Hibbeln nach Fehlgeburt

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Dornröschen
Beiträge: 1112
Registriert: Freitag 2. Oktober 2015, 13:30

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Dornröschen »

Der ES kann doch gar nicht so viel später nach ehM sein, oder?

Wie dem auch sei, die Tests sind schneeweiß. Dann liegt es wohl am Mönchspfeffer :roll:
♀ 1990 & ♂ 1993 | 💕 01/20 | Kinderwunsch 06/21 | ⭐ 09/21 | ♥️ Baby L. 10/23
Lara8
Beiträge: 1397
Registriert: Samstag 18. April 2020, 19:10

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Lara8 »

Dornröschen hat geschrieben: Freitag 25. März 2022, 13:42 Der ES kann doch gar nicht so viel später nach ehM sein, oder?

Wie dem auch sei, die Tests sind schneeweiß. Dann liegt es wohl am Mönchspfeffer :roll:
Oh nein 😔😔😔
👩🏼 41
1 Mädchen, 2023🩷
Klabauterfrau
Beiträge: 148
Registriert: Freitag 9. April 2021, 13:39

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Klabauterfrau »

Februarmama1315 hat geschrieben: Freitag 25. März 2022, 09:19 Guten Morgen,

Dornröschen - guten Neustart :flower:

Epea - ich wünsche dir viel Zuversicht :flower:

SolAlturas - mein Beileid zu deinem Verlust, dir viel Kraft und liebe Menschen für die nächste Zeit wünschen und trotz traurigem Anlass dich bei uns Willkommen heißen :flower: Wir sind da, wenn dir nach Austausch ist.

Haferflocke - tut mir leid, dass du dir Sorgen wegen deinen Temperaturniveaus machst :( Vielleicht bringt die Blutuntersuchung ja eine Ursache, da werden die SD-Werte ja auch mitgemacht.

me - danke für eure Worte :flower: Ja, es ist gerade schwer für mich. Ich bin seit 11/20 hier im Faden und außer Sumsi ist niemand mehr von damals hier. Die meisten durften davonkugeln, einige hibbeln nicht mehr oder haben sich nicht mehr gemeldet. Laut Steffi-Bens Signatur ist sie wohl unverhofft nochmal SS geworden und erwartet im Oktober ihr Kind :love: - falls du noch mitliest, herzlichen Glückwunsch :flower: Auch wenn ein Hibbelfaden ja das Ziel hat, dass man kugelnd wieder aussteigt und ich durch mein Alter z.T. andere Voraussetzungen mitbringe (schlechtere Hormone, höhere FG-Rate etc.), tut es mir gerade weh und ich fühle mich irgendwie "übrig" :(
Liebe Feb, nun melde ich mich mal aus dem „off“. Du bist leider nicht allein. Ich kann Dich so gut verstehen weil es mir grade genauso geht wie Dir. Ich musste viel einstecken in den letzten Monaten, bin in meiner Pause schwer krank geworden und hab noch nicht so richtig das „Go“ zum Weiterhibbeln von meinen Ärzten bekommen. Ich hab zwar immer mitgelesen, aber konnte unter den Bedingungen einfach nicht aktiv hier teilnehmen.
Ich lasse Dir einen Drücker da und melde mich später mal per PN bei Dir!

Liebe Grüße von der Klabauterfrau
mittlerweile ❤️👨‍👩‍👧‍👧❤️
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 3116
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Februarmama1315 »

Wir warten gemeinsam auf unser 🌈-Wunder

Tieflage
MissB (37), Hibbeln auf das 2. Kind, 3 ⭐️, aktuell 1.ÜZ


Hochlage
Haferflocke (38), Hibbeln auf das 1. Kind, 4⭐, aktuell 10.ÜZ
Lara (38), Hibbeln auf das 1. Kind, 2⭐, aktuell 32.ÜZ


Positiv +
Malina85 (36), Hibbeln auf das 2. Kind, 2⭐, aktuell 11.ÜZ
epea+1 (29), Hibbeln auf das 3. Kind, 5⭐️, aktuell 15.ÜZ


Pause
Nyve, Hibbeln auf das 2. Kind, 4⭐
Merida1986 (34), Hibbeln auf das 2. Kind, 1⭐
Klabauterfrau (42), Hibbeln auf das 2. Kind
Minna1 (34), Hibbeln auf das 2. Kind, 2⭐
Mine1408 (34), Hibbeln auf das 1. Kind, 3⭐️, aktueller Zyklus
Dornröschen (31), Hibbeln auf das 1. Kind, 1⭐, 9. ÜZ
Februarmama (43), Hibbeln auf das 3. Kind, 5⭐, aktuell 20. ÜZ


Davongekugelt in den letzten 12 Monaten
Kati88 - im April 2021
lydiredangel - im Mai 2021
Leni - im Juli 2021
Schnatterinchen - im August 2021
Aniek - im September 2021
Laryana - im Oktober 2021
Jetti 2. ÜZ nach FG - im Dezember 2021
Mysteriouslady 2. ÜZ nach FG - im Januar 2022
vivianslies 2. Zyklus nach FG - im Februar 2022
CrazzyCat 1.ÜZ - im Februar 2022


Nicht-mehr-Hibblerinnen
Unikko
Zuletzt geändert von Februarmama1315 am Samstag 26. März 2022, 07:45, insgesamt 1-mal geändert.
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 3116
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Februarmama1315 »

Malina - happy Birthday und einen schönen Tag für dich, das tollste Geschenk hast du ja schon bekommen :love:

Dornröschen - schade, dass du jetzt doch neu gestartet bist :(

Klabauterfrau - schön von dir zu lesen, auch wenn es sich nicht so positiv anhört :(

me - ich fühle mich noch nicht gut und werde mich deshalb nicht am Montag freitesten können (das wäre der erst mögliche Tag). Der Rest der Familie ist noch fit und negativ, die Kinder können wir ab heute freitesten. Ich werde jetzt hier in die Pause gehen, mein Mann zieht diesen Zyklus wegen Ansteckungsgefahr nicht mit.
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
SolAlturas
Beiträge: 1449
Registriert: Montag 9. Dezember 2013, 14:41

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von SolAlturas »

Februarmami
Weiter gute Besserung und hoffentlich kommt ihr bald raus aus der Quarantäne. Das Gefühl des übrig seins kann ich gut nachvollziehen. Ich wünsche dir so sehr schon bald eine wunderschöne und komplikationslose Schwangerschaft. Bist du eigentlich in irgendeiner Behandlung?

Dornröschen
Eine längere Hochlage durch Möpf sieht doch erstmal wie ein Erfolg aus, oder? Ich muss mich nochmal bei euch und mit euren Geschichten einlesen. Bist du Ansonsten irgendwie in Behandlung? Zyklus Monitoring?

Hier so
Der erste Schock ist überwunden und jetzt geht das Warten los. Wir weinen noch viel und sind traurig, Fragen und oft nach dem Warum. Aber bringen tut es natürlich nichts. Ich bin in Kontakt mit einer Stelle, die Sternchen Geburten begleitet und diese auch bestattet. Da werde ich nach meiner Überweisung von der Gyn mal einen Termin machen. Gerade denke ich, dass wir erstmal abwarten werden. Und wenn ich nicht mehr schwanger bin, also das hgc komplett runter ist würde ich gerne ein paar Dinge abklären lassen? Meint ihr, das ist möglich? Gerinnung? Schilddrüse? Was noch? Kann man die Eizellqualität irgendwie untersuchen lassen? Ich habe solche Angst, dass sich die MA wiederholt sollte ich überhaupt wieder schwanger werden
Sie 42👩🏻‍❤️‍👨🏻32 Er + 👧🏼 01/20 + 👧🏼 09/23 :love:

⭐03/22 (Kleine Geburt 10.SSW)
⭐️10/22 ⭐️11/22 (4./5. SSW)
Dornröschen
Beiträge: 1112
Registriert: Freitag 2. Oktober 2015, 13:30

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Dornröschen »

Sol Die längere Hochlage kam bei mir „leider“ (wie man‘s nimmt) schon vor dem Möpf. Der einzige Erfolg ist bisher meine unreine Haut. Ich bin seit über 4 Jahren in einer Kiwu in Behandlung, zuerst zur Kryokonservierung von Ovargewebe und seit knapp einem Jahr zwecks Kinderwunsch. Bisher befindet aber keiner meine Zyklen behandlungsbedürftig, obwohl ich in vorzeitigen Wechseljahren bin, da ich noch Eisprünge habe.

Ich weiß gar nicht ob man direkt nach der ersten Fehlgeburt etwas untersuchen lassen kann, vermutlich musst du dich da dann sehr selbst dahinterklemmen, da den Ursachen erst ab der 3. Fehlgeburt auf den Grund gegangen wird soweit ich weiß. Korrigiert mich gerne, wenn ich falsch liege. Die Eizellqualität ist auch so ne Sache die sich nicht ohne Weiteres feststellen lassen kann. Bei der ersten Fehlgeburt ist, glaube ich, aber die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass es einfach Pech war und die Natur rigoros aussortiert hat aufgrund Chromosomenanomalien etc. So traurig das auch ist, ist das der Strohhalm an den ich mich gedanklich klammere, wenn ich mal wieder mir selbst die Schuld gebe. Aber ich denke es macht Sinn, da an deiner Stelle nochmal mit deiner FÄ drüber zu sprechen, allein schon vom Gefühl her und vielleicht fällt ihr ja tatsächlich was ein was man tun könnte.

Den Rahmen, den ihr für die Geburt und Bestattung aussuchen möchtet, finde ich sehr schön :flower: Ich schicke dir eine große Portion Kraft rüber!
♀ 1990 & ♂ 1993 | 💕 01/20 | Kinderwunsch 06/21 | ⭐ 09/21 | ♥️ Baby L. 10/23
epea+1
Beiträge: 3607
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von epea+1 »

Sorry ich muss kurz ein Ego dalassen 😔
Meine Tempi hat einen ordentlichen Satz nach unten gemacht und jetzt hat die Angst wieder die volle Kontrolle 😖 Ich will nicht noch ein Baby verlieren :cry:
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
Malina85
Beiträge: 1260
Registriert: Sonntag 17. April 2016, 19:28

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Malina85 »

epea Ich hatte das gestern auch, da hast du noch kommentiert, dass sie bestimmt wieder steigt. Genau so war es ;) Für mich sieht es nach einer normalen Schwankung aus und nicht nach "einem ordentlichen Satz". Das kann mit dem Östrogenanstieg zusammenhängen!
Aber man ist einfach gefangen in der Angst, mir geht es ja genauso und ich bin für jeden Tag dankbar und kämpfe mich durch die Zeit bis zum ersten FA-Termin.
Ich lasse dir einen Drücker da. Wir kugeln gemeinsam bis zum Dezember :thumbup:

all Es tut mir leid, ich kann momentan leider nicht auf euch eingehen, habe gerade mit der Situation soviel zu tun, die Beschäftigung mit neuen FG etc. sind dann sehr schwierig. Ich lese aber noch mit und melde mich bald wieder. Ich hoffe, das ist ok.
Verliebt: 2004 Verlobt: 2010 Verheiratet: 2017

♥️ Sohn (05/2018)
⭐ (03/2021, 6. SSW)
⭐ (11/2021, 7. SSW - ELSS)
❤️ Tochter (11/2022)

Bild
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 3116
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Februarmama1315 »

Sol - das klingt nach einem schönen Abschied, ich wünsche euch viel Kraft.

FG - ich bekam nach der 3. biochemischen SS eine Überweisung ins Kiwu zur Diagnostik. Außer einer Insulinresistenz wurde aber nichts gefunden. Ich habe bei meiner Gyn nach möglicher Stimulation gefragt, um die Eizellreifung zu unterstützen, da bekomme ich hoffentlich nächste Woche Rückmeldung.

Malina und epea - ich wünsche euch, dass ihr es schafft positiv und voller Hoffnung zu bleiben, obwohl ich weiß wie schwer es ist. Die Tempi ist noch gut oben und die Tests waren ja bislang super. Ich bin optimistisch und drücke die Daumen - haltet durch! :flower:

hier - jetzt hat es die Kleine auch erwischt. Sie bekam gestern Nachmittag plötzlich hohes Fieber und ihr Test war heute früh positiv :(
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
Antworten