Bei meinem alten Gyn musste ich auch immer ein paar Tage warten, aber da war das auch nur für eine "normale" Kontrolle, weil es mir nicht so gut ging...
Die letzten beiden Male war ich direkt im Labor, da kann man die am gleichen Tag telefonisch abfragen.
Mein jetziger Gyn wollte nur FSH haben, Estradiol hab ich für mich mitmachen lassen...
Mit den Ovus hatte ich bisher nie Probleme, was das Trinken angeht. Klar, ich hab keinen Liter innerhalb einer Stunde getrunken und dann getestet. Aber besonders enthaltsam musste ich auch nicht sein, die waren immer eindeutig.
Meine Temp ist niedrig, wie ewig nicht mehr. Und so gleichmäßig, ohne Schluckauf an ZT 7/8. Liegt das am Möpf oder Weizengras?
Nun mal abwarten, was die Ovus und Temp sagen. Theoretisch sollten die am WE positiv werden, Montag morgen hab ich Termin zum Ultraschall.
Leider fehlt mir seit ein paar Monaten meine Eisprung - Libido. Da wußte ich auch ohne messen, wann es soweit ist.
Ich vermute, dass ist der Stress (privat und Arbeit) und dieses "jetzt müssen wir, damit wir nix verpassen".
Ist jedenfalls nicht hilfreich, abends auf der Couch schon einzuschlafen

Aber ich gönne mir ein langes Wochenende, vielleicht hilftt es ja.
@kicki, toll dass ihr euch langsam wieder annähert! Gib euch einfach Zeit, ich drück Dich!
@Leesti, ich würde auch Herzchen setzen, bis die Temp hoch geht. Man weiß ja nie, wann es genau hüpfen will und wie lange die Jungs brauchen, den Weg zu finden. Einmal mehr schadet ja nicht