Guten Morgen zusammen, ich habe gestern Abend ein langes Vollbad genommen (hatte schon schrumpelige Haut

) und danach habe ich mich tatsächlich sehr "rein" gefühlt. Seitdem kommen auch keine (Utro-)Bröckelchen mehr

Vielleicht muss man echt mal ab und zu die Bude ordentlich ausspülen
Also ich habe in den letzten Jahrzehnten sämtliche Ärzte auf meine vermutlich schwache Blutung angesprochen aber alle haben abgewunken. Meine GMSH ist immer super aufgebaut. Manche Frauen haben ja nur 3-4 Tage eine -starke- Blutung und ich habe eben 10-12 Tage eine sehr schwache Blutung. Vielleicht kommt es in Summe auf das gleiche raus
Ach Lola schade, die Kurve sah so gut aus. Vielleicht will da ein Weihnachtsengelchen zu dir, das ist doch ein tolles Datum
MAUK????????????? Sie hat die Ruhe weg
@schnitzelmaus, man lässt es einfach wie beim Pippi machen auf der Toilette ab und sonst kommt nichts bis wenig. Man spürt es irgendwann wenn es kommt und geht einfach aufs Klo. Ich mache das -ohne zu wissen, dass es dafür einen Namen gibt- schon immer so. Allerdings habe ich immer noch zur Sicherheit eine waschbare Baumwoll-Slipeinlage drin. Hier was zum lesen:
http://trainyabrain-blog.com/2011/12/me ... n-lindern/" target="blank