Anngscheid hat geschrieben:Elmrose- mensch was is n das für eine FÄ? fühl dich mal gedrückt und dein Mann hat recht- geh zu jemand anderst... das kann ja wohl nicht sein....
Vanny84 hat geschrieben:ElmRose, wie gehts dir heute? Hast du dich etwas erholt von gestern?
Danke euch zweien,
Anngscheid und
Vanny84, es geht mir schon wieder besser. Ich habe beschlossen, dass ich diesen Zyklus noch auf der Pausenliste verbringe (wenn wir auch nicht wirklich pausieren) und dann im nächsten wieder auf die Liste komme. Denn Montag in 'ner Woche sind wir erst mal im Urlaub.
Eigentlich geht es mir gerade wieder ziemlich gut: Erste Zyklushälfte am Laufen, endlich keine Blutungen mehr, noch dazu irgendwie sehr entspannt. Ich kann diesen Zyklus auch nur schwer einschätzen durch die lange Blutung zu Beginn weiß ich nun nicht 'wo' mein Körper gerade ist, normalerweise stünde in den nächsten Tagen die ehM an, aber so? Keine Ahnung ob das nun wieder so ist oder ob sich der ES durch die lange Blutung verschiebt, bzw. ich bin ja nicht mal sicher wann genau der Zyklusanfang war, da ich an ZT8 erst die "richtige" Blutung bekam, inkl. Menstruationsbeschwerden, vorher war zwar auch richtiges helles Blut, aber sehr wenig und ohne alle Beschwerden. Auch den ZS kann ich nur bedingt auswerten, GV macht das immer irgendwie schwierig.
Aber diese Ungewissheit entspannt auch irgendwie.
@tueddy: Bei dir ist es ja gerade richtig spannend mit der zackigen Temperaturkurve! Meine Daumen sind gedrückt.
@Zelandonii: Habe gesehen du hast heute negativ getestet... Das tut mir Leid. Trotzdem, auch wenn's jetzt doof klingt: Noch nicht aufgeben, vielleicht hat es dennoch geklappt und es war noch zu früh.
@Amelie82: Bei dir sieht es besonders spannend aus!