Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Thread

Wer „bekennt“ sich mit mir?
cynthia90
Beiträge: 40
Registriert: Sonntag 3. Januar 2016, 18:15

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von cynthia90 »

Hallo ihr lieben :)
Ich habe immer flüchtig mitgelesen und auch bei den November und Dezember-Mamies lese ich fleissig mit. Ich bin nur leider zu faul um was zu schreiben…. Bei mir auf der Arbeit wird man ja sofort freigestellt, wenn man weiss, dass man schwanger ist und bin da etwas in ein Tief geraten da ich nicht richtig wusste was ich mit meiner ganzen Zeit anfangen soll. Ich war auch immer so unmotiviert irgendetwas zu machen…. Aber so langsam klappt es =) Das Baby entwickelt sich auch prima und in 2 Wochen habe ich wieder ein Ultraschall. Ich hoffe dann sieht man schon was es wird, ich will endlich ein paar Baby Kleider kaufen :love:

Caroca ich finde du bist eine richtig starke Persönlichkeit und dass du und dein Freund ein richtig schönes Team seid. Viele Paare bringen es leider nicht fertig mit so einem Schicksalsschlag um zu gehen aber ihr redet viel und gebt euch Kraft! Ich finde das Super!!!

Bei allen anderen wo es geklappt habt alles Gute und Lilli mach dir nicht so viele Gedanken, dass du noch keine Anzeichen hast, mehr als ein ziepen hatte ich auch nicht am Anfang und zur Zeit fühl ich mich auch nicht Schwanger wenn da nicht die böse Waage wäre dir mir schon 3,5Kg mehr anrechnet :shamebag:


Viele Schwangerschaftsvieren reingepustet für euch ganz entspannten Hibblerinen =) :flower:
Bild
Benutzeravatar
Caroca
Beiträge: 1787
Registriert: Freitag 22. August 2014, 08:08

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Caroca »

cynthia, schön, dass auch bei dir alles gut verläuft :) Wünsche dir weiterhin eine schöne Schwangerschaft

Lilli-Marie, wir schauen über Amazon :D Es musste sofort weitergeschaut werden als die neue Staffel angefangen hat :lol: Mein Freund hat auch alle Bücher gelesen und erzählt mir dann immer wie es im Buch steht und überhaupt merkt der sich alle möglichen Details und kommt dann mit "Der Typ kam in Staffel 2 schonmal vor" an, wo ich mich nie im Leben dran erinnert hätte. Ich glaube eh ich muss das alles nochmal von vorn schauen. Wer weiß was man da noch alles entdeckt. Und ja, ich finde meine Kurve auch ganz ansehnlich. Seit heute habe ich typischen HL Schleim, es scheint also wirklich einen ES gegeben zu haben. Da bin ich wahnsinnig beruhigt.

Wurzelmümpf, ich hoffe es kommt auch wieder eine entspanntere Zeit auf dich zu :flower: Bei mir ist auch grade viel los. Ich muss noch ein Projekt für die Uni abschließen und dann beginnt auch schon wieder die Prüfungszeit. :crazy: Zum Glück passt mein Freund da auf mich auf, wenn ich mich mal wieder übernehme und dann fast am durchdrehen bin.

tamm, ich denke mein Freund und ich, wir möchten beide heiraten :love: Vielleicht nächstes Jahr. Ich warte mal ob/wann er fragt - sonst muss ich das machen :D (jeder ist seines Glückes Schmied)

Ich bin noch am Überlegen, was ich meiner Schwester zum Abitur schenken soll. Habe jetzt schon über einen IKEA Gutschein nachgedacht, dass sie sich ein bisschen Deko kaufen kann wenn sie denn mal ausziehen sollte (sieht aktuell nicht danach aus :lol:) Jemand eine Idee?
Glücklich zu Viert seit 03/20 -- unvergessen ⭐️ in 05/16 (7SSW) und 07/18 (4SSW)
Benutzeravatar
photoniques
Beiträge: 341
Registriert: Mittwoch 16. September 2015, 12:18

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von photoniques »

Cynthia: ich wünsche dir auch alles Gute :flower: war heute bei einer Bekannten Baby gucken, das ist gestern geboren worden. Ich hoffe, sie hatte noch ein paar Schwangerschaftsviren übrig :D

Caroca: find ich gut, dass du den Antrag auch selbst machen würdest :thumbup: hab ich auch überlegt zu machen, aber mich dann doch dagegen entschieden. Hatte zuviel Schiss. :D
Ich finde eine Armkette nicht schlecht. Vielleicht sogar mit persönlicher Gravur :)

Me: hab mich jetzt für ein Fernstudium eingeschrieben. Bin mal gespannt, wie ich mit meinem Vollzeitjob klarkomme von der Zeit her.
Ich, 35, mit Hashimoto; er 32. Medikamente: Selen
👦🏼 4/17 (3. ÜZ)
🌟 9/20 (4. ÜZ, MA 12. SSW)
🌈 11/21(1. ÜZ nach MA)


Bild
happyday
Beiträge: 76
Registriert: Freitag 4. März 2016, 19:42

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von happyday »

Guten Abend :wave:

tamm, vielen Dank für die Liste.

Lilli-Marie und IsaJosi, ich hoffe auch, dass der ES diesmal nicht so lange auf sich warten lässt.

SS-Kurven finde ich auch spannend und schaue mir hin und wieder welche an. ;) Das entspannte Hibbeln fällt mir ebenfalls nicht so leicht. Ich denke auch, dass die Formulierung interessant gewählt ist ;)

Geschenk zum Abi, also einen IKEA - Gutschein kann man sicher immer verwerten. Vielleicht wäre auch ein Wellnesstag nach den Strapazen schön, den ihr zusammen verbringt.

Juliyah, ich habe deine Notiz zum Dienstag gelesen und freue mich, dass du bei dem neuen FA wohl besser aufgehoben bist. :thumbup: Wie geht es denn nun weiter? Startest du direkt mit Möpf?

Euch allen eine entspannte restliche Woche.
Bild
Hermeline
Beiträge: 25
Registriert: Donnerstag 5. Mai 2016, 07:32

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Hermeline »

Guten Morgen,
Ich hab von meiner großen Schwester damals 50 Euro bekommen für einen richtig guten BH. Das war ein super Geschenk. In dem alter trägt frau ja meist noch den Schrott von h und m der nicht richtig passt... :)
Wünsch euch allen einen schönen Tag!
Bild
Juliyah
Beiträge: 238
Registriert: Donnerstag 3. Dezember 2015, 16:46

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Juliyah »

Hallo :flower:
Nur ganz kurz:
Leider komme ich nie dazu, zu schreiben wie es war. Bin immer, wenn ich nach Hause komme, direkt am Pennen :oops: Wollte euch nur sagen, dass Ich euch was in meine Kurve geschrieben habe vom Termin am Dienstag ;-)
Chrissie hat es schon gefunden ;-)
Zu deiner Frage: mit dem Mönchspfeffer würde er mir raten, diesen zu nehmen. Wie genau es weitergeht, weiß ich aber noch nicht. Ich werde am Freitag anrufen, wegen den Ergebnissen der SD. Dann frage ich nochmal genau nach, ob ich evtl nochmal hin sollte (evtl bekomme ich morgen ja auch meine Mens), um den Hormonstatus zu überprüfen oder wie genau das aussieht, wenn ich in den nächsten Zyklus starte, ob ich dann direkt MöPf nehmen soll (und welchen?)
:lol: kennt ihr das? Ihr selbst denkt, das wären an fragen gewesen und doch kommen immer mehr neue :lol:
Sonst würden aber auch alle Fragen geklärt, die ich hatte :-) :thumbup:

Und sonst bin ich sehr gespannt,ob morgen die Mens eintrudelt..... ;-)
Ein Gefühl ob "ja" oder "nein" habe ich bisher noch nicht....... :roll:

Wünsche euch einen schönen Tag! :flower:
Ich (*1987) mit Mann (*1983) und Wunschküken (*10 / 2017)
Benutzeravatar
photoniques
Beiträge: 341
Registriert: Mittwoch 16. September 2015, 12:18

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von photoniques »

Juliyah hat geschrieben:Hallo :flower:
Nur ganz kurz:
Leider komme ich nie dazu, zu schreiben wie es war. Bin immer, wenn ich nach Hause komme, direkt am Pennen :oops: Wollte euch nur sagen, dass Ich euch was in meine Kurve geschrieben habe vom Termin am Dienstag ;-)
Chrissie hat es schon gefunden ;-)
Zu deiner Frage: mit dem Mönchspfeffer würde er mir raten, diesen zu nehmen. Wie genau es weitergeht, weiß ich aber noch nicht. Ich werde am Freitag anrufen, wegen den Ergebnissen der SD. Dann frage ich nochmal genau nach, ob ich evtl nochmal hin sollte (evtl bekomme ich morgen ja auch meine Mens), um den Hormonstatus zu überprüfen oder wie genau das aussieht, wenn ich in den nächsten Zyklus starte, ob ich dann direkt MöPf nehmen soll (und welchen?)
:lol: kennt ihr das? Ihr selbst denkt, das wären an fragen gewesen und doch kommen immer mehr neue :lol:
Sonst würden aber auch alle Fragen geklärt, die ich hatte :-) :thumbup:

Und sonst bin ich sehr gespannt,ob morgen die Mens eintrudelt..... ;-)
Ein Gefühl ob "ja" oder "nein" habe ich bisher noch nicht....... :roll:

Wünsche euch einen schönen Tag! :flower:

Guten Morgen :flower:
Ich kann deine Notizen leider nicht lesen. Kannst du mich noch freischalten? :)
Ich, 35, mit Hashimoto; er 32. Medikamente: Selen
👦🏼 4/17 (3. ÜZ)
🌟 9/20 (4. ÜZ, MA 12. SSW)
🌈 11/21(1. ÜZ nach MA)


Bild
Benutzeravatar
Kiwifan89
Beiträge: 26
Registriert: Freitag 27. Februar 2015, 18:11

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Kiwifan89 »

Jaja... Die Schwangerschaftkurven sind einerseits total interessant, andererseits sind da teilweise Herzen nur an so komischen Stellen, da fragt man sich echt warum das noch geklappt hat und warum es dann nicht bei allen klappt ?
Problem ist, dass wir wohl alle zu ungeduldig sind, aber ich denke keine dass ist ganz normal wenn man sich mit dem Thema kinderwunsch beschäftigt.

Ich habe für mich beschlossen, dass ich aufhören zu messen, wenn ich ein paar Monate merke, dass mich das zu sehr unter Druck setzt. Ich hab schon ein "schlechtes" Gewissen wenn ich um die Eisprungzeit über meinen Mann her Falle und er vielleicht denkt, das mache ich nur um schwanger zu werden. Aber Biologisch gesehen stimmt das natürlich ?

Ich konnte heute endlich auswerten und wir haben sogar ein Herz genau am Tag der 1.hm. Haben wir noch nie geschafft ?

@ caroca: wir schauen auch game of thrones. Diese Staffel ist aber wirklich sehr sehr spannend aber auch blutig ?
Bild
Benutzeravatar
Martitia
Beiträge: 871
Registriert: Donnerstag 7. Juli 2011, 17:36

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Martitia »

Hallo, Ihr Lieben,

mein name ist Martitia, ich komme aus dem "Warten auf das Hibbeln" Faden, vielleicht kennt mich der ein oder andere noch von dort. Ich bin seit dem 30.5. nun im ersten ÜZ und sehr gespannt, obs geklappt hat. Ich bin jetzt am 3. oder 4. HL-Tag (ich habe am 28.5. kirchlich geheiratet und war bis 13.6. in den Flitterwochen und habe dort nicht gemessen, deshalb kann ich nur raten) und muss mich daher noch ein bisschen gedulden. Ich habe aber ein ganz gutes Gefühl, und hatte außerdem eine mystische Begegnung auf dem Flughafen vor drei Tagen, aber davon erzähle ich erst, wenn ich mehr weiß. :D

Meine Kurve findet Ihr in der Signatur, vielleicht nehmt Ihr mich ja bei Euch auf. :flower:

LG
Martitia
Bild

Bild
Juliyah
Beiträge: 238
Registriert: Donnerstag 3. Dezember 2015, 16:46

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Juliyah »

Photoniques: sorry, habe mich versprochen :-D in meiner Kurve (die müsstest du eigentlich sehen?)
Da ist unten ein blauer Kreis, da musst du drauf klicken, dann kannst du es lesen. ;-)
Unten, bei "Freitext" ;-)

Willkommen Maritia ;-) :flower:
Ich (*1987) mit Mann (*1983) und Wunschküken (*10 / 2017)
Antworten