Ich habe immer flüchtig mitgelesen und auch bei den November und Dezember-Mamies lese ich fleissig mit. Ich bin nur leider zu faul um was zu schreiben…. Bei mir auf der Arbeit wird man ja sofort freigestellt, wenn man weiss, dass man schwanger ist und bin da etwas in ein Tief geraten da ich nicht richtig wusste was ich mit meiner ganzen Zeit anfangen soll. Ich war auch immer so unmotiviert irgendetwas zu machen…. Aber so langsam klappt es =) Das Baby entwickelt sich auch prima und in 2 Wochen habe ich wieder ein Ultraschall. Ich hoffe dann sieht man schon was es wird, ich will endlich ein paar Baby Kleider kaufen

Caroca ich finde du bist eine richtig starke Persönlichkeit und dass du und dein Freund ein richtig schönes Team seid. Viele Paare bringen es leider nicht fertig mit so einem Schicksalsschlag um zu gehen aber ihr redet viel und gebt euch Kraft! Ich finde das Super!!!
Bei allen anderen wo es geklappt habt alles Gute und Lilli mach dir nicht so viele Gedanken, dass du noch keine Anzeichen hast, mehr als ein ziepen hatte ich auch nicht am Anfang und zur Zeit fühl ich mich auch nicht Schwanger wenn da nicht die böse Waage wäre dir mir schon 3,5Kg mehr anrechnet

Viele Schwangerschaftsvieren reingepustet für euch ganz entspannten Hibblerinen =)