Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Mili89
Beiträge: 392
Registriert: Freitag 27. März 2015, 08:54

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Mili89 »

Jessica, ich mach dir einfach mal alles nach ... Also mach alles richtig :lol: :lol: :lol: :lol:
Nein Spaß ;) aber das sieht so ähnlich aus hahaha
Schönes Wochenende euch allen! :flower:
Bild
26 Jahre, *verlobt*, unser 1. Wunschkind <3
Jessica82
Beiträge: 226
Registriert: Montag 6. Juli 2015, 06:56

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Jessica82 »

Ja Mili, total witzig, eigentlich sollte die Tempi ja sinken, aber bei uns beiden scheint das nicht so zu sein. Ich behalte das im Auge ;)
Ich fände es gut, wenn die Mamis bis zum Jahreswechsel auf der Liste bleiben.
Bild

Bild
Benutzeravatar
schneckenhuhn
Beiträge: 3109
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 06:48
Wohnort: im westlichsten Westen

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von schneckenhuhn »

Ein Freund von meinem Mann, der am Montag bis Juli 2016 auf Bagpacker-Weltreise geht, hat heute hier übernachtet. Er hat sich eben von uns verabschiedet mit den Worten: "Bis in 9 Monaten. Eine Schwangerschaft lang.*zwinkerzwinker*" Hab hinterher meinen Mann gefragt, ob er ihm erzählt hat, daß wir doch "üben", hat er aber nicht." Hoffentlich war das ein gutes Omen. ;) Ich suche ja immer nach sowas. :lol:
Im Juli 2017 kam unser kleiner Mann zur Welt :love:
Benutzeravatar
Lotusblüte87
Beiträge: 528
Registriert: Freitag 13. Februar 2015, 12:03

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Lotusblüte87 »

Vielleicht hat es ja bei dir diesen Zyklus geklappt ;) ich drück dir die Daumen

Ich bin mir nicht sicher ob mein Zyklus wirklich neu angefangen hat. Hab keine Krämpfe sondern Schmerzen im unteren Rücken. Und die Blutung ist normal auch viel viel stärker. Was mir mein Körper damit sagen möchte ist mir rätselhaft. :wtf:
Ich: 29 | Er: 34 | Hibbelstart: 08/2015 | ohne Pille: 02/2013 Bild

Unser kleines Wunder
Bild
Benutzeravatar
Honig_Biene
Beiträge: 333
Registriert: Sonntag 20. September 2015, 12:09

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Honig_Biene »

Liebe Vanny, danke für die Liste. Vielleicht können wir ja noch eine Kategorie "endlich Mama mit Baby" aufmachen und die Mamis dahin schieben.

Mensch Lotusblüte, das ist ja ein echter Krimi bei dir. Ich schick dir etwas Kraft, damit du diesem Gefühlswechselbad stand halten kannst.
Zelandonii - die Daumen sind ganz feste gedrückt! :thumbup:
Anngscheid, ich werde mich nicht mehr so schnell über meine langen Zyklen beschweren. Ich drück dir die Daumen, dass es bald vorwärts geht.

Da ich mich erst im dritten ÜZ befinde, werde ich mich mit den ovus zurück halten. Ich glaube meinem Mann wär das dann auch zu viel des Guten :think: .
29, 32 | ♡ Sohn 02/2017 ♡ ♡ Sohn 08/2018 ♡
ElmRose
Beiträge: 895
Registriert: Montag 28. April 2014, 21:59

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von ElmRose »

Anngscheid hat geschrieben:Elmrose- mensch was is n das für eine FÄ? fühl dich mal gedrückt und dein Mann hat recht- geh zu jemand anderst... das kann ja wohl nicht sein.... :evil:
Vanny84 hat geschrieben:ElmRose, wie gehts dir heute? Hast du dich etwas erholt von gestern?
Danke euch zweien, Anngscheid und Vanny84, es geht mir schon wieder besser. Ich habe beschlossen, dass ich diesen Zyklus noch auf der Pausenliste verbringe (wenn wir auch nicht wirklich pausieren) und dann im nächsten wieder auf die Liste komme. Denn Montag in 'ner Woche sind wir erst mal im Urlaub.

Eigentlich geht es mir gerade wieder ziemlich gut: Erste Zyklushälfte am Laufen, endlich keine Blutungen mehr, noch dazu irgendwie sehr entspannt. Ich kann diesen Zyklus auch nur schwer einschätzen durch die lange Blutung zu Beginn weiß ich nun nicht 'wo' mein Körper gerade ist, normalerweise stünde in den nächsten Tagen die ehM an, aber so? Keine Ahnung ob das nun wieder so ist oder ob sich der ES durch die lange Blutung verschiebt, bzw. ich bin ja nicht mal sicher wann genau der Zyklusanfang war, da ich an ZT8 erst die "richtige" Blutung bekam, inkl. Menstruationsbeschwerden, vorher war zwar auch richtiges helles Blut, aber sehr wenig und ohne alle Beschwerden. Auch den ZS kann ich nur bedingt auswerten, GV macht das immer irgendwie schwierig.
Aber diese Ungewissheit entspannt auch irgendwie.

@tueddy: Bei dir ist es ja gerade richtig spannend mit der zackigen Temperaturkurve! Meine Daumen sind gedrückt.

@Zelandonii: Habe gesehen du hast heute negativ getestet... Das tut mir Leid. Trotzdem, auch wenn's jetzt doof klingt: Noch nicht aufgeben, vielleicht hat es dennoch geklappt und es war noch zu früh.

@Amelie82: Bei dir sieht es besonders spannend aus! :love:
Bild
Benutzeravatar
tueddy
Beiträge: 487
Registriert: Dienstag 30. September 2014, 12:49

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von tueddy »

Hallo ihr Lieben,
bin leider in einen neuen Zyklus gestartet (eindeutig, da gibt es nichts rumzuraten). Wir sind natürlich etwas traurig, aber es gibt auch Dinge, die dadurch einfacher sind (der anstehende Umzug etwa).
Ich denke ja, dass die ehM vielleicht erst später war, aber egal. :think:
Wie sehr ich im jetzigen Zyklus messen und beobachten werde, weiß ich noch nicht. Gerade bei solchen uneindeutigen Kurven nervt es mich eher. Die ehM hatte 36,9 °C, das ist weder richtig HL noch richtig TL. Und dann mach ich mir Stress, weil ich denke, dass der ES ansteht und der lässt sich dann noch Zeit. :roll:
Vielleicht lasse ich es mal ganz entspannt angehen und messe gar nicht, lenke mich mit anderen Dingen ab und guck mal, was nach 35 Tagen so passiert. :lol:

Ich drück jetzt alle Daumen für Zelandonii. Meine Liebe, ich würde es dir von Herzen gönnen. :love:
ÜZ Bild + 4
ElmRose
Beiträge: 895
Registriert: Montag 28. April 2014, 21:59

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von ElmRose »

Ach nein... Das tut mir Leid, tueddy. Gerade noch Daumen gedrückt.
Bild
Benutzeravatar
schneckenhuhn
Beiträge: 3109
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 06:48
Wohnort: im westlichsten Westen

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von schneckenhuhn »

Och wie schade. :( :( :(
Im Juli 2017 kam unser kleiner Mann zur Welt :love:
Benutzeravatar
Nici_79
Beiträge: 2414
Registriert: Montag 7. September 2015, 18:33

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Nici_79 »

Ach Tueddy, wie schade... :(
Ich 38, 1 Tochter (2011), Er 39, Pillenfrei seit 06/2015, *06/17 (5+3)
Antworten