Guten Morgen
kiwi danke für die Antwort

jetzt bin ich definitiv schlauer! War echt am verzweifeln warum es keinen Arzt dafür gibt, aber jeder davon redet!

Habe dann herausgefunden, dass meine Hausärztin mal eine Weiterbildung im Bereich Endokrinologie gemacht hat. Tja manchmal macht man es sich so schwer und hat es eigentlich so leicht
Die werde ich mal ansprechen. Vielleicht macht sie sowas selbst oder kann mir irgendwen empfehlen der auch den Bereich Kinderwunsch abdeckt.
Jetzt kommst du endlich hoch und bei mir sieht alles so aus, als wäre ich bald wieder unten....
nigri ich hab schon blaue Finger vom Daumen drücken!! Ich hoffe das die Übelkeit und das verglühen positive Zeichen sind und du es endlich geschafft hast
So jetzt der egoposts! HL 8. Und was soll ich sagen? Es ist wie immer wenn die Mens anklopft. Komisches Gefühl im UL, unfassbar viel Durst als wäre ich am austrocknen und die jedem bekannte miese Laune.

tha da helfen auch die besten Herzen nicht, die tollsten Tempi Kurven. Bei mir ist irgendwas nicht in ordnung. Habe da auch mal mit meiner besten Freundin darüber gesprochen und wir haben festgestellt, das kein Mensch so viel Glück haben kann wie ich. Dazu muss man sagen, dass ich so bis 22-24 das Thema Verhütung nicht grad ernst genommen habe

nicht nachmachen! Und es ist nie was passiert. Schon komisch. Ich glaube ich muss mich echt mal komplett auf den Kopf stellen lassen.

So sorry für das geheule. Ich gelobe Besserung
Hibbelt seit Mai 2015 , derzeit ÜZ 51
mit Streuselinchen C. *30.11.17 im Herzen
1. ICSI November 2018 negativ
2. ICSI März 2019 negativ
1. Kryo geplant Juli 2019