt der positive Ovu zusammen mit dem MS, dann wäre zumindest die Mens in Sicht bald.

Sol ich hoffe, das war nun trotzdem dein Eisprung, lieber ein schwacher Gelbkörper mit kurzer Hochlage als weiter diese Ungewissheit.
Ich kann auch deine Frustration total nachvollziehen, ständig liest man von Frauen,die im ersten Zyklus nach der Fehlgeburt einen Eisprung haben oder sogar wieder schwanger Werden und ausgerechnet bei einem selbst gibt's so ein Hormondurcheinander,das fühlt sich ziemlich unfair an. Ich drücke so sehr die Daumen, daß das alles bald vorbei ist bei Dir 🍀 im Endeffekt fühlt sich das nun auch immer alles ewig an,im Nachhinein dann vielleicht einfach ganz normal, das es ein paar Zyklen nun durcheinander ist. Aber wenn man gerade mittendrin steckt ist das nicht schön.
Ich selber wollte eigentlich nicht nochmal zum Arzt, aber wenn das nun alles so durcheinander bleibt werde ich das bestimmt tun müssen.

Feb deine Temperatur ist ja wirklich noch total hoch, kein Wunder,das Du da Kopfkino hast 🙈 ich hätte schon längst eine Million Sachen gegoogelt zu dem Thema. Ich bin da ja auch immer total anfällig, um zu grübeln. Ich hoffe natürlich, daß es trotzdem wirkt und dann ein toller Follikel rauskommt und du nun nur keine Nebenwirkungen hast, weil dein Wochenende eh schon total stressig wird und das Universum weiß das einfach :flower:
43 , 3 Kinder (10/2005)(2/2014)(9/2016) und 3⭐(3/22)(10/22)(6/23)
Rina28

Beitrag von Rina28 »

kurz reinspring

Liebe Februarmama, die höhere Temperatur liegt am Clomifen. Hatte ich auch ab dem zweiten Stimu-Zyklus. Im dritten konnte ich dann schon nicht mehr auswerten. Im Netz berichten viele, dass die Tempi unter Clomi höher ist.
Ich hatte auch nie Nebenwirkungen. IN dem Zyklus, wo ich auch total schwachen MS hatte, war der einzige Zyklus, indem zwei Follikel gewachsen sind.
Ich drück dir auch unbekannterweise für den US die Daumen!
Allen anderen lasse ich mal liebe Grüße da!

und wieder weg :wave:
Sie (34) & Er (50) Sterilität beidseits
Maikäfer (2019) Unerwartet positiv im 14.ÜZ
Juli-Mädel (2023) Wunder im 22.ÜZ dank ICSI 🌈

Drei kleine ⭐ (03/18, 05/22, 07/22)
⭐⭐ The loss of my twins (02/25, 6. & 9.SSW) broke me 💔

57. Zyklus mit NFP
Mine1408

Re: Re:

Beitrag von Mine1408 »

Wir warten gemeinsam auf unser 🌈-Wunder

Tieflage
Haferflocke (38), Hibbeln auf das 1. Kind, 4⭐, aktuell 12.ÜZ
Perle8318 (41), Hibbeln auf das 4.Kind, 1⭐2.ÜZ nach FG
Lara (38), Hibbeln auf das 1. Kind, 1⭐ und ev 2 biochem. SS, aktuell 34.ÜZ
Februarmama (43), Hibbeln auf das 3. Kind, 5⭐, aktuell 21. ÜZ

Hochlage

Positiv +

Pause
Nyve, Hibbeln auf das 2. Kind, 4⭐
Merida1986 (34), Hibbeln auf das 2. Kind, 1⭐
Klabauterfrau (42), Hibbeln auf das 2. Kind
Minna1 (34), Hibbeln auf das 2. Kind, 2⭐
Mine1408 (34), Hibbeln auf das 1. Kind, 3⭐️- 14. ÜZ
Dornröschen (31), Hibbeln auf das 1. Kind, 1⭐, 10. ÜZ
SolAlturas (40), Hibbeln auf das 2. Kind, 1 ⭐
Cheryl90 (31), Hibbeln auf das 3. Kind, 1 ⭐️

Davongekugelt in den letzten 12 Monaten
lydiredangel - im Mai 2021
Leni - im Juli 2021
Schnatterinchen - im August 2021
Aniek - im September 2021
Laryana - im Oktober 2021
Jetti 2. ÜZ nach FG - im Dezember 2021
Mysteriouslady 2. ÜZ nach FG - im Januar 2022
vivianslies - im Februar 2022
CrazzyCat - im Februar 2022
epea+1 15.ÜZ - im März 2022
Malina85 - im März 2022

Nicht-mehr-Hibblerinnen
Unikko
Hibbeln seit 11/2020
36 + 36, Hashimoto, Pa1 Gen Mutation/MTHFR Mutation
6⭐ davon 1x 20SSW/ Trisomie13 (03/21)
🌈🩵 05.12.204 :love: endlich zu dritt
Mine1408

Beitrag von Mine1408 »

Guten Morgen ihr Lieben,

ich hab mal meinen Link aktualisiert und grüße euch ganz lieb :flower:

bei uns ist die letzten Wochen so viel passiert...
ich hab nun unverhofft einen Therapieplatz für eine Psychotherapie bekommen, hatte mich bereits auf ein halbes Jahr bis Jahr Wartezeit eingestellt. Nächste Woche gehts schon los :)
Dann sind wir vor 1,5 Wochen in unser Eigenheim gezogen.
Ergebnisse der Chromosomenanalyse liegen vor und es ist alles gut. Bei der Kontrolle von LP(a) und Faktor8 bei der Gerinnungsdiagnostik kam raus, dass die Werte sich verbessert haben und keine klinische Relevanz haben. Auf der einen Seite bin ich froh, dass wir gesund sind...auf der anderen Seite hätte ich ja so gern einen Antwort für die FG gehabt.
Am 10.Juni hat mein Mann noch einen Termin für ein Spermiogramm.

Wann und ob wir weiter machen, ist aktuell noch fraglich...noch dazu ist mein Zyklus inzwischen 3 Tage kürzer als sonst, was mir ziemlich zu denken gibt. Muss aber demnächst eh nochmal mit meiner Frauenärztin sprechen.
Hibbeln seit 11/2020
36 + 36, Hashimoto, Pa1 Gen Mutation/MTHFR Mutation
6⭐ davon 1x 20SSW/ Trisomie13 (03/21)
🌈🩵 05.12.204 :love: endlich zu dritt
Februarmama1315

Rina - lieb, dass du reinhüpfst und danke für die Info, das beruhigt mich doch etwas. Im letzten Zyklus (1. Clomizyklus) war die Tempi normal, deshalb habe ich das jetzt nicht mit dem Clomi in Verbindung gebracht. Dein erst kürzliches Sternchen tut mir sehr leid :( Du bist hier herzlich Willkommen, wenn es dir nach Austausch ist. Und unsere Männer haben beide am Sonntag Geburtstag, wie ich sehe ;) - einen schönen Tag für euch :flower:

Mine - schön wieder von dir zu lesen und auch noch mit guten Nachrichten, das freut mich sehr :flower: Ich wünsche dir alles Gute für die Therapie und einen schönen Start ins Eigenheim :thumbup:
aktueller Zyklus
Rina28

Beitrag von Rina28 »

Februarmama1315 hat geschrieben: Freitag 6. Mai 2022, 10:06 Rina - lieb, dass du reinhüpfst und danke für die Info, das beruhigt mich doch etwas. Im letzten Zyklus (1. Clomizyklus) war die Tempi normal, deshalb habe ich das jetzt nicht mit dem Clomi in Verbindung gebracht. Dein erst kürzliches Sternchen tut mir sehr leid :( Du bist hier herzlich Willkommen, wenn es dir nach Austausch ist. Und unsere Männer haben beide am Sonntag Geburtstag, wie ich sehe ;) - einen schönen Tag für euch :flower:
Dank dir, aber ich möchte vorerst noch im Hintergrund bleiben. Wir machen weiter, aber das ist mehr Automatismus, als irgendwie eine Herzensangelegenheit. Ich bin absolut noch in der Phase der Verdrängung und warte auf den emotionalen Zusammenbruch. :roll: :shamebag:

Wenn du aber irgendwas wissen möchtest, dann schreib ruhig. Habe vier erfolglose Clomifen-Zyklen hinter mir... :roll:

Ansonsten schmeiß ich mich in die Vorbereitungen für Sonntag, Wetter soll ja gut werden ;) 8-) Hoffe, ihr könnt den Tag auch genießen! :flower:
Sie (34) & Er (50) Sterilität beidseits
Maikäfer (2019) Unerwartet positiv im 14.ÜZ
Juli-Mädel (2023) Wunder im 22.ÜZ dank ICSI 🌈

Drei kleine ⭐ (03/18, 05/22, 07/22)
⭐⭐ The loss of my twins (02/25, 6. & 9.SSW) broke me 💔

57. Zyklus mit NFP
SolAlturas

Beitrag von SolAlturas »

Guten Morgen ihr Lieben,
Jahreskreis
Danke fürs Reinspringen. Magst du sagen, woher du die Infos hast? Habe bei meinem ersten Zyklus nach Geburt meiner Tochter leider nicht gemessen.

Rina
Tut mir leid, dass euer Krümel nicht geblieben ist. Ganz viel Kraft für die kommende Zeit.

Perle
Ich glaube dadurch, dass hier eine Frau hier kürzlich gleich nach der Fehlgeburt positiv getestet hat waren meine Hoffnungen auch sehr groß. Aber man muss wohl Geduld mit seinem Körper haben. Im Nachhinein wird einem die Zeit gerade nicht so lang vorkommen, aber gerade zieht sie sich endlos. Ich möchte nicht jeden Morgen als erstes die Notizen zur kleinen Geburt lesen, die ganz oben stehen. Wenn wir umgezogen sind werde ich wieder bewusst mehr für mich tun wie Yoga und Meditation. Das ist hier etwas kurz gekommen in letzter Zeit. Hoffe, du kannst dir auch Gutes tun!

Hier so
Temperatur ist im Sinkflug, aber deutlich gleichmäßiger. Ich hoffe, das ist ein gutes Zeichen und der neue Zyklus startet bald. Meine Stimmung ist sehr gut im Moment und ich denke wenig an den Kinderwunsch. Manchmal denke ich sogar: wenn es nicht mehr sein soll, dann habe ich eine wunderbare Tochter und dafür bin ich sehr dankbar.
Hier noch meine Kurve:

Bild
Sie 42👩🏻‍❤️‍👨🏻32 Er + 👧🏼 01/20 + 👧🏼 09/23 :love:

⭐03/22 (Kleine Geburt 10.SSW)
⭐️10/22 ⭐️11/22 (4./5. SSW)
Antworten