Ich hatte einen schweren Unfall mit Polytrauma (innere Blutung). Jedes Mal wenn eine Blutungsquelle gefunden und operiert wurde, hat sich zwei Tage später eine neue gezeigt und so würde ich immer wieder operiert, bis sich leider aufgrund eines unentdeckten Haarriss in der Milz und Lunge eine Sepsis entwickelt hat und mein Bauchraum so entzündet war, dass jedes Mal wenn ich zugenäht würde sich die Entzündung weiter entwickelt hat. Der Bauch wurde am Ende offen gelassen und musste so verheilen. Das hat dann in der Folge auch weitere OPs nach sich gezogen, weil die durch die offene Heilung entstandene Narbe mich in der Bewegung sehr eingeschränkt hat. Nunja es war eine ganz schlimme Zeit und ich habe aber zum Glück alles folgenlos überstanden.
lara ich lese es auch so, dass sie einfach noch nichts sagen könnte. Es tut mir leid, dass dich der Termin jetzt noch mehr verunsichert hat.
Wenn es dir hilft, sprich mit deiner Mutter. Wenn man so in Sorge ist, sollte man mit jemandem sprechen dürfen, wenn es dir wichtig ist.vielleicht kannst du deinen Partner fragen, war es ihm so wichtig ist noch zu warten? Mein Mann und ich hatten in der ersten SS dieselbe Diskussion, nicht bezüglich unserer Eltern (da haben wir's direkt gesagt) aber bezüglich Freunde. Er wollte gerne warten bis die 12 Wochen um sind. Mir war es mit Beginn der Blutung wichtig meine besten Freundinnen einzuweihen. Ich hätte ihnen nämlich auch erzählen wollen, wenn es nicht gut ausgegangen wäre und somit hatte sich für mich jedes Argument fürs Warten erledigt.
Edit: Irgendwie schreibt meine Tastatur nur noch mit Umlauten