Erstmal zu mir Danke für euren Zuspruch bezüglich meiner Mutter, wirklich geklärt ist das auch nicht, ich habe ihr dann halt einfach verboten, weiter über das Thema zu reden und bin erstmal heulen gegangen, meine Konsequenz wird aber definitiv sein, daß sie, im Falle es klappt wieder das ganze als allerletzte erfahren wird, da sie sich ja augenscheinlich nicht darüber freuen würde.
Warum wir jetzt noch ein Kind brauchen in unserem Alter, wir sollen uns doch nicht das Leben so versauen,die Große macht bald ihren Abschluss, wozu noch ein Baby, sie hatte sich mal etwas anderes für mich gewünscht als einfach nur Mutter zu sein, sie würde sich eher freuen, wenn es nicht mehr klappt bei uns oder wenn wir es nun einfach aufhören zu versuchen usw. Ich war richtig geschockt,die geballte Ladung an miesen Kommentaren und das einen Monat nach der Fehlgeburt. Ich überdenke nun auch alles, was sie dazu gesagt hatte, ob sie am Ende nicht vielleicht sogar froh war, daß ich es verloren habe. Ich habe ehrlich gesagt aufgrund meines Alters noch keinen Kommentar in der Richtung bekommen und dann ausgerechnet von meiner Mutter kommt dann plötzlich alles. Ich habe mich in meiner Trauer komplett zurück geworfen gefühlt und erstmal ein paar Tage gebraucht um das zu kompensieren. Naja, wenigstens gibt's vom Rest der Familie nur Vorfreude und Mitgefühl.
Körperlich ist nun das mit meiner ewigen Blutung auch nicht gerade toll. Ich habe meine Ärztin mal angerufen, die sagte, im Zyklus ohne Eisprung und mit Zyste baut sich eine sehr feste Schleimhaut auf und das dauert nun halt, die abzubluten, nur wie das nun mit Eisprung und neuer Schleimhaut aussieht, kann sie mir auch nicht vorhersagen, ich hoffe ja zumindest auf ein Ende der Blutung am Wochenende, damit wir überhaupt noch ein

setzen können..
Haferflocke ich würde mir diesen Zyklus auf jeden Fall "frei" nehmen, damit Du auch wirklich frei hast im Kopf. Im Endeffekt findet der Urlaub ja eh statt und wenn Du dich dann überhaupt nicht entspannen kannst, hat es ja auch keinen Sinn. Ich würde es gar nicht als verschwendeten Zyklus sehen, Du kannst da die Kraft tanken, die Du dann weiterhin gut brauchen kannst
Dornröschen bei dir ist ja immer noch kein Ende in Sicht

na hoffentlich stimmt der positive Ovu zusammen mit dem MS, dann wäre zumindest die Mens in Sicht bald.
Sol ich hoffe, das war nun trotzdem dein Eisprung, lieber ein schwacher Gelbkörper mit kurzer Hochlage als weiter diese Ungewissheit.
Ich kann auch deine Frustration total nachvollziehen, ständig liest man von Frauen,die im ersten Zyklus nach der Fehlgeburt einen Eisprung haben oder sogar wieder schwanger Werden und ausgerechnet bei einem selbst gibt's so ein Hormondurcheinander,das fühlt sich ziemlich unfair an. Ich drücke so sehr die Daumen, daß das alles bald vorbei ist bei Dir

im Endeffekt fühlt sich das nun auch immer alles ewig an,im Nachhinein dann vielleicht einfach ganz normal, das es ein paar Zyklen nun durcheinander ist. Aber wenn man gerade mittendrin steckt ist das nicht schön.
Ich selber wollte eigentlich nicht nochmal zum Arzt, aber wenn das nun alles so durcheinander bleibt werde ich das bestimmt tun müssen.
Feb deine Temperatur ist ja wirklich noch total hoch, kein Wunder,das Du da Kopfkino hast

ich hätte schon längst eine Million Sachen gegoogelt zu dem Thema. Ich bin da ja auch immer total anfällig, um zu grübeln. Ich hoffe natürlich, daß es trotzdem wirkt und dann ein toller Follikel rauskommt und du nun nur keine Nebenwirkungen hast, weil dein Wochenende eh schon total stressig wird und das Universum weiß das einfach