Hibbelhühner 2016

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Meljoel

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Meljoel »

Guten Morgen :flower:

Danke Krachbum für die Liste und deine lieben Worte. Ich werde sicher immer wieder hier reinschauen, dafür seit ihr mir alle zu sehr ans Herz gewachsen und ich möchte mich bei einem positiven Test mit euch freuen :love:
Ich drücke euch allen weiterhin ganz doll die Daumen und hoffe auf ganz viele positive Test in den nächsten Tagen und Wochen :)

Pippi, ch drücke weiter die Daumen, dass du mir folgst und wir uns im Juli-Mami Faden wieder sehen :)
Habt einen schönen Tag :flower:
Ich 33 und Stinker von 2017 :love:
Bild
mikusamus

Beitrag von mikusamus »

Guten Morgen liebe Hibblis :love:

Quasimodo, ich drück die Daumen, dass du bald endlich starten kannst! Trinkst ja auch schon fleißig deinen Tee :thumbup: :D ... habe mir vorgestern Abend dann auch mal den Kindlein-Komm-Tee bestellt, vielleicht bringt's ja was. :shifty:

Ich drück den Mädels, die auf der HL schwimmen alles was ich hab! Vor allem den LZ-Hibblis und denen mit Sternchen im Herzen wünsch ich, dass es endlich klappt! :flower:

Hab seit gestern ein wahnsinnig fieses Ziehen und Drücken in der linken Leistengegend. Kenn ich überhaupt nicht... ich mach mir ja schon wieder einen Kopf, dass es wieder eine Zyste oder gar etwas mit der Endo zu tun haben könnte. :| Hoffe, dass es vielleicht einfach nur der MS ist, den ich ja überhaupt nicht mehr kenne... :roll:

Kopf hoch Mädels, der Tag wird schön und ein langes Hibbel-Wochenende ist in Sicht! :flower:
Warten auf unser 2. Wunder (4.ÜZ)
17.07.17 Geburt vom kleinen Fröschlein :love:
Quasimodo0815

Beitrag von Quasimodo0815 »

Mikusamus: Danke, ja bin fleißig am trinken, zum Glück schmeckt der Tee wirklich gut :D

Ja die Zeit wird schon vergehen...morgen ist schon Freitag und dann gehts auf ins lange Wochenende,,,muss erst Mittwoch wieder arbeiten. Und am Dienstag steht ein romantischer Spa Tag mit meinem Schatz an zum Jahrestag....also das was ich betreibe ist, wie man bei uns in Österreich sagt "sudern (= jammern) auf hohem Niveau" :lol:
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln

Ich (31), Er (38), hibbeln seit 11/2016
1. ICSI - negativ, kam nicht zum Transfer
2. ICSI - negativ
3. ICSI- negativ, kam nicht zum Transfer
4. ICSI- im November/Dezember geplant
Jana_91

Beitrag von Jana_91 »

Guten Morgen ihr lieben,

Ja, also.. So langsam gehts richtung ES. Mittelschmerz und Schleim passen. Heute Abend kann evtl noch ein [emoji173] gesetzt werden. Dann wars das erstmal. Vermutlich Samstag nochmal aber denke da ist der ES schon vorbei. Dann sehen uns mein Mann und ich kaum. Wegen meiner Arbeit.

Wegen dem Tee nochmal. Welchen KiWu Tee kann denn jederzeit beginnen? Also auch wenn der ES schon vorbei ist?
Bild

Ich 27, Er 40,
Ich bin ohne Ohren auf die Welt gekommen, trage seit ich 6Monate alt bin Knochenleitungshörgeräte und bin ganz normal aufgewachsen. Außerdem wohnen noch 2 Hunde und 2 Katzen bei uns im Haus. Wir erwarten unser zweites Kind :love:
mikusamus

Beitrag von mikusamus »

Jana, wenn du "Kindlein Komm Tee" googelst, kommt als erster Treffer in der Google-Shopping-Leiste ein Tee von einer Apotheke für 19,95 €. Den hab ich mir bestellt, da ich am meisten über diese Zusammenstellung gelesen hab. Den trinkt man den ganzen Zyklus über.
Warten auf unser 2. Wunder (4.ÜZ)
17.07.17 Geburt vom kleinen Fröschlein :love:
fuchsi

Beitrag von fuchsi »

Quasimodi von woher bist du denn? Ich bin auch eine Österreicherin wohne aber seit knapp 2 Jahren in Italien.

Ich fühle mich heute im Gegensatz zu gestern wieder total schwanger, mein Bauch steht raus und wenn ich versuche ihn einzuziehen muss ich würgen und mir ist generell wieder etwas übel heute.

Meine Daumen sind für alle Hibblerinnen gedrückt :thumbup:
🦊 (*85) und 🐻 (*81)
mit 👸🏼 (1/2018) ⭐ 9/2023 und 👸 (9/2024)
Babybel1988

Beitrag von Babybel1988 »

Guten Morgen :)

dürfte ich mich zu euch gesellen?
Heute ist mein 1 Zyklustag vom 2 Übungszyklus. Also ein frischling :-)
Würde gerne mit euch hibbeln.
NFP habe ich mit dem 1 Zyklus angefangen.

Liebe Grüße
Bild
4. November 2015 *Sternchen immer im Herzen*
Krümel im Bauchi errechneter ET 29.07.2016
Cori1987

Beitrag von Cori1987 »

Guten Morgen liebe Hühner,
ihr schreibt ja schon total fleißig :) :wave:

@nigri und Krachbum, ich kann euch da sehr gut nachfühlen. Ich glaube über einen positiven Schwangerschaftstest würde ich mich zwar sehr sehr freuen, aber die Freude wäre etwas getrübt da im Hinterkopf immer die Angst ist, dass es wieder schief gehen könnte. :(
Trotz, dass ich mir die ganze Zeit einrede, dass es beim nächsten mal mit Sicherheit klappen wird...

Ich drücke ganz feste die Daumen! :flower:
Uns allen!

Krachbum, wie lange ist denn dein Mann unterwegs? Wäre er zu einem möglichen Testzeitpunkt wieder zuhause?

Joolz, du machst es aber auch spannend! Wie geht es dir? Ich drück dir jetzt schonmal die Daumen und bin auf Montag gespannt!

Anngscheid, wie gehts dir? Wie wars denn bei der Heilpraktikerin? Falls du es schon geschrieben hast sorry!!

Kimmi, nicht den Kopf hängen lassen! Es ist doch noch alles im Rahmen!
Alles gute beim Zahnarzt!

Meljoel, sei doch so lieb und reservier für uns noch ein paar Plätze im Juli-Mama-Thread! Ich hab ein gutes Gefühl, dass diesen Zyklus noch einige hier rauskugeln werden! :)
Immer positiv denken Mädels! :flower:

Babybel1988, Hallo und Herzlich Willkommen! :flower: Viel Spaß hier bei uns und auf eine kurze Hibbelzeit!

@Me: Zu mir gibts irgendwie nicht viel zu sagen zur Zeit... Das Clomifen vertrag ich gut, morgen kommt auch schon die letzte und am Montag hab ich einen Termin bei der Frauenärztin zur Kontrolle (ZT12).

Mich macht diese App wahnsinnig :shamebag: :roll: Bzw ich weiß nicht genau woran es liegt.
Sobald ich z.b. in das Feld Medikamente etwas eingetragen habe lässt es sich nicht mehr ergänzen oder ändern. Es übernimmt es höchstens für kurze Zeit, aber dann ist es wieder weg. Habt ihr das auch?
https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/3h ... jpsBba4_HR

Ich (33), Er (40), Sohn (9 Jahre) wünschen uns ein Geschwisterchen.
Mit Sternchen im Herzen 12/2012 (5.SSW) und 12/2016 (8.SSW)
Babybel1988

@Cori1987 danke. Ja Hoffentlich ;) Ich freue mich das ich dabei sein darf.
Dürfte ich fragen wie man an der Signatur die Texte erstellt? Ich finde es nicht.
Bild
Babybel1988

Ich habe es hinbekommen ;)
Bild
Antworten