Hibbeln nach Fehlgeburt

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 3123
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Februarmama1315 »

Lara - das auch noch! Ich drücke weiter die Daumen :flower:

Cheryl - schön, dass es voran geht!
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
Haferflocke
Beiträge: 275
Registriert: Sonntag 13. Mai 2018, 16:13

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Haferflocke »

Lara, mir tut das unglaublich Leid, was du da mitmachst. :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:
Bei einem HCG von 3 kann man doch nicht von einer intakten Schwangerschaft ausgehen... ich verstehe nicht, wieso du weiter Utro nehmen sollst, obwohl du extra darauf hingewiesen hast, dass du es nicht unnötig nehmen willst.
Wie machst du es denn jetzt?
Er (41) & Ich (39) :love:

Pause

⭐ im ❤️-en MA 08/21 (8.SSW)
biochemische SS (10/21, 11/21 & 1/22)
Lara8
Beiträge: 1397
Registriert: Samstag 18. April 2020, 19:10

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Lara8 »

Haferflocke hat geschrieben: Donnerstag 28. April 2022, 20:23 Lara, mir tut das unglaublich Leid, was du da mitmachst. :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:
Bei einem HCG von 3 kann man doch nicht von einer intakten Schwangerschaft ausgehen... ich verstehe nicht, wieso du weiter Utro nehmen sollst, obwohl du extra darauf hingewiesen hast, dass du es nicht unnötig nehmen willst.
Wie machst du es denn jetzt?
Ich könnte heulen und weiss auch nicht was machen - auch ich gehe von einer nicht intakten SS aus, aber sie sagen ich habe zu früh getestet, obwohl ich so angewiesen wurde! Bin echt sooo hässig. Ich denke ich nehme heute noch eine und teste dann.. sonst weiss ich nicht - hast du mir einen Rat? Was mich noch hässiger macht: auch im Dez21 hatte ich bei HL14 einen positiven SS Test und ein hcg von 3 und da sagten sie es sei negativ und biochemische SS! Und heute wieder anders?!! Bin echt so wütend
👩🏼 41
1 Mädchen, 2023🩷
Haferflocke
Beiträge: 275
Registriert: Sonntag 13. Mai 2018, 16:13

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Haferflocke »

Ich verstehe dich komplett. Finde das echt katastrophal, wie da mit dir bzw. wahrscheinlich dann auch generell mit den Patientinnen umgegangen wird.
Was ich nicht verstehe: Es klingt so als hättest du nur mit dem Labor gesprochen und nicht mit einer Ärztin? Oder ist das Labor direkt in der KiWu?
Also eigentlich hättest du ja mit einer Ärztin sprechen müssen, wenn es um Einnahme oder eben Nicht-Einnahme von etwas geht... So denke ich zumindest. :think:

Ehrlich gesagt... Wirklich raten kann ich dir nicht.
Nur ein Gedanke: Im Dezember hättest du unter gleichen Bedingungen das Utrogest abgesetzt. Der Wert ist der gleiche, nur die "Interpretation" (wie auch immer die zustande kommt) lautet anders.
Aber sie noch mal zu nehmen und morgen wieder zu testen, wird auch nicht schaden. Es ist ja nicht so, als wären jetzt schwere Nebenwirkungen zu erwarten, auch wenn ich verstehe, dass du sie nicht länger als nötig nehmen willst.
Er (41) & Ich (39) :love:

Pause

⭐ im ❤️-en MA 08/21 (8.SSW)
biochemische SS (10/21, 11/21 & 1/22)
Lara8
Beiträge: 1397
Registriert: Samstag 18. April 2020, 19:10

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Lara8 »

Ja, heute war das für mich sehr nervenauftreibend alles und ich reagiere sehr empfindlich, morgen ist bestimmt besser.
Aber ich habe nur mit den Pflegefrauen gesprochen, bei mir ist es so, dass die Resultate und das weitere Vorgehen immer von einem Arzt verschrieben werden aber dann sind es die Pflegedamen, die es mir mitteilen. Oft wissen sie dann eben gar nicht, um was es genau geht.
Im dezember hatte ich übrigens kein Utro genommen, damals musste ich es eben nicht nehmen, weil es nur GVNP war.
Ich spüre, dass ich nicht schwanger bin, aber werde nun heute doch noch Utro nehmen, wie du sagst ein Tag mehr wird nicht schaden, auch wenn ich so meine Hormone durcheinanderbringe. Aber bis Sonntag wie sie mir verschrieben haben, das denke ich nicht..
👩🏼 41
1 Mädchen, 2023🩷
SolAlturas
Beiträge: 1449
Registriert: Montag 9. Dezember 2013, 14:41

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von SolAlturas »

Lara
Tut mir sehr leid wie doof das gerade läuft! Vor allem weil man sich ja dann doch Hoffnung macht von wegen späte Einnistung und so... Ich würde auch weiter testen!
Sie 42👩🏻‍❤️‍👨🏻32 Er + 👧🏼 01/20 + 👧🏼 09/23 :love:

⭐03/22 (Kleine Geburt 10.SSW)
⭐️10/22 ⭐️11/22 (4./5. SSW)
Minna1
Beiträge: 678
Registriert: Montag 7. Mai 2018, 20:33

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Minna1 »

Liebe Lara,

Drücke die Daumen dass du bald Gewissheit hast. Total nervenaufreibend!

Ich lese brav mit , aber ich komme nicht zum Schreiben.

Gestern war mein letzter Arbeitstag, Montag schon 10 Stundentag in der neuen Arbeit und am Samstag Hochzeit ☺️ Es kommt hald alles zusammen.
Meine letzten drei Zyklen dauerten immer 40 Tage.. SD Werte haben nicht gepasst. Naja rosige Aussichten. Aber ich hoffe dass bei der nächsten Blutabnahme alles passt und sobald ich den neuen Vertrag in den Händen halte.. hoffentlich bald 🙏 gesell ich mich zu euch ☺️
35und 33, ❤️seit 2015, mit unserem Wunder: 2019👶 und unseren🌟 14 SSW, ⭐️9 SSW 💫4 SSW
Hashimoto
Bild
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 3123
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Februarmama1315 »

Lara - wie geht es dir heute? Habe gerade gelesen, dass der Test negativ ist. ICH würde das Progesteron absetzen, um nicht noch länger auf die Mens warten zu müssen. Es schadet sicher nicht, wenn du es bis MO weiter nimmst - aber mit welchem Nutzen?

Haferflocke - Mens ist ja fast schon wieder vorbei :thumbup:

Perle - Morgenübelkeit klingt wirklich übel, kenne ich nur von den SS - sonst braucht man doch eigentlich nicht :thumbdown:

Minna - wie aufregend, jetzt ist es bald soweit :love: Ich wünsche euch schon einmal einen super schönen Tag :flower:

me - HL8, null Symptome, recht niedrige Tempi in Bezug zur CL - ich rechne fast morgen mit dem Tempi-Rückgang und ggf schon am WE mit der Mens :roll:
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 3123
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Re:

Beitrag von Februarmama1315 »

Wir warten gemeinsam auf unser 🌈-Wunder

Tieflage
Haferflocke (38), Hibbeln auf das 1. Kind, 4⭐, aktuell 12.ÜZ
Perle8318 (41), Hibbeln auf das 4.Kind, 1⭐2.ÜZ nach FG


Hochlage
Lara (38), Hibbeln auf das 1. Kind, 2⭐, aktuell 33.ÜZ
Februarmama (43), Hibbeln auf das 3. Kind, 5⭐, aktuell 20. ÜZ


Positiv +


Pause
Nyve, Hibbeln auf das 2. Kind, 4⭐
Merida1986 (34), Hibbeln auf das 2. Kind, 1⭐
Klabauterfrau (42), Hibbeln auf das 2. Kind
Minna1 (34), Hibbeln auf das 2. Kind, 2⭐
Mine1408 (34), Hibbeln auf das 1. Kind, 3⭐️- dein Link ist abgelaufen :flower:
Dornröschen (31), Hibbeln auf das 1. Kind, 1⭐, 10. ÜZ
SolAlturas (40), Hibbeln auf das 2. Kind, 1 ⭐
Cheryl90 (31), Hibbeln auf das 3. Kind, 1 ⭐️


Davongekugelt in den letzten 12 Monaten
Kati88 - im April 2021
lydiredangel - im Mai 2021
Leni - im Juli 2021
Schnatterinchen - im August 2021
Aniek - im September 2021
Laryana - im Oktober 2021
Jetti 2. ÜZ nach FG - im Dezember 2021
Mysteriouslady 2. ÜZ nach FG - im Januar 2022
vivianslies - im Februar 2022
CrazzyCat - im Februar 2022
epea+1 15.ÜZ - im März 2022
Malina85 - im März 2022


Nicht-mehr-Hibblerinnen
Unikko
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
Lara8
Beiträge: 1397
Registriert: Samstag 18. April 2020, 19:10

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Lara8 »

Februarmama1315 hat geschrieben: Freitag 29. April 2022, 10:12 Lara - wie geht es dir heute? Habe gerade gelesen, dass der Test negativ ist. ICH würde das Progesteron absetzen, um nicht noch länger auf die Mens warten zu müssen. Es schadet sicher nicht, wenn du es bis MO weiter nimmst - aber mit welchem Nutzen?
Hallo liebe Febmama
Heute geht es mir def besser, hab mich gestern zu fest aufgeregt. Ja der Test war schneeweiss, hab aber nicht mehr mit Clearblue getestet sondern mit den billigen und die waren ja immer schneeweiss die letzten Tage. Ich denke wenn das hcg gestiegen wäre, hätte man heute wohl etwas geshen auch auf diesem Test. Ja und ich werde abetzen, ev nehme ich heute noch was aber dann setze ich ab - wie du sagst zu welchem Nutzen?!!! Frage mich nur ob es wirklich eine kleine Einnistung gab oder das hcg sonst gestiegen ist.
Zu dir: wirst du testen? Wie geht es denn weiter?
Sorry falls ich das irgendwie verpasst habe
👩🏼 41
1 Mädchen, 2023🩷
Antworten