Hibbelhühner 2015
Re: Hibbelhühner 2015
Guten morgen ihr Lieben!
Mensch alles spannend hier.... wahnsinn!
Supertütchen - es tut mir ebenfalls Leid, dass du entschieden hast, dieses Ziel für dich abzuhaken. Wer Weiss, vielleicht "vergesst" ihr irgendwann einfach mal zu Verhüten und dann schlägts einfach ein - bum!!!!
So oder so wünsche ich dir nur das Beste für dich und deine kleine Familie! Ich drück dich ganz fest und winke dir zum Abschied hinterher!!!
Ich habe dich von der Pausenliste entfernt - denke, dass ist in deinem Sinne! Alles Gute meine Liebe!
Anngscheid - was ist den da bei dir los eigentlich? Ich war mir sooo sicher, dass das was wird mit der Tempi...jetzt kann die dich doch nicht so hängen lassen....
Tueddy und Zelandonii - wow wow wow!!! Eure Tempis sind tiptop!!!! Zelandonii, ich hab ein gutes Gefühl, dass dein Test gestern NICHT falsch angezeigt hat! Ganz ganz ehrlich - das war bestimmt keine Verdunstungslinie!!!!
Tueddy, hast du vor bald zu testen?
Lotusblüte - ja was machen wir den jetzt mit dir? Gehts dir gut, trotz Tempiabsturz? Ich puste kräftig, dass sie morgen wieder hoch geht!!!!
Koenigselfe - sieht nach ehm aus. Morgen hüpfst du sicher nach oben (die NMT Liste ist ja gerade brechend voll! Super! )
Berti - bist du noch bei uns? kein neuer Zyklus keine Meldung... ich hab dich mal auf die Pausenliste geschoben. Meld dich doch mal, falls du noch mitmachst...
Nioba - Herzlich willkommen zurück in Germany! Hoffe, du hast nicht zu sehr mit Jetlag zu tun und bist wieder gut zuhause angekommen!
si_moni - wie siehts den bei dir aus heute. bist ja schon HL 15...!?
Wünsche allen einen schönen Freitag und ein baldiges Wochenende!!!
Positiv getestet
an HL-Tag 13: bumdibum
NMT Liste:
HL-Tag 16: tueddy
HL-Tag 15: si_moni
HL-Tag 14: Opossom
HL-Tag 12: Lotusblüte87
HL-Tag 10: Zelandonii
HL-Tag 9: Amelie82
HL-Tag 8: Laciama
HL-Tag 8: Mijule
HL-Tag 7: TiniS
HL-Tag 7: Calui
HL-Tag 5: Minca
HL-Tag 5: schneckenhuhn
HL-Tag 4: calinsche85
HL-Tag 3: Lale
Warten auf ehM:
ZT 37: Anngscheid
ZT 15: koenigselfe
ZT 14: Nici_79
ZT 10: FraeuleinA
ZT 10: TatiNi
ZT 9: nioba
ZT 9: Honig_Biene
ZT 6: Jessica82
ZT 5: Mili89
ZT 2: Vanny84
NFP - oder Hibbelpause:
Papiertigerin
ume
johanson
Emmie2012
Erdbeerchen86
Hörnchen8
ElmRose
sNo_Of
berti
Wir haben es geschafft
Septembermamis: Jessica512
Oktobermamis: nebelgeist , murmel , Beuteltier
Novembermamis: Domellie , Enchi , Finy , Butterblume15
Dezembermamis: Pu-Muckl , -Pummeluff- , Fritzi484 , Eumi-Kabeumi , Mauwi , Sabrina23 , Ayla , Cuchufli
Januarmamis: minimii , Kitty30 , marte , imprezalove51
Februarmamis:gossipgirl , Fridolinaa , rosaly , Cari86
Märzmamis: campina , Fabienne27 , Hope81 , Mysla , Granatapfel29
Aprilmamis: cazzy81 , hibiskus12 , groez , Mayamaar , sanny2015 , MissDexter
Maimamis: Naliny , Carfi , Himbeerwurst
Junimamis : Fiene85 Susanne1981 , leni1211 [/quote]
Mensch alles spannend hier.... wahnsinn!
Supertütchen - es tut mir ebenfalls Leid, dass du entschieden hast, dieses Ziel für dich abzuhaken. Wer Weiss, vielleicht "vergesst" ihr irgendwann einfach mal zu Verhüten und dann schlägts einfach ein - bum!!!!
So oder so wünsche ich dir nur das Beste für dich und deine kleine Familie! Ich drück dich ganz fest und winke dir zum Abschied hinterher!!!
Ich habe dich von der Pausenliste entfernt - denke, dass ist in deinem Sinne! Alles Gute meine Liebe!
Anngscheid - was ist den da bei dir los eigentlich? Ich war mir sooo sicher, dass das was wird mit der Tempi...jetzt kann die dich doch nicht so hängen lassen....
Tueddy und Zelandonii - wow wow wow!!! Eure Tempis sind tiptop!!!! Zelandonii, ich hab ein gutes Gefühl, dass dein Test gestern NICHT falsch angezeigt hat! Ganz ganz ehrlich - das war bestimmt keine Verdunstungslinie!!!!
Tueddy, hast du vor bald zu testen?
Lotusblüte - ja was machen wir den jetzt mit dir? Gehts dir gut, trotz Tempiabsturz? Ich puste kräftig, dass sie morgen wieder hoch geht!!!!
Koenigselfe - sieht nach ehm aus. Morgen hüpfst du sicher nach oben (die NMT Liste ist ja gerade brechend voll! Super! )
Berti - bist du noch bei uns? kein neuer Zyklus keine Meldung... ich hab dich mal auf die Pausenliste geschoben. Meld dich doch mal, falls du noch mitmachst...
Nioba - Herzlich willkommen zurück in Germany! Hoffe, du hast nicht zu sehr mit Jetlag zu tun und bist wieder gut zuhause angekommen!
si_moni - wie siehts den bei dir aus heute. bist ja schon HL 15...!?
Wünsche allen einen schönen Freitag und ein baldiges Wochenende!!!
Positiv getestet
an HL-Tag 13: bumdibum
NMT Liste:
HL-Tag 16: tueddy
HL-Tag 15: si_moni
HL-Tag 14: Opossom
HL-Tag 12: Lotusblüte87
HL-Tag 10: Zelandonii
HL-Tag 9: Amelie82
HL-Tag 8: Laciama
HL-Tag 8: Mijule
HL-Tag 7: TiniS
HL-Tag 7: Calui
HL-Tag 5: Minca
HL-Tag 5: schneckenhuhn
HL-Tag 4: calinsche85
HL-Tag 3: Lale
Warten auf ehM:
ZT 37: Anngscheid
ZT 15: koenigselfe
ZT 14: Nici_79
ZT 10: FraeuleinA
ZT 10: TatiNi
ZT 9: nioba
ZT 9: Honig_Biene
ZT 6: Jessica82
ZT 5: Mili89
ZT 2: Vanny84
NFP - oder Hibbelpause:
Papiertigerin
ume
johanson
Emmie2012
Erdbeerchen86
Hörnchen8
ElmRose
sNo_Of
berti
Wir haben es geschafft
Septembermamis: Jessica512
Oktobermamis: nebelgeist , murmel , Beuteltier
Novembermamis: Domellie , Enchi , Finy , Butterblume15
Dezembermamis: Pu-Muckl , -Pummeluff- , Fritzi484 , Eumi-Kabeumi , Mauwi , Sabrina23 , Ayla , Cuchufli
Januarmamis: minimii , Kitty30 , marte , imprezalove51
Februarmamis:gossipgirl , Fridolinaa , rosaly , Cari86
Märzmamis: campina , Fabienne27 , Hope81 , Mysla , Granatapfel29
Aprilmamis: cazzy81 , hibiskus12 , groez , Mayamaar , sanny2015 , MissDexter
Maimamis: Naliny , Carfi , Himbeerwurst
Junimamis : Fiene85 Susanne1981 , leni1211 [/quote]
Ich Messe und kontrolliere auch in der HL nicht mehr. Macht mich ruhiger. Bin aber diesen Zyklus eh raus für den Bus denke ich, Temperatur sieht mistig aus.
Ich benutze auch zwischendurch mal ohrstoepsel, allerdings brauche ich extra kleine und höre damit auch noch alles mögliche, Wecker, das Besuchskind etc. Komplett "abgedichtet" könnte ich auch nicht schlafen, wenn ich nachts alleine bin, bleibt auch das Fenster offen (und ohrstoepsel draußen) , damit ich ja alles hören kann..
Ich benutze auch zwischendurch mal ohrstoepsel, allerdings brauche ich extra kleine und höre damit auch noch alles mögliche, Wecker, das Besuchskind etc. Komplett "abgedichtet" könnte ich auch nicht schlafen, wenn ich nachts alleine bin, bleibt auch das Fenster offen (und ohrstoepsel draußen) , damit ich ja alles hören kann..
37 Jahre, kein Kind. Hibbelstart 05/2015
1. IVF April 2017..positiv!!
1. IVF April 2017..positiv!!
Ah ganz vergessen - Opossum! Vielleicht haben die anderen Hühner Recht und du bist noch früher in der HL. Gib die Hoffnung noch nicht auf - noch kann alles passieren. Ein negativer Test ist immer blöd, aber wir tun uns den Stress ja alle selber an. Warte nochmal 2-3 Tage und mach dann nochmal einen Test, wenn bis dahin die Mens nicht da ist!
- Zelandonii
Danke Vanny für die Liste und deine lieben Worte. Ich bin so hibbelig, wie es noch nie war. Es ist schrecklich.
Liebe Grüße, Zelandonii | 33 Jahre | Mann 38 Jahre | Pillenfreit seit 01.08.2014
Hibbelstart 09/14 | 1. ICIS 02/2017 - Negativ | 1. Kryo 04/2017 - Positiv | spontane Schwangerschaft und Geburt Kind 2 11/2021
Hibbelstart 09/14 | 1. ICIS 02/2017 - Negativ | 1. Kryo 04/2017 - Positiv | spontane Schwangerschaft und Geburt Kind 2 11/2021
@Ohrstöpsel
Ich mach das nicht regelmäßig, aber wenn ich gerne mal nicht aufwachen möchte, dann nehme ich die. Wir wohnen seit ein paar Jahren in der Innenstadt (Fußgängerzone) und am Wochenende steppt hier vor allem bei gutem Wetter gern der Bär. Inzwischen merk ich sie auch nicht mehr. Am Anfang hatte ich die aus Wachs, die fand ich richtig blöd...
@schneckenhuhn
Ich liebäugel sogar seit einiger Zeit mit ner Schlafbrille - für die komplette Abschottung der Außenwelt.
Schon verrückt, wie unterschiedlich die Menschen sind...
@Vanny
Ganz lieben Dank für die Liste - Bin dann mal Kurven stalken.
Ich mach das nicht regelmäßig, aber wenn ich gerne mal nicht aufwachen möchte, dann nehme ich die. Wir wohnen seit ein paar Jahren in der Innenstadt (Fußgängerzone) und am Wochenende steppt hier vor allem bei gutem Wetter gern der Bär. Inzwischen merk ich sie auch nicht mehr. Am Anfang hatte ich die aus Wachs, die fand ich richtig blöd...
@schneckenhuhn
Ich liebäugel sogar seit einiger Zeit mit ner Schlafbrille - für die komplette Abschottung der Außenwelt.
Schon verrückt, wie unterschiedlich die Menschen sind...
@Vanny
Ganz lieben Dank für die Liste - Bin dann mal Kurven stalken.
Filmausschnitt: Die sichere Geburt. Wozu Hebammen?
Interview mit der Regisseurin.
Tochter (* 2001), Sohn (* 24.06.2016) & Tochter (* 21.05.2019) | Hormonfreie Verhütung seit 2007
Interview mit der Regisseurin.
Tochter (* 2001), Sohn (* 24.06.2016) & Tochter (* 21.05.2019) | Hormonfreie Verhütung seit 2007
- Lotusblüte87
Vielen Dank für die Liste liebe Vanny84
Ich weiß auch nicht so ganz was ich davon halten soll. Ich warte jetzt einfach mal ab ob die Mens kommt oder nicht.
Bin schon am Überlegen ob ich den nächsten Zyklus noch intensiver betreiben soll mit Ovus oder einfach mal garnicht messen und beobachten und jeden zweiten Tag herzeln?
Die Ovus müssen ja zur gleichen Uhrzeig gemacht werden oder? Und wie war das mit dem Trinken davor?
Ich weiß auch nicht so ganz was ich davon halten soll. Ich warte jetzt einfach mal ab ob die Mens kommt oder nicht.
Bin schon am Überlegen ob ich den nächsten Zyklus noch intensiver betreiben soll mit Ovus oder einfach mal garnicht messen und beobachten und jeden zweiten Tag herzeln?
Die Ovus müssen ja zur gleichen Uhrzeig gemacht werden oder? Und wie war das mit dem Trinken davor?
Also gegen jeden zweiten Tag herzeln hätte mein Mann sicher nichts
Schlafbrille hatte ich auch schonmal überlegt ..
heute wieder stechen RECHTS, gestern abend LINKS .. ähm hallo ??
ich bin irgendwie ungeduldig, aber falls es nicht geklappt, muss ich ja eh nur bis HL 10 oder 11 warten ^^
Schlafbrille hatte ich auch schonmal überlegt ..
heute wieder stechen RECHTS, gestern abend LINKS .. ähm hallo ??
ich bin irgendwie ungeduldig, aber falls es nicht geklappt, muss ich ja eh nur bis HL 10 oder 11 warten ^^
Pillenfrei 08/2014 | Hibbelig 09/15 | oh my goodness - positiv !!! 04/2017 NATÜRLICH | verlobt 03/2017 und 08/2017 vollzogen 04.01.2018 Knirpsi-Liebe Horst-Maria und Klaus-Bärbel
Bei uns ist das eher so, dass ICH nix gegen jeden zweiten Tag herzeln hätte Aber gut, mein Freund hat den deutlich stressigeren Job und bis wir im November dann endlich zusammen gezogen sind, ist das eh nur Wunschgedanke
Ich 38, 1 Tochter (2011), Er 39, Pillenfrei seit 06/2015, *06/17 (5+3)
Nicht zwangsläufig aber natürlich sind sie verlässlicherliche wenn Du sie immer zum ungefähr selben Zeitpunkt machst, weil das Hormon ja schubweise über den Tag verteilt in den Körper abgegeben wird. Man soll 2 Stunden vorher nix trinken. Ganz ehrlich - schaffe ich nie. Ich achte aber drauf dann zumindest nicht viel zu trinken.Lotusblüte87 hat geschrieben: Die Ovus müssen ja zur gleichen Uhrzeig gemacht werden oder? Und wie war das mit dem Trinken davor?
Ich 38, 1 Tochter (2011), Er 39, Pillenfrei seit 06/2015, *06/17 (5+3)
- Lotusblüte87
2 Stunden nichts Trinken schaff ich auch nicht.