Hibbelhühner 2018
Re: Hibbelhühner 2018
Hallo Ihr Hibbelhühner,
mögt Ihr mich auf Eure Liste mit aufnehmen? Ich bin jetzt gerade im 2. Übungszyklus angekommen und wollte das ursprünglich alles ganz entspannt angehen... Aber irgendwie krieg ich das nicht hin
Nach 2 negativen Tests und einem viel längeren Zyklus als sonst (naja, eine knappe Woche länger, aber es kam mir soooo lang vor) starte ich jetzt also wieder bei 0
Allen, die positiv getestet haben herzlichen Glückwunsch
Und allen anderen viel Glück im aktuellen Zyklus!!
mögt Ihr mich auf Eure Liste mit aufnehmen? Ich bin jetzt gerade im 2. Übungszyklus angekommen und wollte das ursprünglich alles ganz entspannt angehen... Aber irgendwie krieg ich das nicht hin
Nach 2 negativen Tests und einem viel längeren Zyklus als sonst (naja, eine knappe Woche länger, aber es kam mir soooo lang vor) starte ich jetzt also wieder bei 0
Allen, die positiv getestet haben herzlichen Glückwunsch
Und allen anderen viel Glück im aktuellen Zyklus!!
Baby 1 12/2021 nach 2,5 Jahren Hibbelzeit und 4 ICSIs
Jetzt hibbeln für Baby 2
Jetzt hibbeln für Baby 2
Willkommen Kiliki
Ich mach uns nochmal eine neue Liste, Lillian ist ja auch neu gestartet!
@ Sabanja: Schrödingers Baby ist aber auch hartnäckig... letzten Zyklus war mir dauernd schlecht, dieses Mal gar nicht. Da interpretier ich natürlich auch wieder alles mögliche
Ich mach uns nochmal eine neue Liste, Lillian ist ja auch neu gestartet!
@ Sabanja: Schrödingers Baby ist aber auch hartnäckig... letzten Zyklus war mir dauernd schlecht, dieses Mal gar nicht. Da interpretier ich natürlich auch wieder alles mögliche
Traumwolke ist auf die Mami-Liste entlassen, Glückwunsch
Positiv getestet
Dinii 3. ÜZ --> noch 3 Tage bis zur Mami-Liste :flower
NMT Liste
HL-Tag 13: Miss-Chauseline 2.ÜZ --> Deine Kurve schaut toll aus
HL-Tag 10: Sannybn 6.ÜZ
HL-Tag 10: kiFrau 7.ÜZ
HL-Tag 9: Sabanja 14. ÜZ
HL-Tag 7: Schokosplitter 9. ÜZ
HL-Tag 3: Clöitsch 7. ÜZ
warten auf ehM
ZT 15: Civica84 2. ÜZ
ZT 12: Alida-Li: 3. ÜZ
ZT 8: Ignite 8. ÜZ
ZT 8: Pinkpunk-panther 15. ÜZ
ZT 2: Dafi1910 8.ÜZ
ZT 2: Miauz 3. ÜZ
ZT 1: Lillian24 5. ÜZ
ZT 1: Kiliki 2. ÜZ
Pausen-/Warteraum
maja2006, blackangel2407, Königskind90, Ingenieuse, Marylus, ichigo, Annämie 3. ÜZ, Stephie1302, Schildkroete87 1. ÜZ , AliceWunder, SilvaHu , lilalie, Mariegold, Juli2790, Babyornot, Francoise, Liu, SternRun, vonanfangan_2019, Jessi_ca (hab dich mal in den Pausenraum gesteckt), Banani
Wir haben es geschafft
Dezembermamis: zorania-7.ÜZ, Biene11, SchnaSchnu-7.ÜZ, vivu-13.ÜZ, Frau_Fips-3.ÜZ, sunnylee 5.ÜZ, Romina14 7. ÜZ
Januarmamis: krustygirl 2.ÜZ, Leiras85-8. ÜZ, Lee_Tana 4 ÜZ
Februarmamis: DasSchaf 8.ÜZ, tiefsee-9. ÜZ, Lanitita 7.ÜZ, kati88 4.ÜZ, Tavi 6.ÜZ, Babylein 3. ÜZ
Märzmamis: Aniko 1984 2. ÜZ, Sunny1989 2.ÜZ, bibba007 ?. ÜZ, Vannicky 8.ÜZ
Aprilmamis: Minky 5.ÜZ, Minna1 6. ÜZ
Maimamis: VeilchenHoffnungsvoll 7.ÜZ, Jennili 14. ÜZ, Hedgehog01 4. ÜZ, Calui83 6. ÜZ, iMuck
Junimamis: Bibabina, Traumwolke88 9. ÜZ
Pfad zum Button basteln: Bei den Kurven: Einstellungen>Signatur>Button auswählen und BB-Code kopieren. Dann hier im Forum: Persönlicher Bereich>Profil>Signatur ändern und Code da einfügen.
Pfad zu Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu
Positiv getestet
Dinii 3. ÜZ --> noch 3 Tage bis zur Mami-Liste :flower
NMT Liste
HL-Tag 13: Miss-Chauseline 2.ÜZ --> Deine Kurve schaut toll aus
HL-Tag 10: Sannybn 6.ÜZ
HL-Tag 10: kiFrau 7.ÜZ
HL-Tag 9: Sabanja 14. ÜZ
HL-Tag 7: Schokosplitter 9. ÜZ
HL-Tag 3: Clöitsch 7. ÜZ
warten auf ehM
ZT 15: Civica84 2. ÜZ
ZT 12: Alida-Li: 3. ÜZ
ZT 8: Ignite 8. ÜZ
ZT 8: Pinkpunk-panther 15. ÜZ
ZT 2: Dafi1910 8.ÜZ
ZT 2: Miauz 3. ÜZ
ZT 1: Lillian24 5. ÜZ
ZT 1: Kiliki 2. ÜZ
Pausen-/Warteraum
maja2006, blackangel2407, Königskind90, Ingenieuse, Marylus, ichigo, Annämie 3. ÜZ, Stephie1302, Schildkroete87 1. ÜZ , AliceWunder, SilvaHu , lilalie, Mariegold, Juli2790, Babyornot, Francoise, Liu, SternRun, vonanfangan_2019, Jessi_ca (hab dich mal in den Pausenraum gesteckt), Banani
Wir haben es geschafft
Dezembermamis: zorania-7.ÜZ, Biene11, SchnaSchnu-7.ÜZ, vivu-13.ÜZ, Frau_Fips-3.ÜZ, sunnylee 5.ÜZ, Romina14 7. ÜZ
Januarmamis: krustygirl 2.ÜZ, Leiras85-8. ÜZ, Lee_Tana 4 ÜZ
Februarmamis: DasSchaf 8.ÜZ, tiefsee-9. ÜZ, Lanitita 7.ÜZ, kati88 4.ÜZ, Tavi 6.ÜZ, Babylein 3. ÜZ
Märzmamis: Aniko 1984 2. ÜZ, Sunny1989 2.ÜZ, bibba007 ?. ÜZ, Vannicky 8.ÜZ
Aprilmamis: Minky 5.ÜZ, Minna1 6. ÜZ
Maimamis: VeilchenHoffnungsvoll 7.ÜZ, Jennili 14. ÜZ, Hedgehog01 4. ÜZ, Calui83 6. ÜZ, iMuck
Junimamis: Bibabina, Traumwolke88 9. ÜZ
Pfad zum Button basteln: Bei den Kurven: Einstellungen>Signatur>Button auswählen und BB-Code kopieren. Dann hier im Forum: Persönlicher Bereich>Profil>Signatur ändern und Code da einfügen.
Pfad zu Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu
Danke Sabanja und Sannybn
Schrödingers Baby ist gut
Ich habe letzten Monat auch jeden noch so kleinen Mucks meines Körpers in Richtung Schwangerschaft interpretiert. Jetzt (am Anfang des Zyklus) bin ich wieder ganz ruhig, ich hoffe, ich behalte mir das ein wenig... Das war wirklich nicht zum Aushalten die letzten Tage. Wie geht Euch das? Am Anfang entspannt und am Ende dann wieder ganz hibbelig?
Schrödingers Baby ist gut
Ich habe letzten Monat auch jeden noch so kleinen Mucks meines Körpers in Richtung Schwangerschaft interpretiert. Jetzt (am Anfang des Zyklus) bin ich wieder ganz ruhig, ich hoffe, ich behalte mir das ein wenig... Das war wirklich nicht zum Aushalten die letzten Tage. Wie geht Euch das? Am Anfang entspannt und am Ende dann wieder ganz hibbelig?
Baby 1 12/2021 nach 2,5 Jahren Hibbelzeit und 4 ICSIs
Jetzt hibbeln für Baby 2
Jetzt hibbeln für Baby 2
Haha ja im letzten Zyklus hatte ich BS wie noch nie und dann war mir oft flau. Da kann man schon einiges reininterpretiert
Im Urlaub war ich noch entspannt, aber jetzt gehts wieder in die heiße Phase... immer wieder spannend obs dann doch mal klappt
Wir planen auch Urlaub für nächstes Jahr... Eigentlich immer Aktivurlaub mit viel Radfahren. Aber Hunderte Kilometer aufm Rennrad sind schwanger wohl eher schwierig
Deswegen dann eben irgendwo hin wo man auch andere Sachen machen kann. Abwarten, mehr kann man ja sowieso nicht.
Im Urlaub war ich noch entspannt, aber jetzt gehts wieder in die heiße Phase... immer wieder spannend obs dann doch mal klappt
Wir planen auch Urlaub für nächstes Jahr... Eigentlich immer Aktivurlaub mit viel Radfahren. Aber Hunderte Kilometer aufm Rennrad sind schwanger wohl eher schwierig
Deswegen dann eben irgendwo hin wo man auch andere Sachen machen kann. Abwarten, mehr kann man ja sowieso nicht.
-
Sannybn danke für die Liste
Die Kurve sieht gut aus, ja. Aber auch der Test heute morgen und gerade eben war negativ ich denke an ES+13/14 kann man schon ziemlich sicher sagen, dass es nicht geklappt hat oder was meint ihr?
Die Kurve sieht gut aus, ja. Aber auch der Test heute morgen und gerade eben war negativ ich denke an ES+13/14 kann man schon ziemlich sicher sagen, dass es nicht geklappt hat oder was meint ihr?
Ich 34 + Er 37 = Wunder (*11/2009) & Wunder (*06/2014) & Sternchen (26. SSW. 06/2018) & Wunder (11/2019) & (6.SSW 01/2023) erwarten ein erneutes Wunder (11/2023)
Oh Miss, das tut mir leid. Ich schätze da hast du leider recht
-
Werde morgen nochmal testen. Mein Mann hat gesagt, wenns nicht geklappt hat, bekomme ich als "Trost" einen Verwöhn - Abend mir Sekt, Sushi und Massage (ich liebe Sushi ) oder würdet ihr mit dem Alkohol warten, bis die Mens da ist, um sicher zu sein?
Ich 34 + Er 37 = Wunder (*11/2009) & Wunder (*06/2014) & Sternchen (26. SSW. 06/2018) & Wunder (11/2019) & (6.SSW 01/2023) erwarten ein erneutes Wunder (11/2023)
Also wenn du an Tag 14 negativ testest und dein Eisprung nicht später war (und so sieht’s ja aus), dann ist der negative Test doch sicher. Ich denke du kannst dann ohne Probleme was trinken. Das ,Risiko’ ist ja auch sehr gering.
Mit welchem Test testest du denn? Bei den billigen OneSteps oder ähnlichem würde ich auf die Mens warten, bei nem ordentlichen Fruhtest, sollte an HL Tag 14 was zu sehen sein.
Filmausschnitt: Die sichere Geburt. Wozu Hebammen?
Interview mit der Regisseurin.
Tochter (* 2001), Sohn (* 24.06.2016) & Tochter (* 21.05.2019) | Hormonfreie Verhütung seit 2007
Interview mit der Regisseurin.
Tochter (* 2001), Sohn (* 24.06.2016) & Tochter (* 21.05.2019) | Hormonfreie Verhütung seit 2007