Cheryl - schön, dass es voran geht!
Ich könnte heulen und weiss auch nicht was machen - auch ich gehe von einer nicht intakten SS aus, aber sie sagen ich habe zu früh getestet, obwohl ich so angewiesen wurde! Bin echt sooo hässig. Ich denke ich nehme heute noch eine und teste dann.. sonst weiss ich nicht - hast du mir einen Rat? Was mich noch hässiger macht: auch im Dez21 hatte ich bei HL14 einen positiven SS Test und ein hcg von 3 und da sagten sie es sei negativ und biochemische SS! Und heute wieder anders?!! Bin echt so wütendHaferflocke hat geschrieben: ↑Donnerstag 28. April 2022, 20:23 Lara, mir tut das unglaublich Leid, was du da mitmachst.![]()
![]()
![]()
Bei einem HCG von 3 kann man doch nicht von einer intakten Schwangerschaft ausgehen... ich verstehe nicht, wieso du weiter Utro nehmen sollst, obwohl du extra darauf hingewiesen hast, dass du es nicht unnötig nehmen willst.
Wie machst du es denn jetzt?
Hallo liebe FebmamaFebruarmama1315 hat geschrieben: ↑Freitag 29. April 2022, 10:12 Lara - wie geht es dir heute? Habe gerade gelesen, dass der Test negativ ist. ICH würde das Progesteron absetzen, um nicht noch länger auf die Mens warten zu müssen. Es schadet sicher nicht, wenn du es bis MO weiter nimmst - aber mit welchem Nutzen?