Guten Morgen liebe Hühner,
ihr schreibt ja schon total fleißig
@
nigri und
Krachbum, ich kann euch da sehr gut nachfühlen. Ich glaube über einen positiven Schwangerschaftstest würde ich mich zwar sehr sehr freuen, aber die Freude wäre etwas getrübt da im Hinterkopf immer die Angst ist, dass es wieder schief gehen könnte.
Trotz, dass ich mir die ganze Zeit einrede, dass es beim nächsten mal mit Sicherheit klappen wird...
Ich drücke ganz feste die Daumen!
Uns allen!
Krachbum, wie lange ist denn dein Mann unterwegs? Wäre er zu einem möglichen Testzeitpunkt wieder zuhause?
Joolz, du machst es aber auch spannend! Wie geht es dir? Ich drück dir jetzt schonmal die Daumen und bin auf Montag gespannt!
Anngscheid, wie gehts dir? Wie wars denn bei der Heilpraktikerin? Falls du es schon geschrieben hast sorry!!
Kimmi, nicht den Kopf hängen lassen! Es ist doch noch alles im Rahmen!
Alles gute beim Zahnarzt!
Meljoel, sei doch so lieb und reservier für uns noch ein paar Plätze im Juli-Mama-Thread! Ich hab ein gutes Gefühl, dass diesen Zyklus noch einige hier rauskugeln werden!
Immer positiv denken Mädels!
Babybel1988, Hallo und Herzlich Willkommen!

Viel Spaß hier bei uns und auf eine kurze Hibbelzeit!
@
Me: Zu mir gibts irgendwie nicht viel zu sagen zur Zeit... Das Clomifen vertrag ich gut, morgen kommt auch schon die letzte und am Montag hab ich einen Termin bei der Frauenärztin zur Kontrolle (ZT12).
Mich macht diese App wahnsinnig

Bzw ich weiß nicht genau woran es liegt.
Sobald ich z.b. in das Feld Medikamente etwas eingetragen habe lässt es sich nicht mehr ergänzen oder ändern. Es übernimmt es höchstens für kurze Zeit, aber dann ist es wieder weg. Habt ihr das auch?