Wie dem auch sei, die Tests sind schneeweiß. Dann liegt es wohl am Mönchspfeffer

Oh neinDornröschen hat geschrieben: ↑Freitag 25. März 2022, 13:42 Der ES kann doch gar nicht so viel später nach ehM sein, oder?
Wie dem auch sei, die Tests sind schneeweiß. Dann liegt es wohl am Mönchspfeffer![]()
Liebe Feb, nun melde ich mich mal aus dem „off“. Du bist leider nicht allein. Ich kann Dich so gut verstehen weil es mir grade genauso geht wie Dir. Ich musste viel einstecken in den letzten Monaten, bin in meiner Pause schwer krank geworden und hab noch nicht so richtig das „Go“ zum Weiterhibbeln von meinen Ärzten bekommen. Ich hab zwar immer mitgelesen, aber konnte unter den Bedingungen einfach nicht aktiv hier teilnehmen.Februarmama1315 hat geschrieben: ↑Freitag 25. März 2022, 09:19 Guten Morgen,
Dornröschen - guten Neustart![]()
Epea - ich wünsche dir viel Zuversicht![]()
SolAlturas - mein Beileid zu deinem Verlust, dir viel Kraft und liebe Menschen für die nächste Zeit wünschen und trotz traurigem Anlass dich bei uns Willkommen heißenWir sind da, wenn dir nach Austausch ist.
Haferflocke - tut mir leid, dass du dir Sorgen wegen deinen Temperaturniveaus machstVielleicht bringt die Blutuntersuchung ja eine Ursache, da werden die SD-Werte ja auch mitgemacht.
me - danke für eure WorteJa, es ist gerade schwer für mich. Ich bin seit 11/20 hier im Faden und außer Sumsi ist niemand mehr von damals hier. Die meisten durften davonkugeln, einige hibbeln nicht mehr oder haben sich nicht mehr gemeldet. Laut Steffi-Bens Signatur ist sie wohl unverhofft nochmal SS geworden und erwartet im Oktober ihr Kind
- falls du noch mitliest, herzlichen Glückwunsch
Auch wenn ein Hibbelfaden ja das Ziel hat, dass man kugelnd wieder aussteigt und ich durch mein Alter z.T. andere Voraussetzungen mitbringe (schlechtere Hormone, höhere FG-Rate etc.), tut es mir gerade weh und ich fühle mich irgendwie "übrig"
![]()