lovis, da hast du ja allerhand Stress. Hoffentlich wird es bald etwas besser
Fredi, mir hat man auch nur gesagt ich sollte zum Zuckertest nüchtern kommen. Aber da der Termin erst um 10 ist, dürfte das mit den 12 Stunden gut passen.
Schlimm, was du und dein Mann da durchmachen musstet
Ich hoffe deinem Mann geht es ganz bald besser. Wenn ihr noch Tabletten habt, würde ich die weiter nehmen, bis ihr mit dem Arzt sprechen konnte.
Puh der Diabetologe bei dir.... man fragt sich schon, warum sowas auf die Menschheit losgelassen wird oder warum so ein Mensch überhaupt Arzt wird. Vielleicht mag er IR nicht behandeln, weil ein Diabetes nachher lukrativer ist.
Hoffentlich läuft es beim Endo nächstes Jahr besser.
Laborzettel von meinem Mann war gestern im Kasten!
Bestimmt wurden:
TSH 1,65
FSH 2,9 (1,5-12,4)
LH 4,2 (1,7 - 8,6)
Prolaktin 190 (80-450)
Testosteron 4,37 (2,49-8,36)
Hepatitis-B-Zeugs, Hep. C., HIV,
Sarielle, tut mir Leid mit dem negativen Test, auch wenn du ihn erwartet hast. Mit der AOK Hessen klingt echt gut
. Falls ich mal wechseln will, werd ich die im Hinterkopf behalten. Ich meine es war auch die AOK die letztens von meinem Zahnarzt gelobt wurde?!
Ich finds toll, dass ihr euch nun so freut über eure Hochzeitspläne, auch wenn es vielleicht am Anfang überrumpelnd war. Der Plan mit den Ringen und der Feier im Sommer klingt super!
DeDanny, ich habe gestern auch mal wieder gestaunt, was man mittlerweile in der 2. ZH alles wahrnimmt. Eigentlich ist da bei mir ab HL3 oder 4 permanent Ziehen oder Druckgefühl in den Leisten. Je später die HL desto eher kommt dann noch der untere Rücken dazu. Und ich frage mich... wie konnte man das in der Vor-Hibbelzeit bitte nicht merken???
Und außerdem... was bitte hat sich die Natur dabei gedacht?
Dani, na zumindest passt die Tempi dann noch halbwegs zur TL, von dem Tick drüber heute mal abgesehen. Hoffentlich beruhigt sie sich nun.
Zum Thema schlechteste Praxis der Welt
:
also ich glaube nicht, dass es ein reines Angestelltenproblem ist. Wie die Orga da läuft, wird ja nun auch maßgeblich von der Chefin bestimmt (oder vielleicht auch nicht und das ist das Problem). Bei uns an der Arbeit heißt es auch immer "Der Fisch stinkt immer vom Kopf zuerst".. oder "schlechte Chefs stellen schlechte Mitarbeiter ein"
. Zur schlechten Orga kommt vielleicht noch ein Personalmangel dazu (naja wo gibts den nicht).
Wenn ich auf der Telefonliste stehe und nicht angerufen werde oder bei einem Telefontermin 2h oder länger auf nen Anruf warten muss, dann sind das ja Dinge die man eher der Chefin zur Last legen müsste. Wobei die Mitarbeiter sicher auch genug Fehler machen (nicht ans Telefon gehen, Befunde von anderen Ärzten die da ankommen verschwinden generell im Nirvana). Kurzum, bin einfach nur froh, wenn ich dieser Praxis irgendwann den Rücken kehren kann.
Bei uns schwebt das anstehende SG wie eine dunkle Wolke über uns. Meinte Mittwoch zu meinem Mann, dass es gut wäre, die alten Schwimmer nochmal los zu werden und für Neuproduktion zu sorgen. Das hat er in den völlig falschen Hals bekommen
. Er würde sich unter Druck gesetzt fühlen und hätte das Gefühl, ich mache mich über ihn lustig. Es ist und bleibt sicher totales Reizthema für ihn, da ist es wohl egal, was ich sage und wie ich es sage oder meine.
Wir haben es zwar geklärt, aber ich glaub die Stimmung bis Montag bleibt noch ziemlich angespannt. Hoffentlich bekommt er das hin und hoffentlich wird es wirklich ein gutes Ergebnis, damit er das nie wieder machen muss.
Obwohl ich ihn nochmal gefragt habe, ob er das nun daheim oder vielleicht im Hotel (weniger Fahrzeit) machen will, meint er das nun in der Praxis durchzuziehen.