Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
erdbeerchen86
Beiträge: 1508
Registriert: Donnerstag 28. August 2014, 09:18

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von erdbeerchen86 »

Ihr Lieben,

wahrscheinlich ist das gestern ein bisschen untergegangen. Verständlich bei dem Gewusel und der Aufregung oben an der NMT-Spitze :clap: :thumbup:
Ich melde mich zurück aus der Versenkung ;) und lese wieder regelmäßig mit. Werde mich zwar weiterhin ein bisschen zurück halten, was das Deuten nach der ehM betrifft und auch weiterhin das Messen lassen, aber ab und zu mal eine Frage stellen oder mit Euch zusammen hibbeln, macht ja doch irgendwie Spaß. Wenns wieder zu viel wird, kann ich mich ja jederzeit wieder ausklinken.

Supertütchen: Wenn Du das noch lesen solltest, ich wünsche Dir alles erdenklich Gute für Eure gemeinsame Zukunft! Ich kann mir vorstellen, wie schwer diese Zeit nun für Dich sein muss nach den Enttäuschungen, die Du in letzter Zeit verkraften musstest! Aber wo Schatten ist, da ist auch Licht! :flower: Ich wünsche Dir, dass Du Dich schnell und gut von den "Unebenheiten" auf Deinem Weg erholen wirst! Machs gut und ganz viel Kraft!

Tueddy, Zelandonii, Opossom und Lotusblüte : Ich drücke Euch weiterhin ganz fest die Daumen, dass ihr einen Platz neben der überglücklichen bumdibum bekommt! :love:

schneckenhuhn, Minca und Mijule, mir geht es auch wesentlich besser damit, nicht zu messen in der 2. Zyklushälfte. Das hat mich am Verrücktesten gemacht! Ändern kann ich es eh nicht und fest steht es eben erst mit der Mens oder einem positiven Test! Und wir haben nun ja schon alle möglichen Kurven gesehen. Wunderschöne, die dann mit der Mens endeten. "Krüppelige", wo schon die Hoffnung aufgegeben wurde und dann doch in den Bus gestiegen wurde. Aber eben leider auch Kurven, die über den vermuteten NMT hinaus gingen und wo die Mens dann trotzdem kam :thumbdown: Im Endeffekt bin ich der Meinung, dass die Kurvenperformance nach der ehM uns eigentlich nicht wirklich was sagen kann zu schwanger oder nicht schwanger :think: Im Nachhinein kann man sicher ne Menge daraus lesen und vermuten, aber in der "akuten Hibbelphase" ist es für mich auch so ohne Messen besser gewesen.

Lale, meine Liebe! Das sieht so toll aus bei Dir! Auch wenn ich ja gerade schrieb, dass ich mich nicht mehr von der Performance verleiten lassen möchte, aber Deine Herzchen sitzen wirklich perfekt! :love: Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass sich Dein Herzenswunsch erfüllt und Dein positives Gefühl bestätigt!

Ovus: Ich teste ja auch gerade meinen ersten Zyklus mit Clearblue digital mit dualer Hormonanzeige (die lilanen)... tja.. im Moment bin ich etwas verzweifelt/ irritiert :( Habe jetzt den 5. Tag einen blinkenden Smiley (in der Beilage steht, dass die meisten Frauen 0-4 Tage eine hohe Fruchtbarkeit haben, bis die maximale, also ein konstanter Smiley, anzeigt...). Toll, das verunsichert mich natürlich im Moment sehr. Ich habe nun nur noch ein Teststäbchen und überlege, ob ich zusätzlich heute nach der Arbeit nochmal teste. Mit dem 2 Stunden nichts trinken, klappt bei mir eigentlich ganz gut. Von daher kann ichs ja mal versuchen.... hat da schon wer Erfahrungen mit? Minca ? Du nutzt die doch auch oder? Am ZS und UL-Ziehen erkenne ich, dass der ES kurz bevor stehen muss... nun mache ich mir Sorgen, dass er ja (lt. Ovu) nicht in den nächsten 1-2 Tagen sein wird, oder?

zu mir: Mädels, tut mir mal den Gefallen und schaut Euch mal meine "Kurve" an.... :roll: Ich bin ganz stolz, aber auch total fasziniert. Wie kann sowas denn sein? Ist das ein gutes Zeichen?? Sowas hatte ich noch nie und gesehen habe ich das in der Form auch noch nicht....
Ich tippe mal auf die Zyklustees :thumbup: Scheinbar "beruhigen" die meinen Körper. Ich hoffe nur, dass das nicht für mein LH gilt... das scheint sich ja wieder Zeit zu lassen mit dem "Steigen" :yawn:

Ich hoffe ich habe jetzt selbst Niemanden überlesen oder vergessen. Ist ja im Moment echt ziemlich viel los hier. Ich drück Euch alle ganz lieb und fieber weiterhin mit Euch mit :wave:
Bild
Wir (34/42) mit Mausi (4) freuen uns auf den Juli-Käfer :love:
Gut festhalten!
Benutzeravatar
bumdibum
Beiträge: 406
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 13:05

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von bumdibum »

So jetzt wollte ich mir doch einmal richtig Zeit nehmen hier. Rausgeschmissen wird man erst ab lila Balken oder? Kann es grad noch nicht so richtig glauben dass ich da mal hinkomme aber man soll ja positiv denken und für andere klappt das postiv Denken bei mir auch immer prima :D . Mein Freund ist gestern total ausgerastet vor Freude und hat mich dann angemeckert dass ich so zurückhaltend bin. Ist ja auch Quatsch, davon hält die Schwangerschaft auch nicht mehr oder weniger. Aber genug von meinem Gefasel.
Ach so DANKE noch für alle Glückwünsche, ihr seid echt unglaublich.

Lotusblüte, ach Mensch, war einfach ein etwas uneindeutiger Zyklus, das gibt es halt. Negative Tests sind der letzte MIST!! Ich drücke dir die Daumen dass du die nächsten Tage positiv testest!!! Das mit der Hand auf den Bauch find ich wirklich interessant, das hatte ich glaub ich noch nie! uuiiuiiiuiiiuiuiui.

Milli, ich finde auch dass wir hier grad (größtenteils) super gelaunt sind und freu mich dass es Dir auch gut geht! Wegen der "leichten" Mens würde ich mir keine Sorgen machen. Denke das ist auch eher normal also zb. bei mir mit 4 Tagen jede Stunde Tampon wechseln und noch ewig Schmierblutungen. Bzw. schau dir mal die Schwangerschaftskurven an, es gibt einfach alles dort :P

Tini, hoffentlich geht es dir ein bisschen besser mit deinem Auge. Wegen deiner Kurve, an Einbilderitis leidet hier denke ich jede einzelne von uns aber das macht nix, so soll es ja auch sein :) Die Daten wären ja bei dir auf jeden Fall perfekt!!!! Hand auf den Bauch, ich find das total schön, da würde ich nie drauf kommen selbst. Also ausser wenn das kind einen tritt von innen oder so. Ich stricke und nähe auch total gerne ;)

Tigerin, ich liebe auch Chilis, können wir teilen? Bittiiii..... Ach und du Arme dass du da auch noch zusammenklappst von der Sch***ss Mens. Kannst du dir da frei nehmen? Ist wahrscheinlich nicht so einfach als Lehrerin, oder? Ich hoffe dass sich das mit der Zeit gibt. Meine Mama meinte nach ihrer ersten Schwangerschaft hatte sie keine Schmerzen mehr. Bei mir war es jetzt genau gleich denke ich aber kann sich ja für dich dann zum positiven wenden!

Laciama, du hattest echt auch so einen Hammeranstieg. "Superei" oder wie nannte es Lale? Ich drück die Daumen! Und viel Spass in der schönsten Stadt der Welt. :D Jetzt kommt gleich wieder der Proteststurm. Leider haben wir hier so mega bescheidenes Wetter aber am Wochenende soll es sogar einigermassen sonnig werden wenn auch kalt...

Liebes Opossom, tut mir so leid mit dem negativen Test hattest, denk aber wie die anderen dass es evtl. sein kann dass dein ES später war. Dann würden deine Herzen aber trotzdem gut sitzen! Manche Dinge sollen im Leben aber doch sein und du wirst ganz bestimmt schwanger, entweder jetzt oder demnächst und wenn du irgendwie nachhelfen musst. Ich hoffe ich hab dich mit meinem Kommentar zur Ähnlichkeit unserer Kurven jetzt nicht angestiftet.

Calui, das finde ich so super interessant!! Ich bilde mir zwar alles mögliche ein, aber wenn ich jetzt auf mein Gefühl hören müsste dann wäre ich wirklich jeden einzelnen Zyklus schwanger gewesen. Also toll wenn der Körper eine etwas differenziertere Sprache spricht
:thumbup: Ich drücke dir super doll die Daumen dass sich das positive Gefühl die nächsten Tage einstellt! Wegen deiner Frage zum Schleim.... ich hab das Gefühl ich hab nur genau zwei Sorten entweder spinnbar durchsichtig oder milchig cremig. Mir kommt das dann zu undifferenziert vor, so als wäre ich zu unsensibel die Unterschiede zu sehen. Würde aber alles was milchig ist als post-ES einstufen glaub ich auch wenn es glibbert. Es sei denn da ist durchsichtig dabei dan prä-ES (also kurz davor).

Schneckihuhn, super dass das Nichtmessen so gut klappt! Es bringt auch nicht wirklich viel in der zweiten Zyklushälfte. Ich war ja super sicher dass es nicht geklappt hat als die Tempi abrauschte und ich dumme Pute hab mir auch erstmal zum Trost ein Glas Sekt gegönnt :oops: Na ja, ich hoffe einfahc dass das noch nix gemacht hat. Auf jeden Fall toll und da du ja beschlossen hast, mit in den Junibus zu steigen sagen Bumdimini und icke: wir freun uns druff!! Glückwunsch zur Gehaltserhöhung!! Hab auch eine nach hinten geklappte GM und mega Mens aua und auch MS aua. :) Früher sagte man wohl dass es schwierig wird mit Schwangerschaft, war aber wieder irgendwer der sich das mal so ausgedacht hatte und wurde wiederlegt. So hat mir das meine FA erklärt.

Supertütchen, falls du das noch liest: ich würnsche Dir alles alles alles Gute dieser Welt und bewundere dich für diese mutige Entscheidung und hoffe so sehr dass ihr von nun an alle entspannter seid und das Leben in vollen Zügen geniessen könnt!!!!

Zelandoniiiiiiiiiii aaaaahhhhhh, wie spannend, du arme ich kann mir vorstellen was du grade durchmachst!!! Deine Tempi steigt so super und dein Gefühl war so gut, ich drück dir sooooo die Daumen!!

Nici, hm finde ich auch ziemlich hoch für Mittelschmerz aber wer weiss es. Ich glaub der Schmerz kann auch "strahlen" in andere Bereiche oder so?? Wünsche Dir auf jeden Fall weiterhin eine gute Unterhaltung mit deinem Körper :D :D

Elmrose, alles alles gute für deinen Arzttermin heute!!!!! Hoffentlich findet er/sie eine mini sache die man in nullkommanix beheben kann!!

Liebe Son_of, schön dass es dir wieder besser geht!!! Das ist soooo fies so eine kack Lebensmittelvergiftung. Wir hatten so vor zwei/drei Wochen die normal Magendarm-Sache die man mit Kleinkindern ein paar mal im Jahr hat da denkt man ja auch schon man muss sterben, aber Salmonellen :shock: :shock: :shock: Ahhhhh.

Tüddy, bist du echt schon Es+16? Das sieht doch super aus!!!

Lale, was hast du denn für ein Anwesen dass man dort soooooo viel ernten kann? Super Anstieg auch bei dir meine liebe Lale!!! Hoffentlich musst du heute nicht so lange arbeiten, Mensch um 23 nach Hause. Puhh.

Liebe Vanny, danke für die Liste!!! und: WIE GEHT ES DIR JETZT? Schlägt das Antibiotikum denn an? So und jetzt auf in den neuen Zyklus und ein weiteres Baby zeugen was auch 10/11 Tage Hochlagen entstanden ist. hopp hopp. :love:

Liebe Mijule, sag mal bist du sicher dass der ES an Tag 10 ist?

Erdbeerchen schön dass du wieder da bist! Und wirklcih sehr schöne und ruhige Kurve. Mir fällt jetzt keine plausible Erklärung ein warum eine "Streberkurve" (Tigerin war das deine Wortschöpfung ;) :clap: ?) "besser" sein sollte als eine andere aber schaden tut sie auf alle Fälle auch nicht hihi....

So, ich hoffe ich habe niemanden vergessen ausser natürlich Fiene, Hibiskus, und Himbeerwurst, ihr süßen danke auch für eure Glückwünsche!!!
Bild

Bild
Benutzeravatar
Lotusblüte87
Beiträge: 528
Registriert: Freitag 13. Februar 2015, 12:03

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Lotusblüte87 »

bumdibum vielen Dank für die aufheiternden Worte. :love:

Ich bin heute leider garnicht gut drauf. Hatte heute Morgen S+ jetzt ist wieder alles weg. Und die Mensschmerzen fangen an.

Im moment hoffe ich nur das die blöde Mens bald einsetzt damit ich neu anfangen kann.

Möchte mich jetzt am liebsten unter der Decke verstecken und alleine sein. :?
Ich: 29 | Er: 34 | Hibbelstart: 08/2015 | ohne Pille: 02/2013 Bild

Unser kleines Wunder
Bild
Benutzeravatar
Papiertigerin
Beiträge: 1668
Registriert: Donnerstag 2. Oktober 2014, 18:29

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Papiertigerin »

Liebe bumdikugel ;) ,

danke für Deine lieben Zeilen!

Ich hoffe auch sehr, dass sich das irgendwann gibt mit der Krampferei. Und ja - das ist in der Schule nicht so einfach. Ist schon einige Male vorgekommen, dass ich dann einfach rauslaufen musste und mich (von den Kindern ungesehen) draussen auf der Bank vor dem Schulhaus meinen Krämpfen beugen musste und hechelnd dort sass, bis die Sternchen vor den Augen weg waren und ich kreislaufmässig wieder einigermassen da war. Zum Glück hab ich eine sehr selbstständige Klasse, die nach Wochenplan arbeitet mit kaum Frontalphasen - da geht das ganz gut so... Aber schön ist es nicht, wenn ich dann alle paar Wochen weiss wie die Wand und mit Wärmflasche heimlich unterm Pult aufm Bauch (unterm Pulli versteckt) in der Klasse sitz.

Naja, wer weiss - vielleicht bin ich ja schon schwanger. Das ist diesmal ein wenig Roulette, wir haben (ich habe...) nicht aufgepasst, trotz Pausen-Anordnung. Wir werden sehen; in zwei Wochen weiss ich mehr.

;-)
Alter: 41 (Partner: 47) │ ...aufs erste Kind hin gefiebert seit 08/2014 │ Tigersternchen (4+4) 07.03.2015Bild
Unfassbar verliebt in unser kleines Tigerkätzchen Clara (geboren am 13.11.2016)! :love:
ElmRose
Beiträge: 895
Registriert: Montag 28. April 2014, 21:59

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von ElmRose »

bumdibum! :love: Ich freue mich sehr für dich! :clap: Herzlichen Glückwunsch!!



Und vielen Dank für die lieben Wünsche bzgl. des Arztbesuchs. In 10 Minuten mach ich mich auf den Weg. Habe gerade noch die letzten drei Zyklusblätter ausgedruckt und mich geduscht :think: und ich bin tierisch nervös. Dieser dumme, dumme Stuhl...... :crazy:
Bild
Benutzeravatar
Vanny1984
Beiträge: 683
Registriert: Freitag 24. April 2015, 12:55

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Vanny1984 »

Danke liebe Bumdibum für deine netten Worte - wenn du am lila Balken bist, werde ich deine Beiträge hier wirklich vermissen :( Ne Quatsch, sie zu, dass du da schnell und unversehrt hinkommst! :flower:

Danke der Nachfrage. Antibiotikum brucht ja immer eine Weile, bis es so richtig anschlägt. Habe gestern Morgen angefangen. 3 Tabletten am Tag, habe gerade zu Mittag also meine 5. verputzt. Ich bilde mir ein, dass sich alles ein bissche löst gerade, kann aber ebenfalls unter "Einbilderitis" fallen :lol:

Jawoll ja! Wir starten jetzt dann (hoffentlich) durch. Aber wie schon mal gesagt, dieser Monat wird etwas unberechenbar, wegen den neuen Miezis. Ich kenn meinen Mann (und mich). Die dürfen eh mit ins Schlafzimmer und gerade am Anfang wird mein Mann sich genieren in Gesellschaft der Katzen die Familienplanung zu starten :lol: Warten wir es mal ab...das sind ja schliesslich auch beides noch Fellnasen-Babies :love:

Erbeerchen - schön, dass du wieder da bist. Ich würde dir persönlich von den Ovus abraten. Nicht weil ich nichts davon halte - ich benutze sie ja selber - sondern weil du dich dann wahrscheinlich NOCH mehr reinsteigerst, wenn du evtl keinen eindeutig positiven in der Hand hälst!? Deine Entscheidung. Ich gkaub am allerbesten ist dein Plan B mit alle 2 Tage herzeln. Da kann ja nichts schiefgehen. :love:

Lotusblume - lass den Kopf nicht hängen. Ihr übt doch noch gar nicht so lange. Es wird alles gut - versprochen! :flower:
Benutzeravatar
Honig_Biene
Beiträge: 333
Registriert: Sonntag 20. September 2015, 12:09

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Honig_Biene »

Meine Güte, das ist ja der Wahnsinn, was hier abgeht! Da schreibt man mal einen Tag nix und liest nur mit (war nur unterwegs, da ging es nicht anders) und schon hat man in Gedanken einen Roman als Antwort geschrieben.

Ich bin froh, dass dieses Forum hier so toll drauf ist, war echt eine gute Entscheidung hier mit zu machen!

Liebe bumdidum, herzlichen Glückwunsch zu deinem bumdimini, auf das du bald zur bumdikugel wirst! :D Freu mich mega für dich (auch wenn es einen Verlust für dieses Forum darstellen wird :roll: )

Tueddy, Opossom, Lotusblüte und Zelandonii, ihr folgt der bumdidum jetzt bitte schön! Das ist eine Anordnung :thumbup: !

Erdbeerchen, schön, dass du wieder bei uns bist! Und deine Kurve ist ja der Hammer, die erinnert mich an Zelandoniis diesen Monat. Ich finde es spannend, dass du, Minca und Schneckenhuhn nicht mehr messt und dabei so entspannt seid. So nach dem Motto: Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß. Aber stimmt schon, wichtig sind die Werte nicht, denn wenn es geklappt hat, muss man so oder so abwarten und Tee trinken.

Ach Supertütchen, das ist sehr schade. Dann wünsche ich dir eine supertolle Zeit mit deinem Wunder aus 2012!

Vanny, lieben Dank für die Liste!

zu mir: bin mit meiner Kurve gerade ganz zufrieden. Jetzt geht es ans Herzen setzen :D.

Wenn ich jemanden vergessen habe tut es mir leid, aber ich verliere hier langsam den Überblick :crazy: .
29, 32 | ♡ Sohn 02/2017 ♡ ♡ Sohn 08/2018 ♡
Benutzeravatar
erdbeerchen86
Beiträge: 1508
Registriert: Donnerstag 28. August 2014, 09:18

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von erdbeerchen86 »

Vanny84 hat geschrieben: Erbeerchen - schön, dass du wieder da bist. Ich würde dir persönlich von den Ovus abraten. Nicht weil ich nichts davon halte - ich benutze sie ja selber - sondern weil du dich dann wahrscheinlich NOCH mehr reinsteigerst, wenn du evtl keinen eindeutig positiven in der Hand hälst!? Deine Entscheidung. Ich gkaub am allerbesten ist dein Plan B mit alle 2 Tage herzeln. Da kann ja nichts schiefgehen. :love:
Danke Vanny für Deinen Hinweis :flower: Ohje, bin ich hier schon als die, die sich zu sehr reinsteigert, verschrien? :oops: :shamebag:
Ich dachte mir halt, ich nutze die Ovus mal, um meine eigenen Beobachtungen und Einschätzungen zu "belegen"...

Hab noch ein paar konkrete Fragen dazu, vielleicht kennt ja Jemand Ähnliches?
Wer von Euch hatte schonmal mehr als diese 4 Tage einen blinkenden Smiley ? Kam dann noch der konkrete? Passte das auch mit Eurem ZS und der Tempi zusammen?
Kann es sein dass die Empfindlichkeit von 40 zu hoch ist und auch ein ES mit z.B. 30 ausgelöst würde? Oder ist alles unter 40 = kein ES?

Im Moment ist ja noch alles drin. Ist eben nur wieder mein typisches Problem: Erwartungen (eigentlich müsste es so und so sein... und wenn nicht, bin ich unsicher), die nicht erfüllt werden. Aus dem Grund habe ich ja auch das Messen nach der ehM gelassen. Aber ich wünsche mir einfach nur mal, dass irgendwas ganz normal und eindeutig verläüft... die letzten Zyklen waren ja alle irgendwie so komisch.. hm...
Ich würde heute Abend nochmal einen machen und gleich schonmal das Trinken einstellen... vielleicht hab ich ja Glück und ansonsten mach ich morgen früh den nächsten, bis sich was tut.
Testet ihr bei einem blinkenden Smiley auch schon mal zweimal? Östrogenanstieg hat er ja scheinbar in den letzten 5 Tagen mal wahrgenommen und jetzt sucht er doch nur noch nach dem LH oder? :think:

Sorry, bin ein absoluter Ovu-Neuling.... :wtf:
Bild
Wir (34/42) mit Mausi (4) freuen uns auf den Juli-Käfer :love:
Gut festhalten!
Benutzeravatar
schneckenhuhn
Beiträge: 3109
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 06:48
Wohnort: im westlichsten Westen

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von schneckenhuhn »

erdbeerchen86 hat geschrieben:
schneckenhuhn, Minca und Mijule, mir geht es auch wesentlich besser damit, nicht zu messen in der 2. Zyklushälfte. Das hat mich am Verrücktesten gemacht! Ändern kann ich es eh nicht und fest steht es eben erst mit der Mens oder einem positiven Test! Und wir haben nun ja schon alle möglichen Kurven gesehen. Wunderschöne, die dann mit der Mens endeten. "Krüppelige", wo schon die Hoffnung aufgegeben wurde und dann doch in den Bus gestiegen wurde. Aber eben leider auch Kurven, die über den vermuteten NMT hinaus gingen und wo die Mens dann trotzdem kam :thumbdown: Im Endeffekt bin ich der Meinung, dass die Kurvenperformance nach der ehM uns eigentlich nicht wirklich was sagen kann zu schwanger oder nicht schwanger :think: Im Nachhinein kann man sicher ne Menge daraus lesen und vermuten, aber in der "akuten Hibbelphase" ist es für mich auch so ohne Messen besser gewesen.
Du hast absolut Recht, Erdbeerchen! Und darum werde ich das auch erstmal weiter lassen mit dem Messen ind er 2. ZH!
Ovus: Ich teste ja auch gerade meinen ersten Zyklus mit Clearblue digital mit dualer Hormonanzeige (die lilanen)... tja.. im Moment bin ich etwas verzweifelt/ irritiert :( Habe jetzt den 5. Tag einen blinkenden Smiley (in der Beilage steht, dass die meisten Frauen 0-4 Tage eine hohe Fruchtbarkeit haben, bis die maximale, also ein konstanter Smiley, anzeigt...). Toll, das verunsichert mich natürlich im Moment sehr. Ich habe nun nur noch ein Teststäbchen und überlege, ob ich zusätzlich heute nach der Arbeit nochmal teste. Mit dem 2 Stunden nichts trinken, klappt bei mir eigentlich ganz gut. Von daher kann ichs ja mal versuchen.... hat da schon wer Erfahrungen mit? Minca ? Du nutzt die doch auch oder? Am ZS und UL-Ziehen erkenne ich, dass der ES kurz bevor stehen muss... nun mache ich mir Sorgen, dass er ja (lt. Ovu) nicht in den nächsten 1-2 Tagen sein wird, oder?


Mit dem Duo-Ovu von CB darf man aber NUR mit dem ersten Morgenurin testen. Er ist darauf geeicht im Gegensatz zu normalen Ovus. Testet man zu anderen Tageszeiten, ist das Ergebns wahrscheinlich falsch positiv! Hast Du die letzten Tage auch zu anderen Zeiten damit getestet??? Weiul Du hast ja anscheinend schon ne ganze 10er Packung bis auf einen verbraten! ;)
Zuletzt geändert von schneckenhuhn am Freitag 9. Oktober 2015, 13:31, insgesamt 1-mal geändert.
Im Juli 2017 kam unser kleiner Mann zur Welt :love:
Benutzeravatar
Lale
Beiträge: 250
Registriert: Mittwoch 4. Juni 2014, 23:30

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Lale »

@bumdibum
du bist ja lieb. Danke für die persönlichen Worte. Was das "Anwesen" betrifft haben wir wirklich Glück. Wohnen in einem uralten Mehrparteienhaus mit 1000 qm Garten hinten dran mitten in der Stadt. Wir sind die einzigen Mieter die den Garten wirklich nutzen, so dass ich mich nach Lust und Laune austoben kann :)
Vor vielen Jahren muss hier schon mal Jemand richtig gewütet haben, dass sieht man. Aber jetzt ist eben alles ein wenig verwunschen und genau so mag ich es auch ;)


@Tigerin
ja das mit dem russisch Roullete war mir vor ein paar Tagen schon aufgefallen beim durchschauen der Kurven. Hab aber nix gesagt, da ich dich nicht in den öffentlichen Hibbelmode bringen wollte ;)
Bin allerdings auch sehr gespannt was daraus wird. Das wär sooooo cool wenn du gar nicht erst wieder mit dem hibbeln anfangen müsstest und das verlorengegangene Tigerlein einfach heimlich still und leise wieder bei dir eingezogen wär :love:
Bild
Wir 31/36 warten seit 12/14 auf unser Wunschkind

Bild
Antworten