Huhu!
Neben der Arbeit komme ich hier kaum mit.
Östrogenabsacker - hatte ich bisher in fast allen Zyklen. Tag 5 ist es meist gewesen.
Sabanja - auch von mir alles Gute zum Hochzeitstag! Auf ein tolles Geschenk, das dann in neun Monaten geliefert wird!
Folsäure - hab ich auch mit Hibbelstart begonnen, zwischenzeitlich mal bissl geschludert, aber sind ja auch 800mg im Folio Phase 1, 400mg sind glaub ich empfohlen. Weiß nicht, ob es nicht reicht jetzt damit zu starten und loszulegen,
Labormäuschen. Schau doch mal im Netz worin viel enthalten ist und ob du viel davon isst. Haferflocken fallen mir spontan ein.
Softcare - ich hoffe, dass es ein toller Antrag wird! Hoffentlich setzt er sich nicht selbst unter Druck damit.
me - ich bin jetzt vollends hibbelig nachdem ich seit gestern abend nur am frieren bin, misste mit zwei Decken schlafen und hab heut in jedem Patientenzimmer die Fenster zu gemacht und mich an die Heizung gesetzt wenn was zu besprechen war. Und Dr. Google ehaultet, dass doch einige Frauen in der Frühschwangerschaft so gebibbert haben

. Oh man. Pickel schaffen es irgendwie auch nicht mehr durchzukommen, dachte tagsüber das geht los, aber abends jetzt alle wieder weg. Bissl übel und BS aber wie immer, vielleicht bissl mehr BS. Und bestimmt morgen wieder Tempi runter und voll depri ...

. Ach ja, komische Stimmung zwischen hoffen und bangen beim hibbeln ...