So jetzt wollte ich mir doch einmal richtig Zeit nehmen hier. Rausgeschmissen wird man erst ab lila Balken oder? Kann es grad noch nicht so richtig glauben dass ich da mal hinkomme aber man soll ja positiv denken und für andere klappt das postiv Denken bei mir auch immer prima

. Mein Freund ist gestern total ausgerastet vor Freude und hat mich dann angemeckert dass ich so zurückhaltend bin. Ist ja auch Quatsch, davon hält die Schwangerschaft auch nicht mehr oder weniger. Aber genug von meinem Gefasel.
Ach so
DANKE noch für alle Glückwünsche, ihr seid echt unglaublich.
Lotusblüte, ach Mensch, war einfach ein etwas uneindeutiger Zyklus, das gibt es halt. Negative Tests sind der letzte MIST!! Ich drücke dir die Daumen dass du die nächsten Tage positiv testest!!! Das mit der Hand auf den Bauch find ich wirklich interessant, das hatte ich glaub ich noch nie! uuiiuiiiuiiiuiuiui.
Milli, ich finde auch dass wir hier grad (größtenteils) super gelaunt sind und freu mich dass es Dir auch gut geht! Wegen der "leichten" Mens würde ich mir keine Sorgen machen. Denke das ist auch eher normal also zb. bei mir mit 4 Tagen jede Stunde Tampon wechseln und noch ewig Schmierblutungen. Bzw. schau dir mal die Schwangerschaftskurven an, es gibt einfach alles dort
Tini, hoffentlich geht es dir ein bisschen besser mit deinem Auge. Wegen deiner Kurve, an Einbilderitis leidet hier denke ich jede einzelne von uns aber das macht nix, so soll es ja auch sein

Die Daten wären ja bei dir auf jeden Fall perfekt!!!! Hand auf den Bauch, ich find das total schön, da würde ich nie drauf kommen selbst. Also ausser wenn das kind einen tritt von innen oder so. Ich stricke und nähe auch total gerne
Tigerin, ich liebe auch Chilis, können wir teilen? Bittiiii..... Ach und du Arme dass du da auch noch zusammenklappst von der Sch***ss Mens. Kannst du dir da frei nehmen? Ist wahrscheinlich nicht so einfach als Lehrerin, oder? Ich hoffe dass sich das mit der Zeit gibt. Meine Mama meinte nach ihrer ersten Schwangerschaft hatte sie keine Schmerzen mehr. Bei mir war es jetzt genau gleich denke ich aber kann sich ja für dich dann zum positiven wenden!
Laciama, du hattest echt auch so einen Hammeranstieg. "Superei" oder wie nannte es Lale? Ich drück die Daumen! Und viel Spass in der schönsten Stadt der Welt.

Jetzt kommt gleich wieder der Proteststurm. Leider haben wir hier so mega bescheidenes Wetter aber am Wochenende soll es sogar einigermassen sonnig werden wenn auch kalt...
Liebes
Opossom, tut mir so leid mit dem negativen Test hattest, denk aber wie die anderen dass es evtl. sein kann dass dein ES später war. Dann würden deine Herzen aber trotzdem gut sitzen! Manche Dinge sollen im Leben aber doch sein und du wirst ganz bestimmt schwanger, entweder jetzt oder demnächst und wenn du irgendwie nachhelfen musst. Ich hoffe ich hab dich mit meinem Kommentar zur Ähnlichkeit unserer Kurven jetzt nicht angestiftet.
Calui, das finde ich so super interessant!! Ich bilde mir zwar alles mögliche ein, aber wenn ich jetzt auf mein Gefühl hören müsste dann wäre ich wirklich jeden einzelnen Zyklus schwanger gewesen. Also toll wenn der Körper eine etwas differenziertere Sprache spricht

Ich drücke dir super doll die Daumen dass sich das positive Gefühl die nächsten Tage einstellt! Wegen deiner Frage zum Schleim.... ich hab das Gefühl ich hab nur genau zwei Sorten entweder spinnbar durchsichtig oder milchig cremig. Mir kommt das dann zu undifferenziert vor, so als wäre ich zu unsensibel die Unterschiede zu sehen. Würde aber alles was milchig ist als post-ES einstufen glaub ich auch wenn es glibbert. Es sei denn da ist durchsichtig dabei dan prä-ES (also kurz davor).
Schneckihuhn, super dass das Nichtmessen so gut klappt! Es bringt auch nicht wirklich viel in der zweiten Zyklushälfte. Ich war ja super sicher dass es nicht geklappt hat als die Tempi abrauschte und ich dumme Pute hab mir auch erstmal zum Trost ein Glas Sekt gegönnt

Na ja, ich hoffe einfahc dass das noch nix gemacht hat. Auf jeden Fall toll und da du ja beschlossen hast, mit in den Junibus zu steigen sagen Bumdimini und icke: wir freun uns druff!! Glückwunsch zur Gehaltserhöhung!! Hab auch eine nach hinten geklappte GM und mega Mens aua und auch MS aua.

Früher sagte man wohl dass es schwierig wird mit Schwangerschaft, war aber wieder irgendwer der sich das mal so ausgedacht hatte und wurde wiederlegt. So hat mir das meine FA erklärt.
Supertütchen, falls du das noch liest: ich würnsche Dir alles alles alles Gute dieser Welt und bewundere dich für diese mutige Entscheidung und hoffe so sehr dass ihr von nun an alle entspannter seid und das Leben in vollen Zügen geniessen könnt!!!!
Zelandoniiiiiiiiiii aaaaahhhhhh, wie spannend, du arme ich kann mir vorstellen was du grade durchmachst!!! Deine Tempi steigt so super und dein Gefühl war so gut, ich drück dir sooooo die Daumen!!
Nici, hm finde ich auch ziemlich hoch für Mittelschmerz aber wer weiss es. Ich glaub der Schmerz kann auch "strahlen" in andere Bereiche oder so?? Wünsche Dir auf jeden Fall weiterhin eine gute Unterhaltung mit deinem Körper
Elmrose, alles alles gute für deinen Arzttermin heute!!!!! Hoffentlich findet er/sie eine mini sache die man in nullkommanix beheben kann!!
Liebe
Son_of, schön dass es dir wieder besser geht!!! Das ist soooo fies so eine kack Lebensmittelvergiftung. Wir hatten so vor zwei/drei Wochen die normal Magendarm-Sache die man mit Kleinkindern ein paar mal im Jahr hat da denkt man ja auch schon man muss sterben, aber Salmonellen

Ahhhhh.
Tüddy, bist du echt schon Es+16? Das sieht doch super aus!!!
Lale, was hast du denn für ein Anwesen dass man dort soooooo viel ernten kann? Super Anstieg auch bei dir meine liebe Lale!!! Hoffentlich musst du heute nicht so lange arbeiten, Mensch um 23 nach Hause. Puhh.
Liebe
Vanny, danke für die Liste!!! und: WIE GEHT ES DIR JETZT? Schlägt das Antibiotikum denn an? So und jetzt auf in den neuen Zyklus und ein weiteres Baby zeugen was auch 10/11 Tage Hochlagen entstanden ist. hopp hopp.
Liebe
Mijule, sag mal bist du sicher dass der ES an Tag 10 ist?
Erdbeerchen schön dass du wieder da bist! Und wirklcih sehr schöne und ruhige Kurve. Mir fällt jetzt keine plausible Erklärung ein warum eine "Streberkurve" (Tigerin war das deine Wortschöpfung

?) "besser" sein sollte als eine andere aber schaden tut sie auf alle Fälle auch nicht hihi....
So, ich hoffe ich habe niemanden vergessen ausser natürlich
Fiene,
Hibiskus, und
Himbeerwurst, ihr süßen danke auch für eure Glückwünsche!!!