Liebe Minca,Minca hat geschrieben:Erdbeerchen, danke für die Liste und deine vielen lieben Wort an uns alle.
Also, bei mir ist ab ES+11 die Versuchung zu testen einfach zu groß bzw. ich mag mich nicht voller Hoffnung dann doch von der Mens überraschen lassen. Dann würde ich ihr und damit meinem Körper die Schuld geben. Klingt total bescheuert ich weiß, aber so ist das leichter für mich, weil ich jetzt schon fast freudig auf die Mens warte, weil ich dann einen neuen Versuch starten kann. Ist quasi wie das Gefühl, wenn man ein lang bearbeitetes und teilweise schwieriges Projekt abschließen kann und den nicht mehr ganz so leeren Aktenordner fein säuberlich wegstellt, um endlich mit was neuem Unbelastetem beginnen zu können. (ihr dürft mich gerne für bekloppt halten )
ich kann das sehr gut nachvollziehen und ich habe da auch schon mal abgewogen, was mir wohl besser bekommen würde
Entweder man wird von der Mens erschlagen und ist traurig und hat schon fast Angst vorm Klo (kennt ihr das??? )... oder man testet, mit nem zuverlässigen teuren CB, damit man auch bloß nicht orakeln muss und "BÄMMMM" stehen da zwei Wörter, die mir genauso einen Schlag in die Magengrube verpassen...
Außerdem habe ich auch ein bisschen Angst, einen frühen Abgang zu erfahren, wenn ich vor NMT teste...
Im Moment versuche ich mich daran, mich neutral zu verhalten, soweit es eben noch geht. Alles was ich irgendwie spüre, schiebe ich auf PMS, achte aber dieses Mal auch nicht so sehr auf meinen Körper und seine Zipperlein, weil ich mir des Ausmaßes von PMS durchaus bewusst bin .
Ich versuche den Spagat zwischen "ganz selbstverständlich mit der Mens rechnen" und trotzdem nicht negativ eingestellt, sondern hoffnungsvoll sein!