Hibbelhühner 2016

Wer „bekennt“ sich mit mir?
SternRun
Beiträge: 885
Registriert: Samstag 24. September 2016, 13:33

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von SternRun »

@Kimmy: oh man, volles Mitgefühl. Mein Oktober war ja auch komplett so und hat mir damit quasi zwei Zyklen verhauen. Kannst du dich vielleicht einfach 1-2 Tage daheim ganz in Ruhe auskurieren? Gute Besserung!
@nigri: ich drücke Daumen, vielleicht hatte unser prophetischer Optimismus ja doch recht :love:

@me: keine Symptome mehr heute Morgen nachdem es mit gestern schon ab 20 Uhr aus den Schuhen gehauen hat vor Müdigkeit. Damit ist der Körper seines eigenen Theaters wohl überdrüssig und schickt morgen die Mens. Immerhin, dann hat das ein Ende :angel:

Einen schönen, stressfreien Tag euch allen :wave:
Bild
Kimmy1989
Beiträge: 934
Registriert: Samstag 20. August 2016, 22:02

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Kimmy1989 »

Stern, ich war ja letzte Woche schon zu Hause und dann habe mich wirklich paar Tage geschont und nix gemacht. Habe im Herbst/Winter jedes Jahr das Problem, dass ich wiederholt krank werde. Das ganze Jahr hab ich nix und November bis Januar bin ich dann manchmal dauerkrank...
Bild



Bild
SternRun
Beiträge: 885
Registriert: Samstag 24. September 2016, 13:33

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von SternRun »

Kimmy2013 hat geschrieben:Stern, ich war ja letzte Woche schon zu Hause und dann habe mich wirklich paar Tage geschont und nix gemacht. Habe im Herbst/Winter jedes Jahr das Problem, dass ich wiederholt krank werde. Das ganze Jahr hab ich nix und November bis Januar bin ich dann manchmal dauerkrank...
Das ist wirklich mies. Ich hatte jetzt drei Jahre nix, von daher hab ich es wahrscheinlich verdient, aber jedes Jahr ist...
Hast ud schon mal mit Maßnahmen allgemein an der Immunabwehr gearbeitet? Ich hatte mal Pfeiffersches Drüsenfieber und war danach auch so anfällig, aber wir haben es wieder in den Griff bekommen mit TCM, Ernährung, Darmfloraufbau.
Bild
Benutzeravatar
Kiwi84
Beiträge: 285
Registriert: Montag 12. September 2016, 21:08

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Kiwi84 »

Guten Morgen ???,

mach mich mal an die Liste :flower:
https://www.mynfp.de/freigabe/45q3f6amt ... 0k4jz12t7t
So viel Glück und dann soviel Trauer: ⭐ MA 15. SSW, 01/2017
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von nigri1983 »

Kimmy, oh man. Aufbau der Darmflora und ne Immunkur mit Zink etc. kann ich dir auch nur empfehlen. Gute Besserung!

Krachbum: nach dem Essen war die Übelkeit besser. Nen Test hab ich nicht nochmal gemacht, weil ja gestern die BE für hcg war. Mal gucken, was da raus kommt.

Kiwi, danke für die Liste :flower:

Boah, ich verglühe gleich...
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
SternRun
Beiträge: 885
Registriert: Samstag 24. September 2016, 13:33

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von SternRun »

@nigri: Verglühen? Vor Anspannung? Wann kannst du denn nachfragen?
Bild
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von nigri1983 »

SternRun hat geschrieben:@nigri: Verglühen? Vor Anspannung? Wann kannst du denn nachfragen?
Ne, mir ist so heiß. Wollte nicht schreiben, dass ich schwitze wie ein altes Ross :lol:
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
SternRun
Beiträge: 885
Registriert: Samstag 24. September 2016, 13:33

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von SternRun »

nigri1983 hat geschrieben:
SternRun hat geschrieben:@nigri: Verglühen? Vor Anspannung? Wann kannst du denn nachfragen?
Ne, mir ist so heiß. Wollte nicht schreiben, dass ich schwitze wie ein altes Ross :lol:
Das hab ich zum Glück nur im Bett und nicht mehr nach dem Aufstehen :lol: Das liegt bei mir ziemlich sicher an den HL allgemein, bin eh schon jemand der nicht soooo schnell kalt kriegt
Bild
Benutzeravatar
Kiwi84
Beiträge: 285
Registriert: Montag 12. September 2016, 21:08

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Kiwi84 »

Hallo Hühner ???? Bild,

@nigri: Fieber mit dir mit. Hoffe so sehr für dich, dass du nachher tolle Nachrichten bekommst. Denk ganz fest an dich :flower: Hoffe, du triffst heut nicht wieder irgendwo auf so bescheuerte :shamebag: Schwangere, das ist echt nur doof und unglaublich unfair.

@SternRun: deine Tempi sieht aber doch wirklich gut aus, ich mein, da geht noch was :flower:

@sunny: wie schauts denn bei dir aus? Deutet sich schon was an? So vieeeeeele Herzen, dass muss doch klappen.

@Fibro: ausgewertet :) und da ist der orange Balken.

@cori: google-Verbot ? Ich beneide dich dass du das schaffst. Erteile mir das ständig und krieg es doch nie hin. :shamebag: drück alles dass noch ein ES mit spitzen Ei kommt. :flower:



Positiv getestet Bild

Joolz Bild an HL-Tag 14, noch 2 Tage bis zur Mami-Liste


NMT Liste Bild
HL-Tag 15: nigri1983 Bild
HL-Tag 12: SternRun Bild
HL-Tag 9: Sunny283 Bild
HL-Tag 8: Fibro Bild
HL-Tag 6: Hamsterlinchen Bild
HL-Tag 5: Jana_91 Bild
HL-Tag 3: Kiwi84 Bild
HL-Tag 3: Ellux Bild
HL-Tag 3: JessMind Bild


warten auf ehM Bild

ZT 28: Janah Bild
ZT 19: Eva86 Bild
ZT 17: Sandra27 Bild
ZT 15: bibbit Bild
ZT 14: Cori1987 Bild
ZT 12: Lejaby Bild
ZT 10: Deorilys Bild
ZT 7: Babybel1988 Bild
ZT 6: PippiLangstrumpf86 Bild
ZT 6: Nenaa Bild
ZT 5: Kimmy2013 Bild
ZT 5: Krachbum Bild
ZT 3: fuchsi Bild
ZT 3: morgonljuset Bild
ZT 3: Quasimodo0815 Bild

Pause-/Warteraum Bild
Anngscheid Bild
christin1801 Bild
cleo1209 Bild
mikusamus Bild
Voelvchen Bild


Wir haben es geschafft Bild

2016
Oktobermamis: vespa76 Bild, koenigselfe Bild, Hopeful2016 Bild
Novembermamis: Papiertigerin Bild, Soli1985 Bild
Dezembermamis: MaybeBaby82 Bild, Nefradia Bild, Nakito Bild
2017
Januarmamis: KathiS1903 Bild
Februarmamis: Cenicienta92 Bild, Honig_Biene Bild, windfee Bild
Märzmamis: Kimi88 Bild, flocki_79 Bild, Sonnenschaf Bild
Aprilmamis: Schlumpf87 Bild, nightangel686 Bild
Maimamis: Kirschkrokodil Bild, Lotusblüte87 Bild, Aichkatzi Bild,
Schneeflöckchen1 Bild
Junimamis: RosaEule Bild
Julimamis: Meljoel Bild
https://www.mynfp.de/freigabe/45q3f6amt ... 0k4jz12t7t
So viel Glück und dann soviel Trauer: ⭐ MA 15. SSW, 01/2017
Benutzeravatar
Fibro
Beiträge: 992
Registriert: Donnerstag 8. September 2016, 10:28

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Fibro »

Guten Morgen :flower:

kiwi danke für die Antwort :) jetzt bin ich definitiv schlauer! War echt am verzweifeln warum es keinen Arzt dafür gibt, aber jeder davon redet! :lol: Habe dann herausgefunden, dass meine Hausärztin mal eine Weiterbildung im Bereich Endokrinologie gemacht hat. Tja manchmal macht man es sich so schwer und hat es eigentlich so leicht :)
Die werde ich mal ansprechen. Vielleicht macht sie sowas selbst oder kann mir irgendwen empfehlen der auch den Bereich Kinderwunsch abdeckt.
Jetzt kommst du endlich hoch und bei mir sieht alles so aus, als wäre ich bald wieder unten.... :eh:

nigri ich hab schon blaue Finger vom Daumen drücken!! Ich hoffe das die Übelkeit und das verglühen positive Zeichen sind und du es endlich geschafft hast :love:

So jetzt der egoposts! HL 8. Und was soll ich sagen? Es ist wie immer wenn die Mens anklopft. Komisches Gefühl im UL, unfassbar viel Durst als wäre ich am austrocknen und die jedem bekannte miese Laune. :nono: :crazy: tha da helfen auch die besten Herzen nicht, die tollsten Tempi Kurven. Bei mir ist irgendwas nicht in ordnung. Habe da auch mal mit meiner besten Freundin darüber gesprochen und wir haben festgestellt, das kein Mensch so viel Glück haben kann wie ich. Dazu muss man sagen, dass ich so bis 22-24 das Thema Verhütung nicht grad ernst genommen habe :shamebag: :nono: nicht nachmachen! Und es ist nie was passiert. Schon komisch. Ich glaube ich muss mich echt mal komplett auf den Kopf stellen lassen. :(
So sorry für das geheule. Ich gelobe Besserung
Hibbelt seit Mai 2015 , derzeit ÜZ 51 :yawn:
mit Streuselinchen C. *30.11.17 im Herzen
1. ICSI November 2018 negativ
2. ICSI März 2019 negativ
1. Kryo geplant Juli 2019
Antworten