Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Vanny1984
Beiträge: 683
Registriert: Freitag 24. April 2015, 12:55

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Vanny1984 »

Guten morgen ihr Lieben!

Mensch alles spannend hier.... wahnsinn!

Supertütchen - es tut mir ebenfalls Leid, dass du entschieden hast, dieses Ziel für dich abzuhaken. Wer Weiss, vielleicht "vergesst" ihr irgendwann einfach mal zu Verhüten und dann schlägts einfach ein - bum!!!!
So oder so wünsche ich dir nur das Beste für dich und deine kleine Familie! Ich drück dich ganz fest und winke dir zum Abschied hinterher!!! :wave:
Ich habe dich von der Pausenliste entfernt - denke, dass ist in deinem Sinne! Alles Gute meine Liebe! :flower:

Anngscheid - was ist den da bei dir los eigentlich? Ich war mir sooo sicher, dass das was wird mit der Tempi...jetzt kann die dich doch nicht so hängen lassen.... :problem:

Tueddy und Zelandonii - wow wow wow!!! Eure Tempis sind tiptop!!!! Zelandonii, ich hab ein gutes Gefühl, dass dein Test gestern NICHT falsch angezeigt hat! Ganz ganz ehrlich - das war bestimmt keine Verdunstungslinie!!!! :flower:
Tueddy, hast du vor bald zu testen?

Lotusblüte - ja was machen wir den jetzt mit dir? Gehts dir gut, trotz Tempiabsturz? Ich puste kräftig, dass sie morgen wieder hoch geht!!!!

Koenigselfe - sieht nach ehm aus. Morgen hüpfst du sicher nach oben (die NMT Liste ist ja gerade brechend voll! Super! :thumbup: )

Berti - bist du noch bei uns? kein neuer Zyklus keine Meldung... ich hab dich mal auf die Pausenliste geschoben. Meld dich doch mal, falls du noch mitmachst... :flower:

Nioba - Herzlich willkommen zurück in Germany! :flower: Hoffe, du hast nicht zu sehr mit Jetlag zu tun und bist wieder gut zuhause angekommen!

si_moni - wie siehts den bei dir aus heute. bist ja schon HL 15...!?

Wünsche allen einen schönen Freitag und ein baldiges Wochenende!!!



Positiv getestet :thumbup:

an HL-Tag 13: bumdibum Bild



NMT Liste:Bild

HL-Tag 16: tueddy Bild
HL-Tag 15: si_moni Bild
HL-Tag 14: Opossom Bild
HL-Tag 12: Lotusblüte87 Bild
HL-Tag 10: Zelandonii Bild
HL-Tag 9: Amelie82 Bild
HL-Tag 8: Laciama Bild
HL-Tag 8: Mijule Bild
HL-Tag 7: TiniS Bild
HL-Tag 7: Calui Bild
HL-Tag 5: Minca Bild
HL-Tag 5: schneckenhuhn Bild
HL-Tag 4: calinsche85 Bild
HL-Tag 3: Lale Bild



Warten auf ehM: Bild
ZT 37: Anngscheid Bild
ZT 15: koenigselfe Bild
ZT 14: Nici_79 Bild
ZT 10: FraeuleinA Bild
ZT 10: TatiNi Bild
ZT 9: nioba Bild
ZT 9: Honig_Biene Bild
ZT 6: Jessica82 Bild
ZT 5: Mili89 Bild
ZT 2: Vanny84 Bild


NFP - oder Hibbelpause: Bild
Papiertigerin Bild
ume Bild
johanson Bild
Emmie2012 Bild
Erdbeerchen86 Bild
Hörnchen8 Bild
ElmRose Bild
sNo_Of Bild
berti Bild


Wir haben es geschafft :love:
Septembermamis: Jessica512 Bild
Oktobermamis: nebelgeist Bild, murmel Bild, Beuteltier Bild
Novembermamis: Domellie Bild, Enchi Bild, Finy Bild, Butterblume15 Bild
Dezembermamis: Pu-Muckl Bild, -Pummeluff- Bild, Fritzi484 Bild, Eumi-Kabeumi Bild, Mauwi Bild, Sabrina23 Bild, Ayla Bild, Cuchufli Bild
Januarmamis: minimii Bild, Kitty30 Bild, marte Bild, imprezalove51 Bild
Februarmamis:gossipgirl Bild, Fridolinaa Bild, rosaly Bild, Cari86 Bild
Märzmamis: campina Bild, Fabienne27 Bild, Hope81 Bild, Mysla Bild, Granatapfel29 Bild
Aprilmamis: cazzy81 Bild, hibiskus12 Bild, groez Bild, Mayamaar Bild, sanny2015 Bild, MissDexter Bild
Maimamis: Naliny Bild, Carfi Bild, Himbeerwurst Bild
Junimamis : Fiene85 Bild Susanne1981 Bild, leni1211 Bild[/quote]
Benutzeravatar
Mijule
Beiträge: 857
Registriert: Sonntag 26. Februar 2012, 10:01

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Mijule »

Ich Messe und kontrolliere auch in der HL nicht mehr. Macht mich ruhiger. Bin aber diesen Zyklus eh raus für den Bus denke ich, Temperatur sieht mistig aus.
Ich benutze auch zwischendurch mal ohrstoepsel, allerdings brauche ich extra kleine und höre damit auch noch alles mögliche, Wecker, das Besuchskind etc. Komplett "abgedichtet" könnte ich auch nicht schlafen, wenn ich nachts alleine bin, bleibt auch das Fenster offen (und ohrstoepsel draußen) , damit ich ja alles hören kann..
37 Jahre, kein Kind. Hibbelstart 05/2015

1. IVF April 2017..positiv!!
Benutzeravatar
Vanny1984
Beiträge: 683
Registriert: Freitag 24. April 2015, 12:55

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Vanny1984 »

Ah ganz vergessen - Opossum! Vielleicht haben die anderen Hühner Recht und du bist noch früher in der HL. Gib die Hoffnung noch nicht auf - noch kann alles passieren. Ein negativer Test ist immer blöd, aber wir tun uns den Stress ja alle selber an. Warte nochmal 2-3 Tage und mach dann nochmal einen Test, wenn bis dahin die Mens nicht da ist! :flower:
Benutzeravatar
Zelandonii
Beiträge: 2294
Registriert: Montag 4. August 2014, 11:09

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Zelandonii »

Danke Vanny für die Liste und deine lieben Worte. Ich bin so hibbelig, wie es noch nie war. Es ist schrecklich.
Liebe Grüße, Zelandonii | 33 Jahre | Mann 38 Jahre | Pillenfreit seit 01.08.2014
Hibbelstart 09/14 | 1. ICIS 02/2017 - Negativ | 1. Kryo 04/2017 - Positiv | spontane Schwangerschaft und Geburt Kind 2 11/2021
Benutzeravatar
calui83
Beiträge: 1324
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2015, 23:28

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von calui83 »

@Ohrstöpsel
Ich mach das nicht regelmäßig, aber wenn ich gerne mal nicht aufwachen möchte, dann nehme ich die. Wir wohnen seit ein paar Jahren in der Innenstadt (Fußgängerzone) und am Wochenende steppt hier vor allem bei gutem Wetter gern der Bär. Inzwischen merk ich sie auch nicht mehr. Am Anfang hatte ich die aus Wachs, die fand ich richtig blöd...

@schneckenhuhn
Ich liebäugel sogar seit einiger Zeit mit ner Schlafbrille - für die komplette Abschottung der Außenwelt. :mrgreen:
Schon verrückt, wie unterschiedlich die Menschen sind...

@Vanny
Ganz lieben Dank für die Liste - Bin dann mal Kurven stalken. :)
Filmausschnitt: Die sichere Geburt. Wozu Hebammen?
Interview mit der Regisseurin.

Bild
Tochter (* 2001), Sohn (* 24.06.2016) & Tochter (* 21.05.2019) | Hormonfreie Verhütung seit 2007
Benutzeravatar
Lotusblüte87
Beiträge: 528
Registriert: Freitag 13. Februar 2015, 12:03

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Lotusblüte87 »

Vielen Dank für die Liste liebe Vanny84
Ich weiß auch nicht so ganz was ich davon halten soll. Ich warte jetzt einfach mal ab ob die Mens kommt oder nicht.
Bin schon am Überlegen ob ich den nächsten Zyklus noch intensiver betreiben soll mit Ovus oder einfach mal garnicht messen und beobachten und jeden zweiten Tag herzeln?
Die Ovus müssen ja zur gleichen Uhrzeig gemacht werden oder? Und wie war das mit dem Trinken davor? :wtf:
Ich: 29 | Er: 34 | Hibbelstart: 08/2015 | ohne Pille: 02/2013 Bild

Unser kleines Wunder
Bild
TiniS
Beiträge: 2101
Registriert: Mittwoch 3. September 2014, 22:36

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von TiniS »

Also gegen jeden zweiten Tag herzeln hätte mein Mann sicher nichts :lol:

Schlafbrille hatte ich auch schonmal überlegt ..

heute wieder stechen RECHTS, gestern abend LINKS .. ähm hallo ??
ich bin irgendwie ungeduldig, aber falls es nicht geklappt, muss ich ja eh nur bis HL 10 oder 11 warten ^^
Pillenfrei 08/2014 | Hibbelig 09/15 | oh my goodness - positiv !!! 04/2017 NATÜRLICH | verlobt 03/2017 und 08/2017 vollzogen :) 04.01.2018 💙💞 Knirpsi-Liebe Horst-Maria und Klaus-Bärbel
Bild
Benutzeravatar
Nici_79
Beiträge: 2414
Registriert: Montag 7. September 2015, 18:33

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Nici_79 »

Bei uns ist das eher so, dass ICH nix gegen jeden zweiten Tag herzeln hätte :D Aber gut, mein Freund hat den deutlich stressigeren Job und bis wir im November dann endlich zusammen gezogen sind, ist das eh nur Wunschgedanke :lol:
Ich 38, 1 Tochter (2011), Er 39, Pillenfrei seit 06/2015, *06/17 (5+3)
Benutzeravatar
Nici_79
Beiträge: 2414
Registriert: Montag 7. September 2015, 18:33

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Nici_79 »

Lotusblüte87 hat geschrieben: Die Ovus müssen ja zur gleichen Uhrzeig gemacht werden oder? Und wie war das mit dem Trinken davor? :wtf:
Nicht zwangsläufig aber natürlich sind sie verlässlicherliche wenn Du sie immer zum ungefähr selben Zeitpunkt machst, weil das Hormon ja schubweise über den Tag verteilt in den Körper abgegeben wird. Man soll 2 Stunden vorher nix trinken. Ganz ehrlich - schaffe ich nie. Ich achte aber drauf dann zumindest nicht viel zu trinken.
Ich 38, 1 Tochter (2011), Er 39, Pillenfrei seit 06/2015, *06/17 (5+3)
Benutzeravatar
Lotusblüte87
Beiträge: 528
Registriert: Freitag 13. Februar 2015, 12:03

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Lotusblüte87 »

2 Stunden nichts Trinken schaff ich auch nicht.
Ich: 29 | Er: 34 | Hibbelstart: 08/2015 | ohne Pille: 02/2013 Bild

Unser kleines Wunder
Bild
Antworten