Hibbelhühner 2018

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Minna1
Beiträge: 678
Registriert: Montag 7. Mai 2018, 20:33

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Minna1 »

Marylus hat geschrieben: Donnerstag 22. November 2018, 05:17 Ich hab hier jetzt eindeutig einen Test liegen wo schwanger drauf steht :shock:
Aber es fühlt sich doch anders als beim letzten Mal an, meine Btüste tun nicht so weh, die Brustwarzen selbst sind nicht empfindlich. Kann denn das wirklich so unterschiedlich sein? Ich hab Angst dass da was nicht stimmt

Hui fahren meine Gefühle gerade Achterbahn
Gratuliere:) juhu!
Meine Brüste haben noch nie wirklich weh getan und sind nicht empfindlich. Mach dir keine Sorgen! Jede SS ist anders.
35und 33, ❤️seit 2015, mit unserem Wunder: 2019👶 und unseren🌟 14 SSW, ⭐️9 SSW 💫4 SSW
Hashimoto
Bild
Schmu
Beiträge: 73
Registriert: Mittwoch 3. Mai 2017, 11:21

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Schmu »

Oh wie toll, gleich die nächste 🎉 Herzlichen Glückwunsch, Marylus 😊🍀 Ich habe auch schon oft gehört, dass sich nicht jede Schwangerschaft gleich anfühlt. Ich schicke dir eine große Portion Zuversicht 💪🏼
Bild
softcare
Beiträge: 1023
Registriert: Mittwoch 22. April 2015, 10:29

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von softcare »

Marylus, herzlichen Glückwunsch :love: kann dir leider nicht sagen wie es sich anfühlt :-) bleib positiv! Der Krümel beisst sich hoffentlich ordentlich fest :-)
Benutzeravatar
Marylus
Beiträge: 748
Registriert: Mittwoch 30. März 2016, 15:30
Wohnort: Wien

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Marylus »

Dankeschön :love:
Mein Sternchen ist am 05.08.18 gegangen, was für ein Zufall das der neue ET der 03.08. Ist.
Hätte nie gedacht das es direkt im 1. Zyklus wieder klappt. Ich bleib aber noch ein bisschen hier wenn ich darf, trau mich noch nicht in den Mamifeed
Bild
🌟 08/18
🐻 08/19
🐞 05/24
Glückszyklus 7
Kiliki
Beiträge: 1048
Registriert: Montag 10. September 2018, 19:30

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Kiliki »

Marylus, wie schön :D herzlichen Glückwunsch :flower:

Ist das toll, gleich zwei innerhalb von ein paar Tagen! :)

Sternrun, Ich werde nicht nochmal testen, das ist mir zu deprimierend...
Baby 1 12/2021 nach 2,5 Jahren Hibbelzeit und 4 ICSIs
Jetzt hibbeln für Baby 2 :)
Lena8192
Beiträge: 287
Registriert: Sonntag 23. November 2014, 14:24

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Lena8192 »

Marylus oh wie schön, herzlichen Glückwunsch :love:
6. ÜZ und 1. ÜZ nach unserem ⭐️

Mit einem ⭐️ In unserem Herzen 06/2019 (9.SSW, MA mit AS)
Milena885
Beiträge: 159
Registriert: Freitag 10. August 2018, 20:19
Wohnort: Saarland

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Milena885 »

Herzlichen Glückwunsch Marylus :flower:
Endlich schwanger mit unserem Junikäfer :love:
Bild
labormäuschen
Beiträge: 165
Registriert: Dienstag 7. November 2017, 18:49

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von labormäuschen »

Guten Morgen Mädels! :wave:

Marylus: Herzlichen Glückwunsch! Das freut mich riesig für dich! Ich wünsche dir auch alles Gute für die Schwangerschaft! :flower:

Vonanfangan: Mir tut es auch sehr leid, dass ihr derzeit solche Probleme in eurer Beziehung habt! :(
Ich kann allerdings aus Erfahrung sagen, manchmal renkt sich auch alles ein und führt zum Guten! Letztes Jahr hatte ich mit meinem Mann auch eine ganz schwierige Zeit. Da er nicht wusste ob er überhaupt Kinder möchte (eher sogar verneinte) und vom Heiraten auch nichts hielt, war ich kurz davor die Beziehung zu beenden. Wir hatten davor bereits auch schon immer mal wieder kurze Phasen, wo wir kurz vor einer Trennung standen. Aber irgendwie hatten wir uns dann zusammengerauft, in dem wir uns auch Hilfe von außen nahmen. Es gibt ganz tolle Stellen, die einem beider der Beziehungsarbeiten helfen können! Und dann, zum Ende des Jahres kam eine neue größere gemeinsame Wohnung, im Januar der Antrag, im September die Hochzeit und nun ist er Feuer und Flamme für Projekt "Baby"!

Me: Also, für diesen Zyklus habe ich auch nicht ganz so viel Optimismus. Leider haben wir es nicht geschafft, gestern und/oder vorgestern noch ein wichtiges Herz zu setzen, weil mein Mann leider durch die Kurse total kaputt ist. :( Rein rechnerisch liegen daher unsere beiden zumindest gesetzten Herzen am Sonntag und Montag wohl etwas zu weit weg, wenn ich zumindest hoffentlich endlich morgen die ehM kriege. :(
Süß war allerdings gestern, dass mein Mann mich deswegen aufmuntern wollte und dann voller Zuversicht meinte: "Ich verspreche dir, noch in diesem Jahr pflanze ich dir einen kleinen Mann ein!" (er ist natürlich davon überzeugt, wir bekommen dann einen Jungen! :lol: ) Aber ist doch total süß, oder?! :love: :love:
Wir (beide 39),
👩‍❤️‍👨seit 07/2015
verheiratet seit 09/2018
👨‍👩‍👦 seit 08/2019

ÜZ 4:
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/Fm ... KmPoHWHsMd
Benutzeravatar
calui83
Beiträge: 1324
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2015, 23:28

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von calui83 »

Herzlichen Glückwunsch Marylus, schön dass es so schnell wieder geklappt hat. :flower:
Zu deiner Beruhigung: ich bin das 3. Mal schwanger und jedes Mal war es ein bisschen anders. ;)
Filmausschnitt: Die sichere Geburt. Wozu Hebammen?
Interview mit der Regisseurin.

Bild
Tochter (* 2001), Sohn (* 24.06.2016) & Tochter (* 21.05.2019) | Hormonfreie Verhütung seit 2007
Benutzeravatar
Minky
Beiträge: 2700
Registriert: Mittwoch 12. April 2017, 11:41

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Minky »

*reinschleich*
Marylus
Ich gratuliere dir von Herzen 💕 Es freut mich sooo sehr, dass es bei euch wieder geklappt hat! Das Krümelchen soll sich nun schön festbeißen und ich wünsche dir eine wunderbare und langweilige Schwangerschaft ❤️🍀
*raushusch*
Mausi 04/19 💕
Hasi 08/20 💕
Zwillinge 09/22 💙❤️
Antworten