guten morgen ihr lieben
fibro, hoffentlich bleibst du uns noch etwas erhalten, ich find das total schön

genauso toll find ich es, dass nigri sich auch immer meldet, ich mag euch doch alle so.
zum thema abstimmung: ja, für die 2018 liste fänd ich es super, eine "neue hühner" ecke zu haben, statt einfach den pausenraum. fänd ich absolut gut
rstchk, dieses hin- und hergerissen kann ich gut verstehen... wenn ich drüber nachdenk, bin ich das auch. ich würds möglist mit allen mitteln versuchen, natürlich zu bekommen. aber ich denke, wenns wirklich nicht klappt, und wenns finanziell irgendwie drinliegen würde, würde ich auch das noch versuchen. wie mein schatz das sieht, weiss ich nicht so genau, er ist da eh viel optimistischer

aber gell, nur, weil du jetzt dorthin gehst, heisst das nicht, dass es gleich auf eine IUI oder IVF hinausläuft, da wird ja erst mal alles andere untersucht und oft klappts dann ja auch
beatles, schön von dir zu lesen!
kann ich so gut nachvollziehen, dass der ganze stress so wegfällt, das ist bestimmt angenehmer. ich denk mir auch, zu anfang wars echt gut, so viel über meinen zyklus zu lernen und je länger es geht, desto mehr überleg ich mir auch, das sein zu lassen. ab auswertung mag ich ja schon nicht mehr messen. aber schlussendlich bin ich dann doch zu sehr kontrollfreak und statistikbitch, als dass ich es jetzt schon sein lassen könnte

aber ich denke, wenns noch ein weilchen dauert, bis es zurückkommen mag, wirds bei mir auch darauf hinauslaufen, ich kann das soooo gut nachvollziehen.
und die bauchspiegelung anzusprechen finde ich eine sehr gute idee, sollte es bis dahin noch nicht geklappt haben!
quasimodo, ich drück euch die daumen, dass es schon DIESEN zyklus soweit ist

aber ja, einen plan in der tasche zu haben ist einfach immer gut, das gibt sicherheit!